Erste Mal Analverkehr - richtig Angst davor - wie war das bei Euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erste Mal Analverkehr - richtig Angst davor - wie war das bei Euch?

      Hallo,

      habe ein richtiges Problem.

      Mr. Sonnenschein findet sich immer besser in die Rolle des Dom ein, er hat bereits einen Flogger gekauft und verhaut mir fast täglich den Hintern :whistling: und es gefällt mir auch. :rot: (wo findet man nur die BDSM-Smiley´s ?( )
      Jetzt habe ich ein riesiges Problem.

      Analverkehr :sofa:

      Ich habe richtig Angst davor.

      Wir reden :blah: sehr viel, vor und nach den Sachen, die wir ausprobieren.

      Er weis von meiner Angst und versteht sie auch, aber er erklärt mir auch, das er den Analverkehr auf jeden Fall mit mir ausprobieren bzw. machen möchte. :yes:
      Wie es mein Wunsch ja gewesen wäre, er nun mein Dom-Partner ist, es ihm gut gefallen würde und das als mein Dom-Partner von mir verlangen wird. Er wüsste auch das wir ja noch Anfänger wären und langsam an die Sache rangehen müssen.
      Er hätte Zeit und könnte warten, es gäbe noch so viel anderes zu entdecken und kennenzulernen.

      Da Mr. Sonnenschein Analverkehr bestimmt in naher oder ferner Zukunft auch machen will bzw. von mir verlangen wird, meine Frage an Euch, wer hatte das gleiche Problem und wie habt Ihr das bewältigt.

      Jetzt im voraus schon mal ein dickes Dankeschön für Eure Antworten, ich weis sie werden mir helfen. :thumbup:
      Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
      Ich kann Dir zwar nicht aus der Erfahrung der Angst davor heraus antworten, aber beim Thema Analverkehr gibt es ja eigentlich sehr gute Möglichkeiten der Vorbereitung und des Übens.
      Erstmal solltet ihr klären, wovor Du genau Angst hast.
      Davor dass es weh tun könnte? Ist es die Angst bzw. mehr die Scham, weil es eine "verbotene Zone" in Deinem Kopf ist? Oder sonstwas...?
      Naja und dann kann man das Ganze ja langsam angehen..je nachdem was euch da mehr liegt mal mit Finger oder Spielzeug immer wieder ausprobieren.

      Sagt doch Keiner, dass es da irgendwann direkt in die Vollen gehen muss.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      Huhu Sonnenschein,

      die BDSM Smileys findest Du, wenn Du unten bei den Smileys nicht auf Standard-Kategorie, sondern auf Neue klickst ;)

      Und in Sachen Analverkehr haben mein Dom und ich vorher mit viiiel Gleitmittel und einem Analplug geübt, wie das wohl so werden könnte mit dem Analverkehr.

      Da hat sich mit der Zeit meine Angst verloren und ich konnte immer besser entspannen. Und dann haben wir es ausprobiert, ebenfalls mit viel Gleitmittel - und es war einfach nur toll :thumbup:

      Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Üben und Ausprobieren ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich empfehle mit schmalen Plugs anzufangen. Dabei mein ich nicht, dass du dir die allein einfuehren sollst, sondern er.

      Mit der Zeit kann dann die Staerke erweitert werden bis ihr in etwa bei der Groesse (Umfang) seines Penis seid.

      Ansonsten wie schon geschrieben wurd, VIEL Gleitmittel, wobei ich da versuchen wuerde welches auf Silikonbasis zu finden (da muss aber wieder drauf geachten werden, dass die Plugs nicht damit reagieren), weil das Gleitmittel auf Wasserbasis fuer mich persoenlich zu schnell 'einzieht', bzw. austrocknet.
      Aus Erfahrungen kann ich sagen, das man sich da langsam ran tasten kann mit Plugs in verschiedenen Grössen. So wie die Anderen auch schon berichtet haben. Gleitmittel und ein ausgiebiges Vorspiel sind auch sehr von Vorteil. Und wenn du wirklich einmal Gefallen daran findest, möchtest du sicher nicht mehr darauf verzichten. Geht mir jedenfalls so :D

      Sprecht viel vorher darüber wie es auch mit der Vorbereitung aussiehst, und geht es langsam an. Sonst hat keiner von euch beiden Spaß daran :)
      Ich kann mich den anderen nur anschließen. Gleitmittel, Plugs und langsam hineinfühlen :yes:

      Wenn es dann irgendwann soweit sein soll, empfehle ich die "Löffelchen" Position.

