Peniskäfig Ausbruchsicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      myownspirit schrieb:

      Aber ohne besondere Vorrichtung hindert einen nichts daran, einfach den schlaffen Penis aus der Röhre zu ziehen.
      So als Laie auf dem Gebiet und ich entschuldige mich gleich, wenn das ein völlig idiotischer Vorschlag sein sollte: Kann man nicht einfach zwei abschließbare Gurte nach hinten über und unter dem Po befestigen, an dem der Käfig oben und unten fest ist?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Er kann ihn durch den Hodenring raus ziehen ... nicht durch den Spalt , wie auf dem Bild beschrieben ! Wir machen heute einen Ausflug zum Baumarkt. Das Ding wird jetzt mit ner Kette um die Hüfte unbeweglich gemacht. Dann kann er den Winkel nicht mehr verändern. Er trägt schon den engsten. Rien ne va plus ...

      Im Test ließ sich das Ding allerdings durch die Verengung am Eingang kaum wieder hinein schieben- Fazit : raus kein Problem. Wieder rein : ein Drahtseilakt.

      Er klagt über Jucken ! Praxistipps ? Scheint an der Legierung des Materials zu liegen.

      • Außerdem erscheint er mir latent aggressiv ^^ nicht böswillig, ... aber gereizt, vor allem durch T&D. Ob man ihn mal ablegen könne, etc., - besser gesagt impulsiv ... , ... ernsthaft gebeten , ihn zu entfernen, hat er mich nicht , aber das Gejammer geht über Spielerischen Aufstand deutlich hinaus.... hab das gestern mal ignoriert und bin schlafen gegangen, danach war dann erst mal Ruhe.
      Also zu den Maßanfertigungen kann ich mich mangels Erfahrung leider nicht äußern, aber grundsätzlich spielt es bei den Standardmodellen keine große Rolle, ob man ausbricht oder nicht, da man mit entsprechender Entschlossenheit selbst unter Verschluß in der Lage ist genügend Reibung zu erzeugen um sich Erleichterung zu verschaffen.

      Das heißt völlige Kontrolle über den männlichen Orgasmus ist leider eine Illusion. Selbstbefriedigung wird zwar deutlich erschwert, aber sie ist durch den KG nicht unmöglich. Es erfordert also auch immer ein wenig Disziplin von Seiten des Subs.
      Bei den "billigen" Teilen aus China oder sonstwo kann man Glück oder Pech haben. Nichtsdestotrotz gibt es auch in dieser Kategorie welche aus Edelstahl. Solange es Edelstahl ist, besteht nicht die Gefahr von Rost o.Ä. Wenn man die passende Ringgröße weiß, kann man im Preisrahmen zwischen 10 und 20 Euro recht einfach einen passenden finden. Die Länge sollte einfach ein bisschen kürzer sein als der Penis im schlaffen Zustand. Dann ist das Tragen am bequemsten. Außerdem sollte die Spitze über eine nicht allzu große Öffnung verfügen, denn sonst versucht sich die Eichel beim Erektionsversuch dort durchzuquetschen, was erstens sehr unbequem ist und zweitens (meiner Meinung nach) sehr unästhetisch aussieht. Wer ein Bild von der Art von Käfig haben möchte, die ich für quasi "ideal" halte, kann sich gerne melden.

      Ich bin überzeugt von der These, dass ein Rausziehen nach oben (ohne Piercing, und ich verstehe jeden, für den das nicht in Frage kommt - würde für mich auch nicht in Frage kommen) mit ein bisschen Fummelei bei jedem Käfig dieser Art möglich ist. Völlig egal, ob das Teil 10 oder 300 Euro kostet. Nichtsdestotrotz bekommt man die Hoden im Normalfall nicht durch den Schlitz, den @Viva auf ihrem Foto zeigt. Und ein Zurückquetschen in den Käfig ist sehr sehr schwierig.

      Die Frage ist doch einfach, was ihr mit dem Käfig erreichen wollt. Wenn man davon ausgeht, dass Rausziehen nach oben möglich ist, aber das komplette Entfernen schon mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht und das Anlegen ohne Schlüssel schon gleich gar nicht, dann erfahrt ihr doch jedes Mal von "Betrugsversuchen"? Die viel größere Rolle spielt doch die potentielle Möglichkeit der Masturbation mit angelegtem Käfig. Es gibt nämlich tatsächlich Männer, die das hinbekommen. Sofern die im ersten Absatz genannten Bedingungen erfüllt sind, ist das aber ziemlich schwer bishin zum Ding der Unmöglichkeit. Für mich würde es also viel mehr auf die Passform und Eignung des Käfigs ankommen als auf irgendwelche (teilweise ziemlich fancy) Art und Weisen zu versuchen, das Teil am Körper festzuschnallen.
      Jeder Käfig der durch einen Hodenring gehalten wird, ist mit Leichtigkeit zu umgehen. Das lässt sich nur verhindern wenn die Eichel durch eine prinz Albert Sicherung vorne im Käfig befestigt ist. Dadurch kann der Penis dann nicht mehr nach hinten rausgezogen werden.

      Die andere Alternative bildet die Gruppe der Keuschheitsgürtel. Also jene die durch Flachstahl Bänder oder Drahtseilen am Körper fixiert werden. Aber auch da muss des Stahlband bzw Drahtseil dem Körper angepasst sein, damit der Käfig nicht wie ein Slip ausgezogen werden kann und nah genug am Körper sitzt damit man nicht an die Penis-Wurzel kommt.
      Ich habe den Looker02 von Steelworxx und dort ist ein Harnröhrenplug integriert.
      Seit über einem Jahr muss ich ihn regelmäßig tragen und es ist bisher nicht gelungen, ihn zu überlisten (hatte vorher schon nen haufen anderer Käfige die ausgetrickst werden können).
      Der Harnröhrenplug sorgt dafür dass es nicht wirklich möglich ist den Penis rauszuziehen geschweige denn wieder rein zu tun und bei Erregung gibt es wenig Spielraum.

      hadron7 schrieb:

      @myownspirit also am Anfang war der Plug ziemlich schmerzhaft aber wenn man es ruhiger angeht und angemessen steigert, dann geht es super. Ich trage ihn fast 24/7 mit wöchentlicher Reinigung
      so einen dauerhaften Harnröhren Plug sehe ich allerdings kritisch. Die harnröhre wird dadurch die ganze Zeit gereizt. zudem ist sie dadurch geöffnet. ich sag nur Entzündungen der Harnröhre oder sogar er Blase incoming!

      cookiemonster schrieb:

      hadron7 schrieb:

      @myownspirit also am Anfang war der Plug ziemlich schmerzhaft aber wenn man es ruhiger angeht und angemessen steigert, dann geht es super. Ich trage ihn fast 24/7 mit wöchentlicher Reinigung
      so einen dauerhaften Harnröhren Plug sehe ich allerdings kritisch. Die harnröhre wird dadurch die ganze Zeit gereizt. zudem ist sie dadurch geöffnet. ich sag nur Entzündungen der Harnröhre oder sogar er Blase incoming!
      Ich kenne einen Fall, bei dem es nach Tragen eines solchen bis zu einer Nebenhodenentzündung gekommen ist, mit mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt und dem Risiko, einen Hoden zu verlieren. Das sind nicht mehr die S in SSC!
      Werde, der du bist. (Pindar)
      Kommt bitte wieder zur Ausgangsfrage zurück

      " Könnt ihr ausbruchssichere Modelle empfehlen, respektive habt ihr zumindest Ideen (!), wie ein Ausbruch NICHT unbemerkt bleibt ? Haben was von Hautstiften etc . gelesen, bis hin zu Bastelideen - Gummiringen. "

      Viva schrieb:

      Kommt bitte wieder zur Ausgangsfrage zurück

      " Könnt ihr ausbruchssichere Modelle empfehlen, respektive habt ihr zumindest Ideen (!), wie ein Ausbruch NICHT unbemerkt bleibt ? Haben was von Hautstiften etc . gelesen, bis hin zu Bastelideen - Gummiringen. "

      Naja dann Mal allgemein:

      Es gibt verschiedene Arten von käfigen: klassische Käfige die durch einen Hodenring gehalten werden, welch die zusätzlich mit einem Prinz Albert Piercing gesichert werden, Welche die nur von einem Piercing gehalten werden und Gürtel die durch ein Stahlband um die Hüfte gehalten werden.

      Die klassischen Käfige sind allesamt nicht ausbruchssicher. In jedem Fall kann man den Penis nach hinten raus ziehen und mit etwas Fingerfertigkeit auch wieder hinein stecken. Ein Käfig mit Sicherung durch ein Piercing verhindert dieses raus ziehen, da die Eichel vorne im Käfig fixiert wird.

      Die Gürtelmodelle sitzen sehr nah am Körper und verhindern das man an die Peniswurzel kommt um den Penis heraus zu ziehen. Ich habe für mich einen solchen China Gürtel für mehr Komfort umgebaut: Umbau China KG

      Wenn also kein Piercing vorhanden ist und auch keines gestochen werden soll, bleibt nur eine Gürtel Variante. Die Gürtel Varianten sind aber definitiv die teureren. Da ist nach oben kein Preis Limit. Ein Latowski oder so kostet z.b. über 1000€

      Viele Käfige mit hodenring werben mit einem Spikes Ring als Ausbruchssicherheit. Das sind im zweifel aber Metallstifte die sich in den Penis bohren und Verletzungen verursachen können. Sowas eignet sich also maximal für kürzere Bestrafungsspiele.

      Viva schrieb:

      Kommt bitte wieder zur Ausgangsfrage zurück

      " Könnt ihr ausbruchssichere Modelle empfehlen, respektive habt ihr zumindest Ideen (!), wie ein Ausbruch NICHT unbemerkt bleibt ? Haben was von Hautstiften etc . gelesen, bis hin zu Bastelideen - Gummiringen. "

      Also, wenn über ausbruchssichere Modelle gesprochen werden soll, dann empfinde ich gesundheitliche Aspekte derselben nicht als off-topic, sondern als ganz zentral.
      Werde, der du bist. (Pindar)