Das erste Mal als Domina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das erste Mal als Domina

      Hallo zusammen! Ich hab da einmal eine Frage: mein Freund und ich möchten das erste mal den Sex mit 'Fesseln und Schlagen, mit dem Flogger und der Hand probieren. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll bzw. wann ich ihn schlage? Sage ich es ihm vorher, wenn er gefesselt ist... Mir fehlt da die Idee, so dass es nicht aufgesetzt wirkt.. Danke für eure Ratschläge
      Hallo Quella,
      erst mal herzlich Willkommen hier im Forum :blumen:
      Das du gerade am Anfang unsicher bist wie du vorgehen sollst ist ganz normal.
      Schau dich hier im Forum mal ein bisschen um, da gibt es viel Anregungen, wie man mit einer Session anfangen kann.
      Ansonsten einfach viel mit deinem Sub reden, schauen was euch gefällt, informieren und vorsichtig ausprobieren.
      Und ganz viel Spaß dabei haben, euren Weg zu finden. :)
      Hi schön,eine neue Fem Dom :) willkommen
      :blumen:
      Drehbuch und deinen Stil, sowie euer Spiel und was dein Freund so mag, müsst ihr Euch selber zusammensuchen.

      Das können wir nicht, weil wir Eure beiden Vorlieben nicht kennen.

      Ideen gibt es hier genug, lies dir einfach die Threads hier durch

      viel Spaß :D
      Hallo @Quella, jeder hat mal angefangen. Es gibt also nichts, dass dir peinlich sein müsste.

      Geht es einfach mal an. Ich gehe mal davon aus, dass ihr schon ausgiebig miteinander gesprochen habt.
      Lass deine Intuition walten. Ob du ihn zuerst fesselst und dann schlägst oder anders herum ist doch nicht ausschlaggebend.
      Fang einfach an und lass es laufen.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      hallo quella, ich kann deine Unsicherheit verstehen. Ich würde Dir bzw euch empfehlen, dass ihr euch gerade für die ersten Male absprecht , was ihr spannend findet und dann legst Du dir einen Rahmenplan zurecht. bspw : start mit xy Aktion dann Übergang zu dem Demunbdem und als Abschluss soundso. so hasst du die Sicherheit eines roten Fadens aber kannst dich trotzdem treiben lassen und ausprobieren. vielleicht wirst du am Ende genau den Weg gegangen sein oder was total anderes aber ihr werdet Spaß haben. Grad am Anfang ist es schwer sich nur auf sein Gefühl zu verlassen, weil man so nervös ist und versucht alles zu berücksichtigen. also ein wenig den geplanten Sprung ins kalte Wasser :blumen:
      Hallo Quella,

      die eine Frage ist, was ihr vorher besprochen habt - also ob du ihn darauf vorbereitest, dass du ihn vielleicht auch schlägst wenn er gefesselt ist. Die andere ist, wie ihr während der Session damit umgeht. Habt ihr z.B. ein 'Safeword' ausgemacht? Besser gesagt zwei: eins für den Abbruch und eins für eine mildere Awendung der jeweiligen 'Technik'?
      Wenn nicht, könnte auch das eine Hilfe sein, damit du nicht überrascht bist, wenn er etwas nicht verträgt, und damit er dann nicht hilflos ist.
      Ansonsten sei spontan und aufmerksam. Alles andere was ich noch dazu sagen könnte wäre nur eine Wiederholung der vorherigen Posts.
      Ich versuche das mal vorsichtig, quasi ohne FSK-18, auszudrücken: Was willst du? Das ist doch die Kernfrage an der ganzen Geschichte. Was genau reizt dich daran? Da gibt es viele Möglichkeiten, aber es gibt mindestens zwei Extreme:
      1. Es geht um DEIN Vergnügen, d.h. er hat dich zu befriedigen.
      2. Es geht um SEIN Vergnügen, d.h. du willst ihn damit befriedigen.
      Natürlich liegt die Realität fast immer irgendwo dazwischen (Beziehungen, wo nur einer Spaß dran hat, klappen selten dauerhaft). Aber das sind die grundätzlichen "Extreme" an die man als grobe "Richtung" denken kann (das kann sich auch von Session zu Session ändern, btw.). Und daraus ergibt sich schon einiges...
      Wenn du ihn "zwingen" willst, für deine sexuellen Befriedigung da zu sein, dann wirst du z.B. schlagen, um ihn zu "zwingen" oder zu "motivieren" - oder um für schlechte Leistungen zu bestrafen. Du wirst Fesseln, damit er sich nicht wehren kann, sondern tun muß, was du anschaffst. etc.etc.
      Wenn du willst, dass vor allem er daran seinen Spaß hat (was völlig ok ist, wenn dir das was gibt), dann wirst du rausfinden müssen, was ihn reizt und dementsprechend Schläge, Fesseln, etc. einsetzen.

      Die Realität wird (hoffentlich) sein, dass ihr rausfindet, was ihr beide davon haben wollt und feststellt, dass es da große Überlappungen gibt. Aber dafür mußt du dir erstmal Gedanken machen, was DICH denn überhaupt an der ganzen Geschichte reizt. Dann weißt du schon deutlich mehr. Erst dann kannst du eine "authentische" Rolle für dich finden und darauf auch deine Handlungen aufbauen.