Verzweifelt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verzweifelt....

      Ich weiß nicht ob es in diese Kategorie passt....
      Nachdem ich und mein Dom getrennte Wege gegangen sind, der darauf folgende sich als Fake raus gestellt hat, bin ich in ein großes Loch gefallen und bin durch eine Kurzschlussreaktion dem Dom einer guten Freundin gefahren, er hält sie als Sklavin und ich wusste von ihr das er zu keiner Gelegenheit nein sagt...ich bin hin gefahren, habe geschellt und als er die Türe geöffnet hat, habe ich ihm gesagt das ich in keinem Besitz mehr bin also auch keinen interessiert was er macht....mir war nicht bewusst das ich damit mir selber das Höllentor geöffnet habe. Er hat komplett ohne Grenzen gehandelt und hat auf nichts eingegangen als ich versucht habe das Ganze zu beenden....ich weiß ich bin selbst hin gefahren aber ich habe nicht erwartet das es so ausartet. Er hat mir oft gedroht das wenn ich nicht wieder komme, es noch schlimmer wird....so bin ich immer wieder hin. Eigentlich dachte ich ich habe abgeschlossen mit dem ganzen aber nun kommt alles wieder hoch... ;( ;( ;(
      1. Jede/r Sub sollte sich bewusst sein, dass es nicht ohne Eigenverantwortung geht. Man darf niemals denken, dass man als Sub alle Verantwortung abgibt, denn man ist immer noch dafür verantwortlich, Grenzen und Tabus zu benennen und selbst die Reißleine ziehen zu können, wenn es aus dem Ruder läuft.

      2. Sind Kurzschlussreaktionen meist keine guten Ansätze um etwas zu beginnen, denn ein Kurzschluss steht nicht für ein funktionierendes Denksystem.

      3. Wenn es sich bei der Drohung um etwas handelt, dass strafbar ist, dann sollte man sich das nicht bieten lassen und den Rechtsstaat zur Hilfe holen. Droht er nur damit, dass es schlimmer wird wenn du nicht mit ihm spielst, da du dann eben gar keinen Dom hast, ist das eine Manipulation bei der ich mir nur denken würde... klar fehlt mir BDSM, es gibt aber auch genug Doms mit denen ich meine Neigung besser ausleben kann und würde mich aktiv auf die Suche begeben.

      In diesem Sinne viel Erfolg bei der Überwindung der Widrigkeiten, so schlimm wie du denkst wird es wahrscheinlich gar nicht mal sein.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo @Dragrace so ganz kann ich nicht nachvollziehen was du da schreibst.

      Dragrace schrieb:

      ihm gesagt das ich in keinem Besitz mehr bin also auch keinen interessiert was er macht...
      Dich sollte es interessieren.


      Dragrace schrieb:

      Er hat mir oft gedroht das wenn ich nicht wieder komme, es noch schlimmer wird....so bin ich immer wieder hin. Eigentlich dachte ich ich habe abgeschlossen mit dem ganzen aber nun kommt alles wieder hoch..
      Wenn er dich unter Druck setzt, dann setz klare Zeichen das du nicht willst.Ansonsten sind es Drohungen die man zu Anzeige bringen kann.

      Schau mal auf die Seiten von madaysm da gibt es auch Hilfsangebote.
      Also so ganz verstehe ich Dich nicht.
      Ich als herrenlose Sub bin augenblicklich der Chef in meinem Leben. Ich entscheide.... ich trage Verantwortung...

      Natürlich fehlt mir BDSM ...jeden Tag und ich hätte lieber heute noch einen Herrn als morgen.
      Aber ich will eben nicht "irgendeinen" weil der gerade z. V. steht - ich will den Richtigen, der zu mir passt.

      Das scheint mir gerade bei Dir schief zu laufen - so wie Deine Worte bei mir ankommen ist er nicht der richtige Dom für Dich - der tut Dir nicht gut.

      Also ändere das.

      Dragrace schrieb:

      Ich weiß nicht ob es in diese Kategorie passt....
      Nachdem ich und mein Dom getrennte Wege gegangen sind, der darauf folgende sich als Fake raus gestellt hat, bin ich in ein großes Loch gefallen und bin durch eine Kurzschlussreaktion dem Dom einer guten Freundin gefahren, er hält sie als Sklavin und ich wusste von ihr das er zu keiner Gelegenheit nein sagt...ich bin hin gefahren, habe geschellt und als er die Türe geöffnet hat, habe ich ihm gesagt das ich in keinem Besitz mehr bin also auch keinen interessiert was er macht....mir war nicht bewusst das ich damit mir selber das Höllentor geöffnet habe. Er hat komplett ohne Grenzen gehandelt und hat auf nichts eingegangen als ich versucht habe das Ganze zu beenden....ich weiß ich bin selbst hin gefahren aber ich habe nicht erwartet das es so ausartet. Er hat mir oft gedroht das wenn ich nicht wieder komme, es noch schlimmer wird....so bin ich immer wieder hin. Eigentlich dachte ich ich habe abgeschlossen mit dem ganzen aber nun kommt alles wieder hoch
      Liebe Dragrace,

      da bist Du ja in etwas reingeraten. Das es keine so gute Idee war, dort hin zu fahren und Dich ihm anzubieten, das hast Du inzwischen schmerzlich erfahren müssen. Sowas wird Dir mit Sicherheit nicht nochmal passieren.

      Aber: Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, komplett ohne Grenzen zu handeln und auf nichts einzugehen, geschweige denn Dich zu bedrohen für den Fall, dass Du nicht wiederkommst. Kurzum: Das gibt ihm nicht das Recht, mit Dir tun was er will, insbesondere nicht, wenn Du versucht hast, es zu beenden.

      In dem Moment, in dem Du das nämlich versuchst, ist keine Einvernehmlichkeit mehr gegeben.

      Du schreibst, jetzt kommt alles wieder hoch... dann wäre es gut, mit jemandem darüber zu reden, der Dir darüber hinweg helfen kann. Die Seite Maydaysm kann ich Dir da wärmstens empfehlen, auch wenn das Ereignis bereits länger zurückliegt. Dann hast Du die Chance, dass es eben nicht immer wieder hochkommt, bzw. es verliert mit der Zeit den Schrecken.

      Zu der Sache mit den Drohungen seinerseits schließe ich mich meinen Vorschreibern an, zeige ihn notfalls an, wenn er das nicht sein lässt. Und sag ihm das auch.

      Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du über Dein Erlebnis gut hinwegkommst und ihn bald loswirst.

      Liebe Grüße
      von Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Liebe @Dragrace,

      Dragrace schrieb:

      Er hat mir oft gedroht das wenn ich nicht wieder komme, es noch schlimmer wird....so bin ich immer wieder hin. Eigentlich dachte ich ich habe abgeschlossen mit dem ganzen aber nun kommt alles wieder hoch... ;( ;( ;(
      hier fehlt mir eine wichtige Information. Sagt er dir, dass es schlimmer wird, wenn du nicht wiederkommst, wenn du noch da bist, lässt dich dann aber in Ruhe, seine Worte machen sich in deinem Kopf breit und du fährst darum ohne weitere Nachrichten seinerseits von alleine hin? Oder bedrängt und bedroht er dich, wenn du fort bist und er dich dazu bringen möchte, wiederzukommen?

      Wenn er dich auch bedrängt, wenn du selbst ihn nicht kontaktierst und ihm auch gesagt hast, dass du keinen Kontakt mehr willst, gibt es noch eine weitere Möglichkeit.

      Einige hier raten zur Anzeige und das ist prinzipiell auch richtig. Nur ist das sehr schwer für dich. Er steht in einer sehr engen Beziehung, um nicht zu sagen Abhängigkeitsverhältnis zu deiner Freundin (deren Rolle in diesem Spiel mag ich mir gar nicht erst vorstellen ehrlich gesagt) und du fürchtest die weitrechenden Konsequenzen, die eine Anzeige für ihn, für dich und auch für sie haben können.

      Das ist in Situationen von emotionaler Abhängigkeit, Stalking und dem ganzen weiten Feld des "ich kann nicht Schluss machen, wo beginnen die Grenzen zur Strafbarkeit" ganz typisch. Und das weiß auch die Justiz und die Polizei. Daher gibt es seit einiger Zeit eine Art "Service", den die Polizei nicht anbieten muss, aber in der Praxis doch sehr häufig macht.

      Erzähl der Polizei, dass ein Expartner nicht akzeptieren will, dass Schluss ist, und du beginnst, dich bedroht zu fühlen, aber dass du ihn noch nicht anzeigen willst. Dann fahren sie zu ihm hin, klingeln und sagen "Guten Tag, Herr X, wir haben hier ein kleines Problem. Es hat sich eine Frau Y an uns gewandt und uns geschildert, dass Sie ihren Wunsch nicht akzeptieren, den Kontakt abzubrechen. Es ist ihr aber wirklich ernst, darum unterlassen Sie bitte in Zukunft weitere Kontaktaufnahmen bei ihr."

      Dadurch wird er nicht angezeigt, es gibt keine Konsequenzen... außer einem gehörigen Schrecken bei ihm, dass plötzlich zwei Beamte in Uniform vor seiner Tür stehen und ihm erklären, dass es dir wirklich ernst ist. Weil das in den allermeisten Fällen ausreicht und es viel Stress und Geld spart, werden sie dir bestimmt auf diese Art helfen
      Zu dem Beitrag von Freudenschwalbe, das nennt man eine Gefährderansprache und man kann die Polizei darum bitten. Einen Rechtsanspruch gibt es darauf nicht, wenn man aber konkret darum bittet machen sie es, wenn in ihren Augen eine konkrete Gefahr vorliegen könnte.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo Dragace
      Was du da schilderst klingt wirklich nicht gut und auch nicht danach, das du das fortsetzen möchtest. Aber anscheinend nicht weißt, wie du es beenden kannst.

      Das du dich hier an das Forum wendest zeigt aber, das du einen Ausweg suchst und dir bewusst ist, dass du Hilfe brauchst und auch willst.
      Das finde ich sehr gut und ist sicher ein guter Schritt in die richtige Richtung. Nimm dir die Ratschläge die du bekommst an und lass dir helfen. Du schaffst das bestimmt und du siehst, du bist nicht alleine.
      Ich wünsche dir viel Kraft. Den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du getan.
      Sei stolz auf dich !!!!!
      Und sei es dir wert, geachtet statt benutzt zu werden.
      Sorry wenn dieser Text einige verwirrt hat....ich habe darauf verzichtet die Details zu schildern, da es sonst wohl nicht mehr öffentlich lesbar bleiben könnte. Es ist einiges vorgefallen bei ihm das nicht so war wie es sein sollte....wie gesagt ich bin nach zwei Pleiten in ein ziemlich es Loch gefallen und bin dann aus einer Kurzschlussreaktion zu ihm hin gefahren....
      Ich wusste allerdings von meiner Freundin nicht das er so drauf ist, sondern hat erst wie wir nach diesem ersten Abend telefoniert haben ihr schweigen gebrochen und gibt sich die Schuld weil sie mir nicht vorab etwas gesagt hat. Er droht mir jedes Mal wenn ich gehe das er erwartet das ich pünktlich wieder da bin wenn nicht das passiert entweder mir schlimmeres oder ihr.
      Mit der Polizei habe ich keine guten Erfahrungen gemacht....
      Hat er einen Beruf/ arbeitet er? Hat er Eltern/ Familie etc.? Weiters grenzt das schon an Erpressung, aus der Du schnellstmöglich aussteigen solltest. Sie ist selbst erwachsen (wovon ich jetzt mal ausgehe) und muss daher auch selbst aussteigen. Du hast keine Verantwortung für sie, nur für Dich und ggf. Deine Kinder. Du musst Dich für Dich ihm gegenüber ganz klar und deutlich positionieren und ihm die Konsequenzen aufzeigen, sollte er sich nicht an das halten, was Du wünscht (keinerlei Kontaktaufnahme mehr seinerseits, widrigenfalls gehst Du zur Polizei).

      PS: Und: dann musst Du konsequent sein! Kontaktversuche absolut ignorieren und bloss keine eigenen Kontaktanbahnungen starten.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz

      Dragrace schrieb:

      Mit der Polizei habe ich keine guten Erfahrungen gemacht....
      Es gibt in fast jeder größeren Stadt Frauentelefone und/oder Frauenhäuser. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, Hilfe zu bekommen? Oder Telefonseelsorge (die Dir sicher noch andere Adressen nennen können).

      Dragrace schrieb:

      Er droht mir jedes Mal wenn ich gehe das er erwartet das ich pünktlich wieder da bin wenn nicht das passiert entweder mir schlimmeres oder ihr
      Das hat iü nichts mit BDSM zu tun, sondern ist mMn reiner Mißbrauch. Und eine eindeutige Drohung!
      (Natürlich kann solches Teil eines Spiels sein, aber das scheint nach Deiner Schilderung nicht der Fall zu sein).

      Ich kann Dir auch nur raten: Such Dir Hilfe bei einer kompetenten Stelle! :empathy:
      Das Forum kann Dir (bzw. Euch) dabei nur sehr begrenzt helfen.
      Aktiv werden musst Du. Kämpfe für Dich! Du bist es wert!
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Liebe @Dragrace,

      jetzt, nachdem der Zusatz auch noch gekommen ist, dass auch Deine Freundin indirekt bedroht wird und ihr bereits miteinander telefoniert habt, geht doch zusammen diese Angelegenheit an.
      Ich würde trotzdem die Polizei vorschlagen - ihr könnt ja auch mit einer Beamtin reden, wenn es mit einem männlichen Beamten schwer fällt. Oder - wie auch der Vorschlag von @Feuerpferd war - sucht Hilfe in einem Frauenhaus.
      Aktiv musst/müsst du/ihr beide werden, ein anderer wird kaum eingreifen, zumal bestimmt niemand darüber Bescheid weiß. Hier im Forum bekommst Du Hinweise und Ratschläge, aber umsetzen/befolgen musst Du sie selbst.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diese Situation beenden kannst. Und dass auch Deine Freundin heil aus dieser Sache raus kommt.

      Liebe Grüße
      Soultouch
      Liebe @Dragrace

      Auch für sowas ist dieses Forum da.

      Das liest sich ja alles schrecklich.
      Das was Ihr da erlebt hat in meinen Augen absolut NICHTS mehr mit BDSM zu tun.
      Das Ist Nötigung, und was weiß ich noch alles.... es fallen mir ein paar Begriffe ein, die ich hier ohne Kenntnis der Sache jedoch nicht nennen werde.
      Wenn es so abläuft wie ich es mir gerade vorstelle... dann ist der einzige der was zu befürchten hat dieses Psycho-"Dom".
      Der brauch wahrscheinlich euch um seinen Frust abzubauen, weil irgend etwas bei ihm schief läuft und er das nicht auf die Kette kriegt.

      louise schrieb:

      ..... Sie ist selbst erwachsen (wovon ich jetzt mal ausgehe) und muss daher auch selbst aussteigen. Du hast keine Verantwortung für sie, nur für Dich ....
      Das sehe ich etwas anders, denn deine Freundin ist ja augenscheinlich nicht mehr in der Lage ihm irgend etwas entgegen zu setzen. Und da Du den Typen nun kennengelernt hast, solltest du nicht nur dir sondern auch ihr helfen. Du hast Angst das er ihr etwas antut, wenn du nicht mehr zu ihm fährst!? Noch ein Grund mehr, ihm sein schändliches Handwerk zu legen.

      Du hast schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht? Mit DER Polizei ? Oder doch eher mit einigen Beamten? Um Himmelswillen!! Verallgemeinere da nicht, schere nicht alle über einen Kamm. Natürlich gibt es wie in jedem Berufstand auch der Truppe ein paar "hier bitte ein Wort deiner Wahl einfügen", aber es sind nicht alle und überall so. Und ein wenig Vertrauen solltest in diesem besonderen Extremfall schon haben. Den Hinweis oben von @Gentledom würde ich auf jeden Fall in Auge fassen
      Warum nicht mal das Handy im Diktatmodus laufen lassen, wenn du bei ihm bist? Oder die Kamera? Schickt er seine Drohungen auch per SMS/Mail/WhatsApp?
      Ja? Klasse!! Besser gehts doch nicht. Beste Beweise. Es gibt da ja heutzutage zum Glück in solchen Fällen einige technische Möglichkeiten, wenn man es gescheit anstellt.
      Und dann wird dir auch auf der Wache jemand Glauben schenken, da bin ich mir ziemlich sicher.

      JA JA... ich weiß - das hört sich jetzt gescheit an, ich stecke ja auch nicht in an deiner Stelle. Aber du solltest es dir selber wert sein nichts unversucht zu lassen, aus diesem Schlamassel so schnell wie möglich wieder heraus zu kommen, und auch deine Freundin, und diesem - sorry - Honk zu zeigen, wo der Hammer hängt.
      HOL EUCH HILFE !!!


      Fühl dich ganz doll gedrückt und verzeih mir meine etwas flappsige Ausdrucksweise

      Treasure schrieb:

      Warum nicht mal das Handy im Diktatmodus laufen lassen, wenn du bei ihm bist? Oder die Kamera?
      Ich bin kein Jurist, soweit ich allerdings informiert bin ist das nur erlaubt, wenn alle Beteiligten dem Ton- und Bild- Mitschnitt zugestimmt haben.
      Man darf rechtlich seine Gespräche i. e. Gespräche an denen man selbst beteiligt ist, mitschneiden, zur Beweisaufnahme. Gerichtlich wird dann entschieden ob sie bei einem Rechtsprozess zulässig wären. Gespräche dritter Personen e. g. lauschen oder kommerzielle Institutionen die Gespräche ihrer Kunden zur 'Weiterbildung des Personals' mitschneiden, müssen in der Tat zuvor diese Aufzeichnung ankündigen.

      Der Rechtsstand ist hier auf der Seite des Bedrängten. Frauenhaus scheint mir eine gute Anlaufstelle. Ich hoffe es nimmt einen positiven Verlauf.
      Hier möchte ich Dir, @treasure , widersprechen ... sollte die Freundin da auch raus wollen, dann könnt Ihr sicherlich versuchen, gemeinsam Seit an Seit zu kämpfen, allerdings sehe ich es nicht als Deine Aufgabe, @Dragrace , die Freundin aus einer - möglicherweise - destruktiven Partnerschaft zu "erretten". Da bin ich ganz fest der Ansicht, dass du zunächst einmal ganz für Dich allein genug zu kämpfen haben dürftest und Dir nicht noch Verantwortung für die Freundin zusätzlich aufbürden solltest.

      Auch ich denke, Frauenhaus o. ä. wäre eine adäquate Anlaufstelle für Dich.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      *sarkasmusmodus an*

      Klar... ich frage in so einer Situation. "Du hast doch nix dagegen, wenn ich aufzeichne, was du hier abziehst?"

      *modus off*


      Sorry.... da sitzt mir das Hemd näher als die Jacke und der Zweck heiligt die Mittel und an sowas würde ich als letztes denken. Wenn jemand in der Situation Ton- und Bildaufnahmen macht, um irgend etwas in der Hand zu haben, das seine Ausführungen und Anschuldigungen stützt, dann ist erstmal anderes wichtiger. Schließlich sollen die Aufnahmen ja nicht im Netzt oder anders wo gezeigt werden, sondern glaubhaft sein. Und dass sie als Beweis in einem wie auch immer gearteten möglichen Verfahren nicht eingesetzt werden dürfen bzw. nicht zugelassen werden - auch klar.
      Und letzten Endes muss der Veröffentlichung zugestimmt werden, wenn ich das richtig sehe. Nur die Entscheidung trifft in so einem speziellen Fall das Gericht.