      Nach meiner Erfahrung klappt es so immer am besten :rot:
      Schlagt mich tod ! Erst dann könnt Ihr Euch sicher sein, dass ich's nicht wieder versuch und wirklich liegen bleib...
      Also ich kann dir nur sagen ich hatte auch angst davor . Mein Herr hat beim erstmal sehr einfühlsam einen aftergedehn in dem er mich langsam mit seinem finger weitete und es war echt schön keine schmerzen . Er hatte auch jedemenge gleitgel benutzen.

      Jetzt trage ich täglich einen plug damit ich immer für ihn bereit bin
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Das ist für mich ein rotes Tuch. Du kannst natürlich mit Plugs üben, aber wenn man da empfindlich ist, ist man es halt.
      Die Männer in meiner Altersklasse scheinen versessen danach....oder es scheint mir im Moment nur so.
      Bei mir hat das noch nie funktioniert. Mit den Plugs habe ich einen gewissen Nervenkitzel, weil mich eben auch Schmerzen schon mal kicken, aber so wirklich geklappt hat das bei mir noch nie mit der Begehbarkeit hintenrum.

      Oft wird viel von Technik und Zeit gesprochen, aber meist ist es dann in der Praxis eh nur rein-damit und deshalb lasse ich es meistens direkt sein.
      Aber das sind Affairen, denen ich im Grunde nichts bedeute, Du scheinst ja mit Deinem Partner fest zusammen zu sein.
      Ich habe schon oft gelesen, dass es, wenn es einmal hat stattfinden können, die Sexualität der Frauen verändert hat: Sprich, sie standen wirklich drauf.
      Wenn Du ihm traust, er vorsichtig und langsam vorgeht und sich dafür Zeit lässt, dann gib der Sache ruhig einen Versuch und sieh die Angst dabei als Kick an :)

      Was Artepus sagt, ist auch zu beachten, da gibts gewaltige Unterschiede und ich würde auch ein Gleitmittel auf Silikonbasis wählen.
      Wenn er sich keine Zeit nimmt, dann lass es lieber sein, denn rein-damit ist weit jenseits dessen, was ich Lustschmerz nenne und tut sehr, sehr, sehr weh.
      Ich verstehe deine Angst vollkommen. Auch ich wusste von Anfang an, dass er Analverkehr sehr mag, hatte allerdings keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Was soll ich sagen... Irgendwann war die Neugier doch größer als die Angst und ich habe es nicht bereut ^^
      Meine größte Angst war, dass er irgendwie dreckig werden könnte, auch wenn es für ihn persönlich absolut nicht schlimm wäre. Deswegen hat es mich die ersten Male unglaublich beruhigt, wenn ich zuvor einen kleinen Einlauf gemacht habe. Ein positiver Pluspunkt war, dass ich dadurch auch die Berührungsängste abbauen konnte.
      Ein Plug ist sicherlich von Vorteil. Man gewöhnt sich an das Gefühl und lernt die Reaktionen des eigenen Körpers darauf kennen. Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass es Tage gibt, wenn es gar nicht geht; da lassen wir es auch sein. Es kommt einfach auf den Tag drauf an.
      Beim ersten Mal war es für uns wichtig, dass ich die totale Kontrolle habe. So konnte ich den Schmerz zum größten Teil vermeiden, da ich mir viel Zeit gelassen habe und er sehr vorsichtig war.
      Was die Anderen auch schon gesagt haben; Gleitgel (viel Gleitgel :yes: ) macht alles viel schöner. Wir benutzen persönlich eins auf Wasserbasis und für uns reicht es aus, aber es ist natürlich sehr subjektiv.
      Mittlerweile mag ich Analverkehr ziemlich gerne, es erregt mich tatsächlich, auch wenn ich es anfangs nie gedacht hätte. Außerdem ist es für mich eine besondere Art des Dienens und dieses Gefühl, dass ich etwas mache, was er sehr gerne mag, beflügelt mich dabei noch mehr :rot:
      ich gebe ehrlich zu, dass sich bei mir innerer widerstand aufbaut, wenn ich höre, dass du angst hast und er drauf besteht.

      bei der geburt meines kindes wurde mein schließmuskel zerstört und ich brauchte mehrere monate inklusive zwei ops, bis das wieder einigermaßen okay war. ich hätte bei meinem damaligen partner nie auch nur einen gedanken an analverkehr verloren.

      neuer partner, neue rollenverteilung: @Schwarze_Motte ist nicht anders wie andere männer, er mag auch analverkehr. ob meiner geschichte hat er sich aber massiv zurückgenommen, mich anfangs beim sex nicht einmal am po gestreichelt. sooo schlimm war es denn nun doch nicht, im gegenteil, ich habe mein hinterteil als erogene zone kennengelernt. über ein jahr später hat er mal ganz behutsam seine fingerkuppe benutzt, das war unbeschreiblich. also habe ich mir einen ganz kleinen dildo gekauft und selbst an mir ausprobiert. das hat anfangs geziept, war aber trotzdem schön. viel analgleitgel hilft. und dann gab es einen größeren, einen noch größeren usw. ich schaffe es heute, nach fast drei jahren, eine angemessene größe einzuführen. alleine, ohne zwang, in meinem tempo.

      und ich bin jetzt für den eigentlichen verkehr auch im kopf bereit, weil ich weiß, dass es passen kann. er hat in der ganzen zeit keinen druck gemacht, und das gibt mir das gefühl, dass es meine entscheidung ist.

      es wird passieren. das weiß ich. und ich bin stolz auf meinen weg.

      du entscheidest, was mit deinem körper passiert, bdsm hin oder her.
      Das ihr es langsam und mit viel Vorbereitung angehen sollte, haben hier eigentlich schon alle gesagt. Für mich ist es außerdem verdammt wichtig, dass ich entspannt bin. Das mein Körper schon losgelassen hat und ich am Fliegen bin. In diesem Zustand ist für mich Analberkehr das Geilste und Innigste, was es gibt.

      Ich liebe es mittlerweile, obwohl ich aufgrund früherer schlechter Erfahrungen enorme Angst hatte. Mein Herr hat mir diese Angst genommen, indem er mich in vielen Sessions körperlich immer ein Stück weiter darauf vorbereitet hat, dass er ES irgendwann tun kann. Meiner Meinung nach hängt viel vom Einfühlungsvermögen des Doms ab.

      Der absolute Hammer ist es für mich durch anale Penetration zu kommen :rot: Hätte mir früher jemand gesagt, dass ich auf diese Weise kommen kann, hätte ich ihm nen Vogel gezeigt..

      Empire-of-the-sun schrieb:

      ich gebe ehrlich zu, dass sich bei mir innerer widerstand aufbaut, wenn ich höre, dass du angst hast und er drauf besteht.
      Irgendwie geht es mir auch so. Ist mir irgendwie mulmig zumute...

      Obwohl ich es schön finde, sich anzuvertrauen und Ängste zu überwinden. Aber in angemessenem Tempo. Mit Einfühlungsvermögen und in kleinen Schritten.

      Da hoffe ich, dass jeder seine Ängste in den Händen eines verantwortungsbewussten Doms überwinden kann. Dazu gehört natürlich auch eine klare Position von Sub. Rückmeldung geben ist wichtig, damit er das Tempo anpassen kann, das nötig ist.

      Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Erforschen und Ausprobieren. Denn: Es ist ja schlichtweg das große Unbekannte. Und neben Angst kann man da auch sicherlich auch andere Gefühle entdecken: Neugierde, Faszination,...
      Bei Fragen des Unwohlfühlens habe ich eine absolut feste Meinung.


      Ich hatte ein mal im Leben Analverkehr, es war das erste und das letzte Mal. Es war halt kein schönes Erlebnis und deshalb gehörts für mich nun einmal zu den NoGos. :pardon:

      Sonnenschein1968 schrieb:



      Da Mr. Sonnenschein Analverkehr bestimmt in naher oder ferner Zukunft auch machen will bzw. von mir verlangen wird, meine Frage an Euch, wer hatte das gleiche Problem und wie habt Ihr das bewältigt.
      "von mir verlangen wird" bedeutet auch, wenn Du es dann absolut nicht willst? Das wäre daneben :yes:

      Ansonsten muss er halt warten, bis DU sagst, du bist bereit :pardon:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Hallo @Sonnenschein1968

      ich erzähle dir einfach mal was von mir
      ja ich hatte auch Angst bzw habe es abgelehnt auch weil ich dachte was soll ich davon haben

      Meinem damaligen Dom ging es aber nicht nur darum anal mit mir auszuüben sondern er wollte mir auch beweisen, dass dies für frau sehr wohl schön und erfüllend lustbringend sein kann

      Nur einfach um anal mit mir zu haben darum ging es nicht

      ich bekam also Aufgaben, erst ganz kleine, ich sollte mich wenn ich mich befriedigen durfte , mir ein Orgasmus erlaubt war ( War ne Fernbeziehung ) einen Finger in den Anus einführem ich durfte Handschuhe tragen dabei

      erst nur ein Finger, den auch mal leicht bewegen


      ert dachte ich ieeh nee, aber nagut nen Finger ist nicht viel dicker als ein Zäpchen , also mach es

      ich wollte ihm irgenndwie auch beweisen , nene, siehste ich hab dir gleich gesagt mir bringt das nichts

      so, nun lag ich so da, alleine, war erregt , hatte meinen Finger im Anus bewegte den so ein wenig und da dachte ich auf einmal ups, bow wie geil fühlt sich das denn an

      musste ich natürlich berichten

      dann kam der Plug auch erst klein, das gleiche Spiel, ja am Anfang war ich verkrampft war ungewohnt das da aufeinmal was von der anderen seite kommt, naja bis ich rausfand nicht kneifen sondern drücken, und flutsch war der drinnen, und wieder dieses bow fühlt sich das toll an

      der größere dann , noch mal besser, dann kamen stöpselstunden dazu, wo ich den länger drin lassen sollte bevor ich mich befriediegen darf, aber vorher sollte ich mich immer geil machen, so dass ich erregt bin

      und dann , ich erlebte mit Plug im anus und dildo zur vaginalen stimmulation meinen ersten vaginalen Orgasmus, mit squirten

      ich war dann so heiss auf wirklichen anal sex , dass ich diejenige war die es endlich richtig wollte

      und mein erstes mal war so wunderschön, nichts tat weh ich war nicht verkrampft konnte es gieniessen

      heute , bzw danach ist es etwas was ich nie mehr missen möchte, bin fast fixiert auf anal,

      soviel dazu
      Ich kann die Bedenken und das mulmige Gefühl hier jetzt gerade nicht nachvollziehen.
      Für mich habe ich es immer so gehalten wenn ich mich in eine BDSM-Beziehung begebe, dass der dominante Part entscheidet.
      Alles was nicht auf meiner Tabuliste steht, kann er jederzeit vollziehen/ durchsetzen.
      Selbstverständlich Teile ich mit, wenn mir etwas Angst macht oder ich sonstwie kein gutes Gefühl habe, allerdings sehe ich es als seinen Part mich vernünftig in und durch solche Situationen durchzuführen. Das ist die Verantwortung die ich abgebe und er annimmt.
      Gerade am Anfang stellt man dann fest das viele Ängste auch unbegründet sind, damit steigt das Vertrauen in den Partner und die Beziehung.
      Zum Analverkehr liebes @Sonnenschein1968 es kann wenn der Partner einfühlsam ist, eine ganz tolle Erweiterung eures Sexuallebens sein.
      Lass dich von negativen Berichten nicht erschrecken, probiert es selber aus, mach dir ein eigenes Bild ob es dir gefällt.
      Das wichtigste dabei finde ich, das der passive Part entspannt ist und nicht verkrampft, mit viel Gleitgel und Einfühlungsvermögen ohne Erfolgsdruck, wird es bestimmt ein schönes Erlebnis.
      Liebe @Sonnenschein1968,

