Entsamung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo, ich möchte gerne wissen worauf ich mich einstellen muss.
      Mein Freund will mich heute oder morgen entsamen, und dabei Reizstrom einsetzen. Möglicherweise auch wiederholen nach einer kurzen Pause. Ich werde seit 2 Wochen Keusch gehalten, hatte also keinen Orgasmus.
      Ich freue mich zwar darauf, habe aber auch etwas Angst.
      Kann mir jemand Tipps geben? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Auf Wunsch Rechtschreibfehler entfernt

      Ich vermute mal er meint durch Strom an der Prostata wird die Ejakulation ausgelöst. Wird häufig in der Tierzucht eingesetzt aber teilweise auch im Bereich BDSM und dort eben bei männlichen Subs. Die Ejakulation kann mehrfach wiederholt werden, wobei es dann irgendwann recht unangenehm wird. Wenn er das passende Gerät dafür hat, dann ist dies auch nicht sonderlich schwer oder gefährlich. Lustvolles Kommen ist aber was anderes :icon_lol: Wobei das nur eine Option ist, Reizstrom kann alles mögliche sein, die Option in Kombination mit dem genutzten Terminus erscheint mir aber naheliegend.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mit Reizstrom haben meine Frau und ich das zwar noch nicht versucht, mit anderen Hilfsmittel allerdings schon. Stichwort Prostatamassage. Zielsetzung ist dabei eine Ejakulation ohne Orgasmus hervorzurufen. Das bedeutet nicht, dass es keinen Lustgewinn gibt ( zumindest bei mir ), allerdings dadurch, dass der erlösende Orgasmus ausbleibt, ist man danach noch schärfer als zuvor.
      Wenn du der Keuschhaltung und dem damit einhergehenden Gefühl etwas abgewinnen kannst ( in welcher Weise auch immer ), dann wird es dieses Gefühl wahrscheinlich intensivieren.
      Sollte die Keuschhaltung für Dich aber mehr eine Strafe sein, naja dann wird es auch heftiger ;)

      Wenn Dir diese Behandlung aber in voraus "angedroht" wird, kannst Du dir zu 99% sicher sein, dass der KG erst mal da bleibt wo er ist und kein Orgasmus in Sicht ist. :secret:

      PS.: Diese Behandlung funktioniert auch wunderbar mit angelegtem KG. Ist dann noch etwas gemeiner, da ja die Erektion eingeschränkt wird. :yes: