Bondagetreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondagetreffen

      Hast du in einer dieser deutschen PLZ-Regionen Interesse an einem regelmäßigen Bondagetreffen? 78
      1.  
        00 bis 04 (2) 3%
      2.  
        05 bis 09 (1) 1%
      3.  
        10 bis 14 (4) 5%
      4.  
        15 bis 19 (2) 3%
      5.  
        20 bis 24 (4) 5%
      6.  
        24 bis 29 (5) 6%
      7.  
        30 bis 34 (10) 13%
      8.  
        35 bis 39 (4) 5%
      9.  
        40 bis 44 (4) 5%
      10.  
        45 bis 49 (3) 4%
      11.  
        50 bis 54 (6) 8%
      12.  
        55 bis 59 (3) 4%
      13.  
        60 bis 64 (12) 15%
      14.  
        65 bis 69 (12) 15%
      15.  
        70 bis 74 (8) 10%
      16.  
        75 bis 79 (8) 10%
      17.  
        80 bis 84 (7) 9%
      18.  
        85 bis 89 (9) 12%
      19.  
        90 bis 94 (7) 9%
      20.  
        95 bis 99 (2) 3%
      Ich bin gebeten worden, zu schauen, ob sich genug Leute für ein Bondagetreffen finden würden. Zusammen tüddeln, sich austauschen und Neulingen ein wenig Anleitung bei den ersten Schritten in diesem Bereich geben, das ist die Grundidee.

      Am leichtesten geht dies wohl über eine Umfrage, dann sieht man genau in welcher Region das Sinn machen könnte. Auch Schweizer und Österreicher können abstimmen und sich ein Bild verschaffen wer denn noch List hätte. Die Umfrage ist logischerweise nicht anonym und jeder kann bis zu 6 Regionen angeben, bei denen er teilnehmen würde.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Leider kenne ich mich mit den Postleitzahlen nicht gut genug aus um abzustimmen.
      Meine Regionen wären bis ca. 80 km nördlich von Schaffhausen/Konstanz und Lindau in D, dann Bregenz/Feldkirch und Umgebung in A
      und in der CH so ca. Zürich bis Buchs, Nordostschweiz halt.

      Sorry, Gentledom, ich musste A und CH einfach noch reinbringen... :D
      Übrigens kommt ja jetzt das Bondage PicNic im Juni, ein guter Zeitpunkt um Obiges auszuprobieren ^^
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Vielleicht würde es auch sinnvoll sein, wenn man bestehende Treffen, bei denen jemand in der Orga involviert ist, hier zu benennen. Ich denke dass es z.b. in Bayern schwierig sein dürfte, einen regelmäßigen eigenständigen Treff zu organisieren, da es vielleicht zu wenige Teilnehmer gäbe.
      Wäre eine solche Übersicht ggf. nützlich?!
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Das Problem wär, dass wir dafür unsere Regeln aufweichen müssten. Einmalig ist es ja durchaus möglich einen Treff hier einzustellen, da wir in der Vergangenheit aber die Erfahrung gemacht haben, dass bei mehr als einmaliger Bewerbung das Forum als Stammiwerbefläche genutzt wurde, wäre ich dagegen. Was sicher mal toll wäre, ist ein Tüddel und Stammiatlas für das Forum oder die Hauptseite, geplant schon länger aber leider noch nicht wirklich umgesetzt. Wobei ich glaube das könnte schon was werden. Die meisten Tüddeltreffs die ich kenne sind eh kleiner als Stammis und ich denke, dass man durchaus an verschiedenen Orten Leute dafür findet, das Problem ist dann eher, wo man es machen kann. Ich habe zwar ein Spielzimmer mit Aufhängemöglichkeiten, mich reizt aber Bondage nicht, daher bin ich da als potentieller Veranstaltungsort raus.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mich reizt Bondage nicht wirklich, aber wir hatten bei einigen + Stammtischen schon das eine oder andere dabei. Von daher würde ich unsere Location dafür in Betracht ziehen und wäre, bei genügend Interesse, bereit ein zusätzliches Treffen zu organisieren ^^
      Sollte es ein anderer organisieren wäre es schön wenn es nicht mit einem regulären Stammtisch zusammen fällt.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Kann gerade nicht editieren :pardon:


      Abigail schrieb:

      Sollte es ein anderer organisieren wäre es schön wenn es nicht mit einem regulären Stammtisch zusammen fällt.

      Dazu gibt es eine klare Regelung, gerade gefunden :) Punkt 5 in den
      forum.gentledom.de/index.php/T…die-privaten-Usertreffen/
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Es gibt mehrere Orte an denen mehr als fünf Leute Interesse haben, also macht was draus, wenn ihr denn in der Region lebt...

      Kurz startet einen Thread bei den Usertreffen, stellt 5-10 Termine ein, fragt die Leute die hier abgestimmt haben persönlich und probiert es einfach :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff