Brennnesseln - Ein Schlagwerkzeug - nicht zu verachten oder wie denkt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ihr Lieben.

      Brennesseln sind super!In der Schamgegend besonders effektiv,und an den Nippeln.Die Kunst darin besteht darin,es nur dort brennen zu lassen wo es brennen soll,sonst bleibt der Effekt aus,oder vermindert seine Wirkung.
      Wenn es überall brennt hat man was falsch gemacht,es sei denn man peitscht damit,dann ist das gewollt.
      Die kleinen Bläschen sind nach einem Tag wieder weg,und gut gegen Rheuma ist es außerdem!

      Vorher sollt man aber schon testen ob eine Allergie besteht,und wenn ja:Finger weg davon!

      LG
      Anne
      Don´t worry,be happy
      Ich hab mal drüber nachgedacht warum es mir schwer fällt dazu eine Meinung zu entwickeln. Meine Sache wär dies nicht - wenn es gewünscht wäre ja nun gut, aber ähnlich wie zum Beispiel ein Wollfetisch entzieht es sich meinem persönlichen Verständnis. Abgesehen davon hasse ich diese Dinger persönlich einfach gigantisch.

      Also insgesamt um bei "Deutschland sucht das Super Werkzeug" zu bleiben: Das kommt nicht in den Recall.
      @M.Anne

      also ich finde das mit der zielgerichteten "Verbrennung" auch nett.
      Aber so einen "Flogger" aus Brennnessel Ästen geflochten und dann die gesamte Rückseite oder Vorderseite mal ein wenig floggern ;)
      oder die Dinger wirklich auf dem Körper "zerschlagen" (ist ja nur sehr dünnes Geäst) das hat sehr wohl was für sich ;)



      cheers

      der Giz
      Wenn dem gesundheitlich nichts im Weg steht, finde ich Brennesseln sehr reizvoll und schnell verfügbar.

      Es gibt sooo viele Möglichkeiten!

      - Handflächen, wenn Sub an sich unerlaubt herumspielt
      - Fußsohlen, wenn sie beim tiptoeing mogelt
      (Rücken, Brust und Genitalien wurden ja oben schon genannt)
      - Halspartie oder Kniekehlen wird wohl bei den meisten sehr schmerzhaft sein... das muß sie sich dann wirklich verdient haben :evil:
      meine Dienerin liebt es mit Brennesseln "gestreichelt" zu werden, gerade im Intimbereich, insofern ist das nicht mal eine Strafe für sie, anders sieht es dagegen aus, wenn ich ihr damit den Hintern versohle und sie danach auf Bierflaschenkapseln sitzen "darf"

      Auf die Idee, sie für den Winter im Blumentopf "bereit" zu halten, bin ich hier beim lesen der anderen Beiträge gebracht worden, das ist ein guter Vorschlag, danke dafür
      Also ich muss ehrlich zugeben, nach dem Ganzen hier und was so beschrieben wurde, war meine Neugier, mehr als geweckt. Ich hab ja auch jede Menge davon im Garten stehen :D Also bin ich eines Abends in Garten, hab ein zartes Pflänzchen gepflückt und im Schlafzimmer deponiert. Ok...die ersten Berührungen .. waren schon mal kurz zeimlich pieksig.. aber ich empfand es erträglich, mit kurzer Schnappatmung..also für uns, ist es nun ne neue Spielvariante.. die wir nun, wohl öfters einbauen werden.
      Was man nicht alles austestet, wenn die Neugier nagt ^^
      Brennnessel sind was feines.
      Als
      Schlagwerkzeug
      Slipeinlage
      Dildo
      Ect.

      Um aber mal zu testen ob Sub illegaler Weise einen Dildo benutzt, hier meinen tipp:

      Die Samen von Peperoni zerkleinern und mit wenig Wasser anrühren. Damit den/die dildo's einreiben. Dom wird sehen wann der Dildo benutzt wurde. :tanzen1:
      ____________________________________________________________________________
      Wer Domianz und Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selber.
      Nur Dummheit ignoriert die Gefahr

      Elenore schrieb:

      Würde euch das Spaß machen mal die Gerte oder den Flogger mit Brennnesseln zu tauschen?
      Würdet ihr euch vorerst in das Thema einlesen - damit eventuell schnell gehandelt werden kann?
      Würdet ihr Vorkehrungen treffen in dem ihr Salben usw. bereitlegt?


      Also wenn ich mal auf Brennnesseln zugreife - dann eher als Werkzeug für nette kleine Aufgaben:
      z.B. ist schon ein einzelenes Blatt in der Unterwäsche etwas, das 30min Stllsitzen zu einer echten Herrausforderung macht (besonders wenn man ein Sektglas auf dem Kopf balanciert :evil: )

      Und selbstredend sollte man immer und zu jeder Zeit genau wissen was man tut! (gegenseitige Verantwortung und so...!)

      Aber keine Angst: Brennnessel-Gift verursacht etwas das medizinisch einer Allergie entspricht,
      d.h. einfaches Kühlen bzw Salbe mit Cortison (oder war es Cortisol?) hilft, falls die Schwellung/Rötung nicht schnell genug nachlässt
      Sei immer vorsichtig mit dem was du dir wünscht
      - denn es könnte in Erfüllung gehen!
      Es gibt im Netz genaue Anleitungen zum Flämmen (auch mit einem Fremdwort Urtikation genannt) bei Männern; über die Eingabe des Stichworts "Flämmen" bei Google gelangt man zu entsprchenden Texten.

      Hier wird das Skrotum mit entsprechend geeigneten Pflanzen in einem ersten Schritt zunächst bestrichen, so daß es sich rötet. Dadurch werden Abwehrstoffe ausgelöst, welche den eindringenden Saft aus der Spitze der Brennhaare neutralisieren, beseitigen.

      Nach einigen Minuten wird das Skrotum in einem zweiten Schritt abermals mit brennkräftigen Pflanzen bestrichen. Weil jetzt die Abwehstoffe, welche den in die Zellen gelangten körperfremden Saft der Bennessel neutralisieren, aufgebraucht sind, dringt dieser Saft (zumeist Acetylcholin) ungehindert in das Skrotum ein.

      Es bewirkt äusserlich ein schmerzhaftes Ziehen im Skrotum, verbunden mit einer Erstickung der Sexualität. Psychisch wirkt das Flämmen äusserst demütigend. Selbst junge Burschen werden so ganz zahm.

      In den Anleitungen wird empfohlen, bei im Zeugungsprozeß stehenden Männern mit dem Flämmen sehr zurückhaltend zu sein. Denn es ist möglich, daß die Qualität des Spermas darunter leidet.

      Bei älteren Männern werden zwölf Flämmungen im Jahr als unbedenklich eingestuft; es sei denn, es kommt zu einer allergischen Reaktion. Es wird die Meinung vertreten, daß auf diese Weise Alterstarrsinn und Rechthaberei vermieden bzw. ausgetrieben werden, und daß stetig geflämmte ältere Männer sanft und führig gemacht werden könnten

      Ersatzweise zu Brennesseln wird Bienengiftsalbe aus der Apotheke angewandt.
      Die Vorgehensweise und die Wirkungen sind im großen und ganzen diesellbe wie bei Brennesseln.
      Interessantes Thema :fegen:

      Hätte da noch eine Frage an die männlichen Sub‘s/Masochisten:
      wie fühlt es sich an wenn der Penis damit geschlagen wird?
      Und was ist wenn man danach gleich Sex hat? Lindert das, das brennen oder verstärkt es sich? Oder kribbelt es dann sogar noch bei der Partnerin?
      Falls das jemand von euch schon erlebt hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen (auch per PN wenn man nicht öffentlich dazu schreiben möchte)
      Würde mich brennend :rolleyes: interessieren
      LG Eis
      Seit Beginn des Sommers rechnete ich damit, mit Brennesseln in Berührung zu kommen, weil @Pat sie immer wieder in virtuelle Spiele eingebaut hatte.
      Irgendwie kamen wir darauf zu sprechen letzte Woche und er meinte, dass er mich bisher verschont hatte, weil er Bedenken wegen Allergien habe.
      Ich beruhigte ihn, dass ich außer Quaddeln nie etwas bemerkt hatte.

      Nun war es soweit. Er sammelte ein paar trockene lange Brennesseln ein, reizte meinen Hintern vorher gut mit diversen Schlagwerkzeugen und zog sich dann seine Lederhandschuhe an. Ich wappnete mich und....war enttäuscht....joah.....ich merk ein bissl was, aber nicht so wie sonst, wenn es mich bei Gartenarbeit erwischt hatte.
      Dann entdeckte er frischere Exemplare, zerrieb sie auf meinem Hintern und ich ...jodelte.
      Der Anfang war wie tausend Nadelstiche, wie viele viele Nadelräder nebeneinander, dann kam das bekannte Bizzeln, was sich wellenförmig immer wieder auf- und abbaute.
      Dieses genoss ich, auch später beim Essengehen noch, 4 Stunden hielt es an.
      Dachte ich..... Es flammte erneut auf, als ich auf Toilette musste, an den Stellen, die die Toilettenbrille berührten, wiederum für Stunden :D

      Fazit: außer an den Brustwarzen und an den Schleimhäuten (dort hätte ich Bedenken wegen der feinen Häärchen, die von der Brennessel abbrechen) jederzeit gern wieder 8o
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Brennnesseln, im Sommer bei uns ganz sicher ein Thema. Allerdings weniger als Schlagwerkzeug. Meine Herrin setzt die Brennnesseln eher als Strafe ein und wenn wir unseren sadomasochistischen Neigungen nachgehen.
      Auf die Idee, Brennnesseln als Strafe einzusetzen, ist meine Herrin eher zufällig gekommen. Auf einer Reise musst sie austreten und kam im Gebüsch mit diesen fiesen Nesseln in Berührung. Kurz darauf bekam ich sie zu spüren, weil ich mich zu einem neckischen Spruch hinreißen ließ.
      Seit dem steckt mir meine Herrin des Öfteren mal Brennnesseln in die Strumpfhose oder ins Höschen, die ich zuvor selbst pflücken darf. Besonders gerne, bevor wir shoppen gehen.
      Auch oder gerade weil ich die Auswirkungen kenne, habe ich großen Respekt vor den Brennnesseln.

      Sissy Jörg