Wie bleibe ich Dominant bei der Penetration?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      immer wenn du befehlst , bist du dominant

      die bequemste Variante:
      ruf den Sklaven herbei
      lass dich von ihm ausziehen, stimulieren und befriedigen ( penetrieren)
      er selbst darf erst kommen, wenn er dich zu deiner vollsten Zufriedenheit befriedigt hat( sonst Strafe)
      oder er darf selber nicht zum Orgasmus komme. ( besonders gemein) muss dich aber penetrieren , bis du befriedigt bist
      da kannst dabei bequem auf dem Rücken unter deinem Sklaven liegen und bist immer noch dominant.

      du kannst deinen Sklaven oral verwöhnen und dennoch dominant sein
      in dem du orale Stimulation der Männlichkeit mit Schmerz geben abwechselst

      Unter_Gebener schrieb:

      Ich als Malesub kann nur sagen, wenn er bereit ist sich dir zu unterwerfen wird er deine Dominanz auch bei der Penetration akzeptieren.

      Selbst wenn ich die Erlaubnis habe meine Herrin zu penetrieren spüre ich dennoch ihre Dominanz. Sie nimmt sich grundsätzlich was sie braucht und es kann durchaus sein das ich von ihr geschubst werde nachdem sie fertig ist was nicht heißt das ich Erlösung hatte.

      Extragemein ist es wenn man ein extradickes bzw. 2 oder 3 Kondome überziehen muss, abgebunden ist oder sogar nur leicht betäubende Verzögerungssprays/cremes benutzt.

      Was den Blowjob angeht finde ich nicht das die Femdom dadurch ihre Dominanz verliert und wenn du das Gefühl hast schalte einfach seine Sinne aus... ( Augenbinde, Ohrstöpsel)

      Meine Herrin hat mir auch schon meinen Penis an den Oberschenkel gefesselt, sodass nur die Eichel zu penetrieren war. Nach kurzer Zeit mit dem Magic Wand war diese so überreizt das ich die ganze Session nicht kommen konnte. Egal wie sie ihn penetrierte.

      Ansonsten kann ich dir nur auf den Weg geben bleib du selbst, probiere es aus...

      Lg
      Kannst Du da Verzögerungssprays/cremes empfehlen? Verschwindet die Errektion nicht sofort? :gruebel:
      Ich (Mann, hetero, Dom) bin dafür eigentlich der falsche Ansprechpartner, aber mir kamen ein paar Ideen
      1. Was die Hand angeht, einfach den Penis mit Gleitmittel oder Olivenöl einreiben, dann kannst du ihn ganz normal reiben, auch mit gutem Druck und schnell, das macht garnichts.
      2. Oral. Eine Methode wie eine FemDom Freundin von mir mal berichtet hat, ist nur mit der Zunge zu arbeiten. Du musst wissen der Großteil der Nervenenden im Penis sind an der Unterseite der Eichel, und kurz davor. Sie meinte, das dies eine Methode sei, sich dabei dominant zu fühlen, weil man ganz leicht alles steuern kann, ohne große Rumgeschluckerei und ähnliches.
      3. Normaler Sex. Ich empfehle, er liegend und festgebunden. Du auf ihm sitzend. In der Position kannst du dich leicht bewegen, ihm die Füße ins Gesicht strecken, alles steuern.
      Nur ein paar Gedanken, von einer anderen Seite des Dom Daseins. :sekt:
      Heraklit: "Der Krieg (Schmerz/Leid) ist der Vater aller Dinge."
      So lebe ich Beziehungen.