Einblicke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Lebensmittelpunkt ist zu Hause, bei meinen vier Schwestern und unserem Herrn. Das ist meine Familie, da bin ich glücklich und ganz ich.
      Letztes Jahr wurde ein großes Ziel erreicht, unser Herr kaufte ein nettes Haus. Es ist noch viel Arbeit zu investieren, bis es so ist wie es mal werden soll. Doch die erste Etappe ist erreicht.



      Bei uns geht es zu wie in anderen Familien auch. Wir haben gute Zeiten, schlechtere Zeiten, es wird gelacht, geweint. Wir leben unser Neigung aus, wir lieben und mögen uns. Wir lachen zusammen, wir diskutieren und manchmal streiten wir auch.

      Es gibt einen strukturierten Tagesablauf. Für die Aufgaben im Haushalt gibt es einen Plan. Wichtig für unser gemeinsames zusammenleben ist es, Probleme sofort anzusprechen und zu lösen.

      Sonntags halten wir Inventur. Dort kommt alles zur Sprache, was sich in der Woche ereignet hat.
      So kann unser Herr von jeder erfahren wie es ihr geht, ob sich Probleme anbahnen. Verfehlungen werden von unserem Herrn aufgezählt und erörtert und die Konsequenzen verhangen.


      Ein erster kleiner Einblick.
      Mir ist noch nicht ganz bewusst, was euch interessiert.
      Ich möchte auch nicht mit ellenlangen Texten langweilen.
      Deshalb stellt doch einfach Fragen.
      So kann ich ein Gefühl dafür bekommen, was ihr wissen möchtet. :)
      Das klingt nach einem sehr alternativen Lebensentwurf. Wie habt Ihr Euch zusammengefunden und kommen manchmal Konkurrenzgedanken untereinander auf?

      Seid Ihr extern berufstätig und ist Eure „Familie“ statisch iS von es kommen neue dazu oder es verlässt Euch mal eine?

      Ich bin sehr neugierig, möchte Dich aber nicht mit noch mehr Fragen überfallen ;)
      Stark genug, um schwach zu sein.

      Curylicious schrieb:

      Das klingt nach einem sehr alternativen Lebensentwurf. Wie habt Ihr Euch zusammengefunden und kommen manchmal Konkurrenzgedanken untereinander auf?


      Unser Herr ist sehr kontaktfreudig :)
      Es hat sich "einfach so" über einen langen Zeitraum entwickelt.
      Konkurrenzdenken gab es in den Anfängen, heute nicht mehr.



      Seid Ihr extern berufstätig und ist Eure „Familie“ statisch iS von es kommen neue dazu oder es verlässt Euch mal eine?

      Meine Schwestern und ich sind berufstätig. Teilweise auch ausser Haus.
      Jeder sollte sich in der Familie so wohl fühlen, auch bleiben zu wollen.
      Ob noch eine weitere Schwester hinzukommt, die Entscheidung trifft alleine unser Herr.
      Momentan ist davon keine Rede.


      Ich bin sehr neugierig, möchte Dich aber nicht mit noch mehr Fragen überfallen ;)
      Vielen Dank @elf, dass wir dir Fragen stellen dürfen und du uns Einblicke gewährst :blumen:

      Arbeitet euer Herr auch ausser Haus und wie schafft er es, euch allen gleichermassen gerecht zu werden?
      Gibt es Privatsphäre, d.h. habt ihr Zeit für euch allein bzw. allein mit eurem Herrn?
      Pflegt ihr separat von eurer Gemeinschaft noch individuelle Kontakte zu Freunden?

      Hast du einen Vertrag mit deinem Herrn und wenn ja, welche Lebensbereiche sind darin abgedeckt?

      Danke schön :cake:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno

      Saubi 63 schrieb:

      Vielen Dank @elf, dass wir dir Fragen stellen dürfen und du uns Einblicke gewährst :blumen:

      Arbeitet euer Herr auch ausser Haus und wie schafft er es, euch allen gleichermassen gerecht zu werden?


      Unser Herr arbeitet nicht,die Notwendigkeit besteht nicht.
      Indem er uns allen die gleiche Aufmerksamkeit schenkt.


      Gibt es Privatsphäre, d.h. habt ihr Zeit für euch allein bzw. allein mit eurem Herrn?

      Es besteht kein Anspruch auf Privatsphäre.
      Mit entsprechender Begründung kann sie aber gewährt werden.
      Es gibt Situationen wo unser Herr sich für Zweisamkeit entscheidet.




      Pflegt ihr separat von eurer Gemeinschaft noch individuelle Kontakte zu Freunden?

      Wir haben ziemlich regelmäßig Besuch.



      Hast du einen Vertrag mit deinem Herrn und wenn ja, welche Lebensbereiche sind darin abgedeckt?

      Einen Vertrag gibt es nicht. Unser Herr entscheidet über alle Lebensbereiche, die nicht durch Tabus ausgenommen sind.


      Danke schön :cake:
      @MoMo, warum soll das denn langweilig sein? Wenn man sehr devot ist, dann gibt es mehr als eine sexuelle Komponente. Dienen und Gehorchen besteht nicht nur aus Sex, und gerade wenn mehrere Menschen zusammenleben sollte es doch Wahrlich genug Leben, Einflüsse und auch Herausforderungen geben, so dass es nicht langweilig wird.
      Was mich noch interessiert @elf und bisher noch nicht gefragt wurde, ist das mit der Bezeichnung "Schwestern" - wie seid ihr bzw. wie ist euer Herr auf diesen Begriff gekommen?

      Allem Anschein nach wird damit ja nicht euer Verwandtschaftsverhältnis untereinander bezeichnet, sondern mehr so etwas Ähnliches wie eine klösterliche Gemeinschaft, in der Nonnen einer Obernonne unterstellt sind und ihren Weisungen in Demut und Armut Folge leisten müssen...Liege ich mit diesem Vergleich in etwa richtig?
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)

      Curylicious schrieb:

      Wie andere Menschen ihre Häuser, Boote und Autos bezahlen, ist hier mE nicht relevant. Ich mag mich auch nicht für die schönen Dinge rechtfertigen, mit denen ich mich umgebe.

      Das sehe ich auch so. :)



      On topic: mich würde interessieren, etwa in welchem Alter die Beteiligten sind. Gibt es eine Familienplanung?

      Alter von Anfang 30 bis Ende 40
      Die Sturm und Drang Zeit ist schon vorbei :D

      Familienplanung gibt es nicht.
      Wir leben unser BDSM auch sehr offen aus, beides kann man da nicht haben.
      Ich habe auch keinen Kinderwunsch.

      Eine Schwester hat eine Tochter, aus einer vorherigen Beziehung.
      Sie ist erst zu uns gezogen, als die Tochter auf eigenen Beinen stehen konnte.
      @MoMo Wir sind nicht alle bisexuell veranlagt.
      Durch gemeinsame, gesellige Tage mit Gleichgesinnten kommt auch keine Langeweile auf ;)
      Wie @Weltenwanderin schon schrieb, es gibt noch andere Herausforderungen die gemeistert werden müssen.

      @Carmantus Es gibt kein verwandtschaftliches Verhältnis.
      Der Begriff bezeichnet die Verbundenheit, die wir zueinander empfinden am besten.