Bento Interview über FLR Beziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein wirklich lesenswertes Interview, dass erfreulicherweise über die typischen Klischees hinausgeht und das Paar wirklich für sich sprechen lässt, so dass das transportiert wird, auf das es ankommt: Respekt vor anderen und deren Beziehungsmodell.

      bento schrieb:

      (...)

      Kai: Wir leben so, weil es uns beiden ein Bedürfnis ist – sexuell und grundsätzlich. Wenn man dieses Bedürfnis stillen kann, dann fühlt es sich richtig an. Es ist doch normal, dass jeder Mensch andere Neigungen hat.

      Vermutlich hat Kai Recht: Jeder ist anders. Mein Freund und ich stehen auf Sex mit anderen Paaren – und ich will dafür auch nicht von Fremden verurteilt werden.


      (...)

      That‘s it!
      vielen Dank für den Tipp! Wirklich lesenswert, wenn es um einen kleinen Einblick geht. Ich fand den Abschnitt sehr treffend, irgendwie:
      "Jenny: Früher habe ich bei einem Streit nie Wut zugelassen. Ich habe mich zurückgezogen, weil ich finde, dass Wut nicht in Beziehungen gehört. Wenn Kai mich jetzt nervt, darf ich wütend werden und es auch zeigen. Dann packe ich ihn manchmal und drücke ihn auf den Boden. Je stärker das Machtgefälle wird, desto mehr gehe ich in diesen Situationen aus mir heraus und das tut mir gut. Mich entspannt unsere Struktur, sie holt mich runter. Früher war ich sehr unruhig, jetzt fühle ich mich einfach wohl. "