Wie empfindet ihr gewöhnlichen Sex?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie empfindet ihr gewöhnlichen Sex?

      Hallo!

      Leider tue ich mich manchmal etwas schwer. Wir sind schwul und haben mehrmals die Woche Sex. Das geht oft spontan, plötzlich ist man geil.

      Oft ist es vollkommen unpassend da eine Session zu starten oder auch ein Machtgefälle aufzubauen. Oft will ich mich einfach entspannen und keine großen Gedanken machen. Ich genieße das dann genauso. Für mich geben Fetische einfach mehr Würze rein aber ich bräuchte das nicht unbedingt oder könnte lang ohne zufrieden sein. Bin aber auch nur halber BDSMler und daher verstehe ich vieles wohl ned so 100%ig.

      Daher würde mich interessieren wie das bei euch (Subs) ist. Ist quasi gewöhnlicher “Zwischendurchsex” (kein Kuschelsex aber auch kein Anketten ;)) für euch befriedigend oder gar frustrierend weil nicht das kommt was man eigentlich wollte vom Dom? Oder hängt das dann davon ab wie hart der Sex ausfällt obs euch gefällt oder nicht? Oder macht ihr euch dann euer Kopfkino damits wieder passd? Oder ist es eh normal und bei vielen so wie bei uns? ^^
      Wir leben sowohl in einer Liebesbeziehung als auch in einer SM Beziehung :)
      Daher ist unser Sexleben sehr kreativ.
      Sex ohne SM gehört einfach dazu. Ich finde es ist einen Trugschluss, dass "normaler Sex" (das Wort gefällt mir nicht) immer gleichzeitg weniger intensiv sein solle.
      Im Gegenteil: Ist Liebe im Spiel, besteht eine besondere Vertrautheit und Geborgenheit.
      Es gibt für mich nichts intimeres, als mit meinem Partner nach schönem Sex eng verschlungen einzuschlafen :)

      Anders sah es bei mir aus, als ich Single war und mein Sexleben mehr aus ONS und Spielbeziehungen bestand. Da brauchte ich es definitiv härter.
      Es ist schwer zu erklären. Natürlich gab es auch Zärtlichkeiten, aber eben ohne emotionale Bindung....

      Vielleicht wäre interressant zu wissen in welcher Beziehungskonstellation ihr euch befindet?

      Viva schrieb:

      Sex ohne SM ja, definitiv
      Sex ohne DS (!) nein, das fände ich auch befremdlich und ich denke mein Partner auch und das obwohl wir kein 24/7 leben.
      Klar haben wir "normalen" Sex! Aber das DS Segment ist immer - wenn auch manchmal nicht im Vordergrund - vorhanden. Sie erkennt immer ihren Herrn, alles andere würde sie als nicht authentisch ansehen.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Keyl schrieb:

      Ist quasi gewöhnlicher “Zwischendurchsex” (kein Kuschelsex aber auch kein Anketten ;)) für euch befriedigend oder gar frustrierend weil nicht das kommt was man eigentlich wollte vom Dom?
      Was verstehst Du unter "Kein Kuschelsex, aber auch kein Anketten"?
      Da ich BDSM in einer Spielbeziehung auslebe, gibt es bei uns allerdings keinen "Zwischendurchsex". DS ist daher immer vorhanden. SM jedoch nicht immer.
      Und ja, Sex ist immer befriedigend. Selbst ohne Orgasmus.
      Einfach, weil ich ihn gern in mir spüre.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Interessante Antworten. Wenn ich darüber nachdenke sind unsere Rollen auch bei “gewöhnlichen” Sex strikt verteilt. Ich führe und gebrauche ihn für meine Lust. Aber halt ohne weitere Spielereien.

      Damit hab ich auch meine Antwort: gewöhnlich ist nicht für jeden gleich. SM nicht immer aber die Rollen sind fast immer vorhanden bei den meisten.

      Dann muss ich mir auch nix dabei denken, dass er auch bei gewöhnlichen Sex nicht wirklich befriedigt werden will. Denn das kommt mir aus meiner Sichtweise manchmal komisch vor. (Haben bereits drüber geredet aber er meint es wäre ok so)
      Gewöhnlicher Sex ganz ohne D/s funktioniert bei uns nicht, weil mein Herr seine Dominanz nicht mal eben an- und ausknipsen kann.
      Sie ist immer vorhanden, und ich kann mir Sex mit ihm ohne Unterwerfung schlicht nicht vorstellen; das würde sich falsch anfühlen.
      Das heißt aber nicht, dass er nicht auch mal sanfter mit mir umgeht, und kuscheln gehört definitiv dazu.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Natürlich haben wir normalen Sex, wir haben keinen Anderen.
      Wer sagt denn was Normal ist? 8| Ich! 8)

      Das ist doch nichts was man Ein- und Ausschalten kann.
      Klar wird nicht für jeden Quickie 5 Stunden vorbereitet und getan und gemacht aber ein gewisses D/S Verhalten ist immer dabei.
      Eine bestimmte Intensität ist auch immer dabei weil wir es beide so mögen.

      Wenn genug Zeit da ist wird danach natürlich auch gekuschelt
      bei uns ist auch Ds latent immer vorhanden, SM nicht zwangsläufig
      das ist mit dem Partner den ich jetzt habe so, dennoch kann ich mir auch Sex ohne diese Komponenten vorstellen, einfach mal rammeln wie die kaninchen, jaaa auch schön

      Ich kann mir nicht ausschlieslich sex ohne dieses Komponenten vorstellen, daher würde warscheinlich eine partner der monogam leben will und mit BDSM nichts am Hut hat nicht der richtige für mich sein

      aber einfach mal Lust aufeinander haben, jaaa auch das geht, ich will keine Inziniereungen es kommt eben so wie es kommt

      und wo fängt Ds an oder SM ?

      vileicht ist ja das was ich unter einfach mal miteinander ficken verstehe gar nicht mehr so stinknormal

      aber eigentlich ist es egal, solange die, die es miteinander machen dabei ein gutes Gefühl haben ist alles gut, und wen interessiert es was für ein sex es ist ? solange beide hinterher sagen jupp , mir geht es gut
      Hi,

      bei uns muss er schon ankommen und somit auch den Ton angeben. Ich kann und mag nahezu immer, also hat er's da schon ziemlich leicht. :rolleyes: :rot:
      Ist er nicht dominant von Sek. 1 an, verpufft bei mir mittlerweile sofort die Laune.
      Aber mit der Dominanz geht genauso gut ein Quicky wie ausgiebige "Quälereien". :thumbsup:
      Lenke mich, leite mich, fang mich auf.

      Auf dass ich als Blinde mehr sehen kann.
      Definiere „gewöhnlichen“ Sex .
      Ist es Sex ohne eine größere Session , ohne Vorbereitung , nur aus der Lust heraus getriggert ?
      Dann ist eigentlich alles möglich , nur eben kein Sex mehr ohne Machtgefälle . Wie es sich entwickelt ist Situations und Stimmungsabhangig - mal länger mal nur ein Quickie , aber immer im Kontext D/s .
      Da Zärtlichkeit mein BDSM immer mitbegleitet ist deswegen evtl das einzige gewöhnliche daran . Manchmal zu Beginn , mittendrin und definitiv zum Ausklang , auffangen .
      Deswegen ist diese Form des Sexes außerhalb einer Session für mich auch eher gewöhnlich weil gewohnter Umgang mit Sex - Machtgefälle , Zärtlichkeit und Zeit sind also gewöhnlich dabei .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Keyl schrieb:

      Daher würde mich interessieren wie das bei euch (Subs) ist. Ist quasi gewöhnlicher “Zwischendurchsex” (kein Kuschelsex aber auch kein Anketten ;)) für euch befriedigend oder gar frustrierend weil nicht das kommt was man eigentlich wollte vom Dom? Oder hängt das dann davon ab wie hart der Sex ausfällt obs euch gefällt oder nicht? Oder macht ihr euch dann euer Kopfkino damits wieder passd? Oder ist es eh normal und bei vielen so wie bei uns?
      Ich würde nach deiner Beschreibung sogar sagen, dass wir überwiegend "normalen Zwischendurchsex" haben.... Die Zeit lässt es meist nicht zu, alles zu planen, vorzubereiten, etc.... Daher ist das meist einfach eher der Lust "geschuldet" als der Planung, dass da Zeit für Sex ist :D
      Und der ist wirklich ziemlich gut :D Es wäre gelogen zu sagen, dass er dabei nicht auch immer ein gutes Stück weit die Oberhand hat... :pardon: aber DS steht dabei dann zumindest nicht im Vordergrund. Macht aber nichts, wir genießen das genauso, ob mit viel BDSM oder eben ganz wenig.
      Dafür brauche ich dann kein extra Kopfkino und auch nichts Sonstiges. Mein Mann ist mir da Kopfkino genug ::drool::

      Für mich also genauso befriedigend, um deine Eingangsfrage zu beantworten :rot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissGilmore ()