Harndrang während einer Session - Wie geht Ihr damit um?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Harndrang während einer Session - Wie geht Ihr damit um?

      Das Thema finden manche vielleicht zu intim, :rot: . Mich treibt es dennoch etwas um.
      Vielleicht bin ich auch nicht die einzige?

      Normalerweise gehe ich vor einem Treffen mit meinem Herrn noch einmal auf Toilette, um nicht mittendrin den Drang zu verspüren, auf Toilette zu müssen.
      Aber manchmal ist es nun mal so, dass der Körper nicht so reagiet, wie ich es gern hätte.

      Ich merke jedoch, dass ich den wirklichen Drang oft erst spüre, wenn wir am Ende sind. Vorher ist er irgendwie nur schwach vorhanden.
      Also damit meine ich, dass ich normalerweise bei schon halb gefüllter Blase wohl zur Toilette gehen würde, in Sessions das aber erst später bemerke. Als sei die Blase irgendwie betäubt durch das Hormoncocktail während des Spielens.

      Bemerke ich es doch einmal, ist es wirklich dringend. Ich selbst bitte dann meinen Herrn darum (obwohl es mir jedes Mal wirklich schwer fällt), auf Toilette gehen zu dürfen.
      Bis jetzt durfte ich auch immer und mein Herr, wenn ich entsprechend gefesselt bin, schnürt mich auch sofort soweit aus, dass ich ohne Probleme zur Toilette gehen kann.
      Insofern bei mir bis jetzt eigentlich kein Problem.

      Aber wie ist das so bei Euch?
      Gibt es da Rituale, die vollzogen werden?
      Müsst Ihr eine bestimmte Zeit warten oder (soweit das möglich ist) springt Ihr einfach auf mit kurzer Bemerkung, warum, und die Session erfährt dadurch einen Abbruch?

      Kennt Ihr das auch, dass Ihr die volle Blase erst richtig zum Ende hin oder nach Ende der Session bemerkt?
      Wie gehen Doms damit um? Auch mit ihrem Harndrang?

      Nur sicherheitshalber:
      Es geht mir NICHT um NS-Spiele oder Gesundheitsrisiken (eine Blase läuft normalerweise einfach über, wenn sie zu voll ist), sondern einfach und schlicht nur um die Handhabung während einer Session.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich gehe vor Beginn der Session immer zur Toilette, egal, ob ich muss oder nicht. Ein paar Tropfen kommen immer.

      Während der Session muss ich dann in der Regel nicht mehr. Und wenn es doch mal nicht mehr gehen sollte (ist bisher noch nicht vorgekommen), dann ich Bescheid sagen und zur Toilette gehen. Was raus muss, muss raus.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Das kam bisher erst einmal vor, und ich durfte ohne Diskussion auf die Toilette gehen. Ich meine, was will ein Dom auch dagegen sagen? Es gibt nunmal Dinge, die Sub nicht steuern kann, und man kann eine volle Blase auch nicht lange ignorieren. Also hat er letztendlich nur die Wahl, Sub den Toilettengang zu ermöglichen.......oder in einem nassen Umfeld weiter zu spielen. ;)
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ich bin auch immer vorher nochmal zur Toilette gegangen. Wie man es den Kinderchen auch so schön sagt bevor man irgendwohin losfährt..und wenn die dann rufen "ich muss aber gar nicht" sagt man "geh trotzdem". ;)
      Dadurch war es eher selten, dass ich mittendrin zur Toilette musste.
      Wenn es dennoch so ist und ich mich nicht mehr wohlfühle (ab einem gewissen Grad des Unterdrückens wirds ja auch einfach anstrengend), dann frage ich einfach ob ich zur Toilette gehen darf.
      In einer Session bin ich normalerweise soweit "subbig", dass es ohne Fragen für mich nicht mehr gehen würde. Einfach aufzuspringen und nur Bescheid zu sagen wäre für mich dann nicht vorstellbar.
      Ich versuche das aber natürlich auch soweit es geht zu vermeiden...denn wenn ich gerade Seil an mir habe, dann mag ich da zwischendurch nicht rausmüssen.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      @Feuerpferd

      zuersteinmal müsste ich fragen wie sich dies genau darstellt.
      Also Thema Squirting beispielsweise fühlt sich eben auch an wie ein Harndrang, ist aber im eigentlichem Sinne keiner.
      Ansonsten ist es so das bei mir zumindest, Sub einfach Bescheid gibt.
      Ist letztlich ein menschliches Bedürfnis.
      Wobei sich dabei auch kleine quälende Spielchen damit machen lassen (wenn gewünscht) :whistling: .
      Auf längere Sicht hin , also abgesehen von einem Spielelement sollte man auch das WC aufsuchen.
      Ich kann dein gewissen ein wenig nachvollziehen, da man ein schlechtes Gefühl dabei bekommt dem anderen
      gerade die Tour zu vermasseln. Kann Dir aber sagen das hier auch der aktive Part immer weiß
      wie sich das anfühlt und man denkt das Weihnachten und Ostern zusammentreffen, sofern es mal ganz dringend ist.
      Je nach dem was man gerade praktiziert ist das eben weniger oder mehr ärgerlich.
      Gerade bei Komplexen Bondage spielchen wo viel Zeit mitunter drin steckt z.B. !
      Schlimm ist das dennoch nicht.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Dass ich zwischendrin wohin muss, kann schon mal vorkommen. Ich Frage dann einfach, ob ich kurz gehen kann. Einfach verschwinden oder Bescheid geben wäre undenkbar und ich persönlich finde es unhöflich, meinen Dom einfach so stehen zu lassen :pardon:

      Wenn ich zu einem Paket verschnürt bin, muss ich es rechtzeitig sagen, denn das auspacken dauert auch nochmal.

      Verweigert hat er es mir noch nie, wir wollen uns beide wohl fühlen und es ist weder in seinem Interesse, mir Bauchschmerzen zu bescheren noch dass ich ihn permanent mit dieser einen Frage nerve.
      Ich gehe vorher auch noch zur Toilette. Sollte ich während der Session müssen, sage ich das und gehe. Macht mein Sadist auch!
      Spielchen in der Art "Nein, du darfst jetzt aber nicht" oder "Dann lass es laufen" mag ich nicht und würde ich auch nicht akzeptieren.

      Und ja, @Feuerpferd, da geht es mir ähnlich wie dir. Oft merke ich erst am Ende der Session oder danach, dass ich dringend muss.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      Krat schrieb:

      Evtl. "Dann lass laufen?"

      Venus1 schrieb:

      Mein Herr lässt mich auslaufen, wenn er will
      :pardon: Überall Teppich bei uns, das ginge nun mal garnicht. Is ja so schon immer ein Problem mit Flecken machen

      millenny schrieb:

      Wenn ich zu einem Paket verschnürt bin, muss ich es rechtzeitig sagen, denn das auspacken dauert auch nochmal.
      Vollkommen losbinden, dazu ist meine Chefin einfach zu faul :P . Zur Not hüpfe ich ins Bad. Im "schlimmsten" Fall, ist aber nur einmal vorgekommen, werde ich in die Dusche gestellt und kann da laufen lassen.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ich gehe auch grundsätzlich vor einer Session nochmal auf die Toilette. Sollte ich während einer Session trotzdem auf die Toilette müssen, würde ich meinen Herrn fragen, ob ich gehen darf. Ohne zu fragen einfach gehen, ist ein absolutes No-Go.

      Allerdings kenne ich meinen Herrn gut genug, um zu wissen, dass er mir möglicherweise den Toilettengang verweigert und mir stattdessen - um mit @Krat s Worten zu sprechen - befiehlt „lass laufen“ :rot: . Dies würde für mich auch kein Problem darstellen.

      Viel schlimmer als den Harndrang empfinde ich beim vaginalen Fisten das Gefühl plötzlich Stuhlgang bekommen zu können, obwohl mein Kopf genau weiß, dass dies durch das vorherige, innere „säubern“ per Klistier, so gut wie ausgeschlossen ist :monster:
      Eine Session in dem Sinn gibt es bei uns ja nicht aber ich beziehe das mal auf Situationen wo ich nicht alleine einfach so aufs Klo gehen kann, das ist z.B. bei einer Strafe oder wenn ich im Käfig sitze.
      Ich versuche vorher auf die Toilette zu gehen aber ich finde es ist auch so das man meistens so angespannt ist und an andere Sachen denkt das man den Harndrang gar nicht so merkt. Aber wenn keine Aktionen stattfinden und man sich eher langweilt dann kommt das schon vor. Das ist z. B. wenn man so im Pranger steht/kniet oder beim Strafestehen oder im Käfig. Dann muss ich ja fragen und kann eh nicht einfach aufs Klo gehen, wenn ich genug bettele lässt er mich dann auch irgendwann bevor ein Unfall passiert. Ich kann es mir nicht vorstellen im Urin zu stehen oder knien oder liegen. Außerdem müsste das ja hinterher auch wieder sauber gemacht werden. Er macht mich nur soweit los das es irgendwie geht das ich zum Klo komme und anschließend wird die Strafe zu Ende gebracht, meistens dann aber mit Zuschlag wegen der Unterbrechung.

      Kira2206 schrieb:

      Allerdings kenne ich meinen Herrn gut genug, um zu wissen, dass er mir möglicherweise den Toilettengang verweigert und mir stattdessen - um mit @Krat s Worten zu sprechen - befiehlt „lass laufen“ . Dies würde für mich auch kein Problem darstellen.
      Wie machst du das Kira2206 ? Wo lässt du es hin laufen?
      Bei uns ist es so, dass wenn wir zusammen sind, ich ihn grundsätzlich um Erlaubnis bitten muss um aufs Klo gehen zu dürfen außer wenn er schläft und meine Fußfessel nicht abgeschlossen ist oder er mit den Kindern beschäftigt ist. Er verweigert es mir ganz selten und wenn dann zögert er es nur kurz hinaus. Es geht ihm nur darum dass ich ihn frage und dass er die theoretische Möglichkeit hätte es zu verwehren.
      Meist ist es so das ich während der Session nicht wirklich merke das ich aufs Klo muss. Außer vielleicht wenn ich wirklich kurz vorm Platzen bin.
      Als Dom kann ich da einfach meiner Sub Bescheid geben und aufs Klo gehen. Oder doch spontan ein NS-Spielchen einbauen.

      Meine Sub hat dagegen vorher zu fragen. Einfach, weil es das Machtgefälle hergibt und respektvoll ist. Andererseits, weil Ich Sie losbinden muss.

      Ob ich mir ein "Lass laufen" oder "Nein, du darfst nicht." gänzlich verkneifen kann, vor allem mit in einer Session wenn ich ganz Dom bin, glaube ich eher nicht. :pardon:

      Auf die Toilette darf meine Sub natürlich dann trotzdem gehen, humpeln, kriechen, getragen werden. Da gibt es gar keine Frage. Wäre sonst ja auch ungesund.
      In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten,
      um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken.
      :coffee:
      B. Traven
      Bei unseren Treffen ist es jeweils ein Mix aus "spielen" und "plaudern".

      Während der "Spielphasen" muss ich eigentlich selten aufs WC, meistens gehe ich davor noch aufs WC oder wenn ich es vergesse erinnert mich mein Herr sogar auch daran und fragt ob ich vorher noch aufs Klo muss. Aber so oder so, wenn ich bei ihm bin frage ich ihn auch immer ob ich aufs WC darf, das gehört für mich total zum Machtgefälle. Bisher durfte ich mich jedenfalls immer entleeren wenn es nötig war - allerdings entscheidet dann auch er, wo dass ich mich entleeren darf. :whistling:
      Während der Session habe ich häufig Harndrang - kann ihn aber meist ganz gut selbst kontrollieren . Außer nach dem kopulieren :rot: Dann muss ich sehr zeitnah zur Toilette , kurze Frage und die Erlaubnis wird schnell gegeben da ich auch sehr schnell Harninfekte bekomme und dann außer Gefecht gesetzt wäre für Dom :S
      Manchmal spielt er allerdings auch damit und lässt mich etwas schmoren bis ich wirklich eindringlich bettel , dann darf ich sofort ;)
      Bei meinem Ehesub ist dieses „ Problem „ fast nicht existent - somit auch kaum Spielkomponente gegeben :fie: - leider .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont