Ehe gerettet, BDSM kein Tabu mehr, ein paar Fragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ehe gerettet, BDSM kein Tabu mehr, ein paar Fragen...

      Hallo,

      bin zwar noch ein Neuling hier im Forum, möchte Euch aber was Fragen.

      Dafür muss ich etwas ausholen, wenn es zu lang ist, sagt mir kurz Bescheid, kommt dann nicht wieder vor.

      Mein Mann (58) und ich (49) sind 26 Jahre verheiratet und waren immer ehrlich und offen zueinander.

      Habe schon sehr lange gemerkt das ich anders bin, habe mich auch schon sehr lange bei der Selbstbefriedigung selber geschlagen.
      Im Mai 2017 habe ich dann ein Buch gelesen, nein es war nicht SOG, sondern die Verschleppt-Trilogie von Anna Zaires.
      Die darin beschriebenen BDSM-Handlungen haben mich voll angetörnt und waren sozusagen der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
      Meine Selbstbefriedigung reichte nicht mehr und ich habe bei Markt.de unter Kontakte Fetisch eine Anzeige aufgegeben.
      Habe Mail´s bekommen, für die gab es keine Schublade mehr, nur noch den Papierkorb. Fand dann einen netten Mann, der mir erst Kopfkinos schickte und dann ein Treffen in einer anderen Stadt vorschlug.

      Durch einen blöden Zufall kam, die eigentlich noch gar nicht begonnene Dom/Sub Verhältnis raus.

      Hätte mich fast meine Ehe gekostet.

      Es begann für mich eine anstrengende Zeit, wo ich um meine Ehe kämpfen musste.
      Habe Ihm begreiflich gemacht, das beide Partner eine sexuelle Befriedigung brauchen und meine halt anders ist.

      Der Kampf hat sich gelohnt, vor ein paar Wochen schrieb mir mein Mann folgendes:

      Du bist von hüben bis drüben ganz schön durchgeknallt, aber es tut mir gut. :evil:


      Haben dann mit BDSM begonnen und viel nachgelesen.