      ich kann mich meinen Vorrednerdinnen nur anschließen. Dein Dom und Du, ihr scheint eine feste oder zumindest innige Beziehung zu führen. Nehmt Euch Zeit und geht langsam an das Thema heran... und auch ich empfehle Gleitgel auf Silikonbasis...
      Am Anus laufen ganz viele Nerven zusammen, das macht dort so empfindlich...
      Wenn Du einmal eine positive Erfahrung gemacht hast, wirst Du Dich immer mehr entspannen (das finde ich am wichtigsten, entspannt sein und den Schließmuskel nicht verkrampfen) und es wird einfacher.
      Dann kannst Du es sicherlich genießen :rot: ...

      elfisub schrieb:

      Jetzt trage ich täglich einen plug damit ich immer für ihn bereit bin
      das ist nicht zwingend erforderlich

      ich trage auch gerne mal Plug oder bekomme anweisung einen zu tragen

      aber um regelmässig analverkehr zu haben ist das nicht notwendig

      ich z.B mag ja gerade dieses gefühl wenn der Ringmuskel der äussere gedehnt wird , und dass eben auch bei der Penetration, dass würde mir sogar fehlen wenn der ständig gedehnt ist
      bei uns ging es eher bei Plug tragen darum mich ein wenig zu ärgern, weil es mich erregt, und dann mit nicht kommen dürfen ist das schon gemein ;)

      aber nicht weil er leichter reingerutscht wäre

      zu weit soll es ja dann auch nicht sein, ne
      Vielen Dank an Allen die mir bis jetzt geantwortet haben. :blumen:

      Ich lese Eure Antworten sehr genau und mehr als einmal durch. Aus jeder Antwort nehme ich ein Stück mit und finde Eure Denkanstöße auch sehr hilfreich. Deshalb Like ich auch alle Antworten.

      Erst einmal, Mr. Sonnenschein und ich sind im September 26 Jahre verheiratet und haben eine Partnerschaft die auf Vertrauen aufgebaut ist.
      Er würde nie etwas gegen meinen Willen machen :empathy: , also habe ich die Entscheidung wann. Wir haben alle Zeit der Welt dafür. Ist in meinem Text glaube ich falsch rübergekommen.

      Wir sind beide völlige Neulinge in diesem Thema und ich der mir der Neigung. Wir reden :blah: sehr viel miteinander und da ist das Thema halt aufgekommen.

      So jetzt zu Euren Antworten, habe bis jetzt immer Gleitgel auf Wasserbasis gekauft, werde aber eins auf Silikonbasis noch kaufen. Wie können Pflugs darauf reagieren, bzw. wie macht sich das bemerkbar?

      Die Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung, bei falschem Umgang damit, ist mir nicht in den Sinn gekommen. Wie Naiv von mir. :facepalm:

      Tabus haben wir noch keine expliziet gesetzt, weil in unseren Gesprächen schon besprochen wird was geht und was noch nicht geht. Ebenso arbeiten wir mit dem Ampelsystem.

      Sind im Mai in Hamburg (Hafengeburtstag) und würden da auch mal ein Geschäft in dieser Richtung suchen (unser erstes Mal :rot: ). Hoffen wir finden da das richtige Geschäft was auch beratet,so Ahnungslos wie wir sind. Bis jetzt haben wir bei Amazon bestellt.

      Die Tips mit den Pflugs finde ich gut, werde es auf jeden Fall ausprobieren.
      Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
      Unicorn80, hatte Deine Antwort eben nicht mehr präsent. :yes:
      Dein Tip, erst einmal die Angst zu definieren ist gut und werde es auch beherzigen.
      Hatte nur noch keine Zeit richtig darüber nachzudenken und es für mich auch selbst zu formulieren. Gefühle sind manchmal so schwierig auszudrücken. :yes:
      Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles