Wehtun über Skype

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wehtun über Skype

      Sicherlich muss es irgendwo schon einen ähnlichen Thread finden, aber ich habe keinen gefunden.

      Was kennt ihr für Möglichkeiten, Sessions über Skype zu gestalten bzw. ganz konkret dabei Schmerzen zuzufügen?

      Sich selbst zu schlagen ist ja etwas schwierig, aber es gibt ja andere Möglichkeiten, sich selbst vor der Kamera Schmerzen zuzufügen. Ich würde mich freuen, hier eine kleine Sammlung zu starten

      (Bitte, liebe DSler, sprengt diesen Thread nicht durch Kommentare wie "also, mir persönlich gäbe das ja nichts, weil ich Schmerzen ohne die Hand meines Herrn nicht möchte" - darum geht es hier nicht :) macht aber gern eigenen Thread dazu auf, ich beteilige mich gern! Hier soll es um eine Ideensammlung gehen und nicht um eine Diskussion über Sinn und Zweck von Skypesessions)

      Ich freue mich auf eure Ideen!

      Ich fange mal an:



      - Klammern. Top sagt an, wo und wann es genug ist.

      - Eine kleine Nylonschnur an einem Milchschäumer. Das Gerät soll an bestimmte Körperstellen gehalten werden (Unterarm bis hin zu schmerzhafteren Gebieten) und Top sagt, wo und wie lang und wann es genug ist.
      Pieksiges Zeug in die Schuhe legen (lassen), alternativ direkt die sog. Sklavenschuhe anziehen (lassen).

      Passend zu sen Schuhen, Handschuhe, bzw. Slips/BHs mit Pieksigem Innenleben.

      Kronkorkensitzplatte bauen (lassen) & Sub drauf setzen, oder, wenn man sehr sadistisch ist, knien (lassen).

      (Ne PN von dir wozu die Nylonschnur beim Milchschaeumer sein soll wuerde mich sehr freuen, da steh ich naemlich total auf dem Schlauch zum Grund der Schnur)

      Freudenschwalbe schrieb:


      Sich selbst zu schlagen ist ja etwas schwierig,
      :yes: gibt wohl Leute, die kriegen das hin, sollte ich auch mal,hat dann auf beiden Seiten der Leitung zu einem Lachflash geführt :D

      Freudenschwalbe schrieb:

      - Klammern. Top sagt an, wo und wann es genug ist.
      So habe ich trainiert, eine Klitorisklemme zu tragen, jedes Mal ein bisschen länger mit freundlicher "Motivationsansprache" :pump:

      Ansonsten schonmal dauerhaft unbequeme und/oder ernidrigende Haltung einnehmen, auf etwas draufsetzen das piekst, etwas einführen, masturbieren mit Ansagen "aufhören" und "weiter", Subbie sich selbst die Brüste abbinden lassen... :gruebel: wenn ich mich noch an was erinnere, editier ich :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Artepus schrieb:

      (Ne PN von dir wozu die Nylonschnur beim Milchschaeumer sein soll wuerde mich sehr freuen, da steh ich naemlich total auf dem Schlauch zum Grund der Schnur)
      Die Nylonschnur ist nur ganz kurz, steht nur wenige cm ab oder noch weniger, und das zwiebelt einfach ziemlich auf der Haut, wenn man sie daran hält.

      Ich grübel noch, wie man einen derart einfachen Mechanismus mit einem gürtelbreiten Lederband hinbekäme... auch das müsste doch mithilfe der Drehvorrichtungen an Pürierstab oder Bohrmaschine möglich sein? Ich tüftel noch ;)

      Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Schuheinlagen, Handschuhe oder kratzige BHs wirklich attraktiv aussehen beim Skypen, aber trotzdem danke für die Ideen ;)

      Freudenschwalbe schrieb:

      Ich grübel noch, wie man einen derart einfachen Mechanismus mit einem gürtelbreiten Lederband hinbekäme... auch das müsste doch mithilfe der Drehvorrichtungen an Pürierstab oder Bohrmaschine möglich sein? Ich tüftel noch
      Mit einem Akkuschrauber sollte das kein Problem sein!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      3 Lassos binden. Ca1,5m lang.Aus Bratenschnur, oder dünner Paketschnur. 2 für die Nippel, eins für die Klit . Diese Lassos um die Nippel legen und an einem Stuhl sehr stramm binden. dann noch kleinstmögliche Leimklemmen dran. Dasselbe mit der Klit . Braucht etwas Übung :D aber sehr wirksam.
      Brüsten abbinden funktioniert auch mit Einmachgummis.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      für mich ist das meiste bisher nichts, weil ich weder meine nackten Brüste noch meine Vagina in die Kamera halten oder gar übers Internet versenden würde ;) aber danke für die Ideen, sie helfen sicherlich anderen Lesern, also immer weiter her damit :)
      Vielleicht machst du irgendwo an eine empfindliche stelle ein straffes Gummiband und dein Partner gibt dir dazu dann Anweisungen wie:
      - Spannen
      - Weiter
      - noch weiter
      - jetzt halten
      - haaalten
      - immernoch halten
      - und los lassen

      :D

      Edit: Wachs wäre auch eine möglichkeit - er könnte dabei bestimmen wann du die Kerze kippen sollst und welchen Abstand sie von deiner Haut haben soll.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Den Mund weit auf (sagt Top)

      - dann Mund füllen (mit was sagt Top)
      - danach Haken in die Nasenlöcher und über den Kopf dehnen/verschnüren (Mund immer noch voll)
      - danach Gewicht an die Ohrläppchen (Mund voll / Haken an Nase)
      - danach dünne Zöpfchen mit den Haaren flechten (wo die Kopfhaut empfindlich ist) und Gewichte dran

      wenn du jetzt noch keine Mundsperre hast und dir die Nasenlöcher nicht weh tun... :pardon:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Ich habe da noch eine Frage, @Freudenschwalbe:
      Du bist nicht nackt beim Skypen? Was hast Du denn dann an?
      Was sieht (bzw. soll sehen) Dom von Dir? Den ganzen Körper, nur den Oberkörper?

      Und das, was Schmerzen bereitet, soll gut aussehen? Gut im Sinne von ästhetisch, nicht nur geil?

      Sollte das nicht im Ermessen von Dom sein? Also ob es ihm gefällt?

      Schmerzen bereitet zB auch, den Arm einfach lange nach oben halten zu müssen. Oder nach vorn mit Gewicht in der Hand oder etwas schweres haltend. Oder sich selbst in die Hand zu beißen oder in einen Finger. Oder sich zu kneifen.
      Wie wären Brennessel? Wenn sie wieder wachsen?

      Mit Gerten kann man iü gut gegen Beine schlagen. Das kann SEHR weh tun.

      Ansonsten auf Reis knien. Oder ein dreieckiges Stück Holz auf einen Stuhl legen und sich draufsetzen, ohne mit den Füßen den Boden zu berühren.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Auch wenn das etwas OT ist, möchte ich gern auf eine Frage antworten, die hier direkt an mich als TE gestellt wurde:

      Feuerpferd schrieb:

      Und das, was Schmerzen bereitet, soll gut aussehen? Gut im Sinne von ästhetisch, nicht nur geil?
      Sollte das nicht im Ermessen von Dom sein? Also ob es ihm gefällt?
      Nein, das liegt ganz allein in meinem eigenen Ermessen, wie ich spielen mag und was ich fühlen mag und in diesem Fall: wie ich mich zeigen mag :) und nein, es "sollte" tatsächlich, was mich anbelangt, auch nicht anders sein...

      Das soll nicht harsch klingen, ich weiß, dass du vor allem devot bist und deinem Herrn gefallen magst - mir selbst geht es um mich und um gemeinsames Vergnügen und Spaß und Spüren und Erleben. Ich habe diese Frage daher auch extra ins SM-Forum gestellt und von "Top" gesprochen, da es mir nicht um DS, sondern vor allem um SM geht.

      Und ein weiterer wichtiger Faktor dabei ist: es geht um Sessions vor der Kamera: Wenn ich allein daheim bin und ich nur begrenzte Zeit habe und danach den Laptop zuklappe und wieder allein bin im stillen Zimmer, dann möchte ich mich tatsächlich gerne ästhetisch und wohl dabei fühlen, ja...

      Aber das ist mein ganz persönlicher Spielstil und ich hoffe, dass es ein ganz voller bunter Sammelthread wird, in dem jeder was Passendes für seine eigenen Skypesessions rauspicken kann :)

      Freudenschwalbe schrieb:

      Sich selbst zu schlagen ist ja etwas schwierig, aber es gibt ja andere Möglichkeiten, sich selbst vor der Kamera Schmerzen zuzufügen. Ich würde mich freuen, hier eine kleine Sammlung zu starten
      Oh das geht schon ... mit dem Rücken zur Kamera setzen und mit dem Gürtel über die Schulter auf den Rücken schlagen, das ziept ganz schön ... auch Schläge auf die Muschi gefallen Herrn sehr gut vor der Kamera :love:

      Man kann die Kamera auch so einstellen, dass man das Gesicht dabei nicht sieht :)
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Eine Kokosmatte leistet auch immer gute Dienste. Das tut zwar nicht gleich weh, aber auf Dauer ist es es schon "nett". ;)
      Man kann darauf knien oder auch drauf sitzen. Wahlweise auch auf einem spanischen Reiter.

      Was zwar nicht weh tut, aber auch ganz nett ist: mit Edding eine Strichliste (für was auch immer) auf den Oberschenkel malen.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Auch eine nette, sportliche Idee :evil: :D .... Teelichter-Spiele.. Handfläche in angemessener Entfernung 8) über Teelichter halten.
      Gleiche Handhabung bei Füßen... auf Zehenspitzen stellen, darunter Teelichter stellen. Dom bestimmt, wie lange man in der jeweiligen
      Position verharren soll, darf, muss.. X( :D ...