Wie empfindet ihr gewöhnlichen Sex?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sex ohne SM: Ja!
      Sex ohne DS: Nein! Und auch irgendwie nicht mehr vorstellbar.

      Zwischendurchsex ^^ ja, gerne und ist auch nach wie vor befriedigend, sowohl für meinen Ehedom als auch mich.
      Und Kuscheln geht sowieso immer. :love:
      sowohl als auch ..wie ich es schon auf meiner Seite schreibe, aus großer Sympathie wurde Liebe..Aber, auch untrennbar verknüpft mit unserer Neigung dies zu leben als auch auszuleben..!! Die Handlungen fließend sein und es geht eins ins andere..Der Zeitfaktor spielt oft dabei eine Rolle und ein "Quickie" ohne D/S Handlung ist doch immer auch sehr reizvoll..!!
      Einfach wunderbar, ich habe allerdings für"normalen" Sex andere Partner als meine Spielpartner. Bin daher vermutlich nicht repräsentativ. Sex geht ganz klar auch ohne D/S und S/M, das wäre vermutlich ein wenig anders, wenn der Spielpartner auch ansonsten Partner ist.
      Beides

      Kommt auf den Menschen an mit dem ich Zeit verbringe.

      Aber D/S Elemente im weiteren Sinn hat es schon meistens. Das gewollt werden oder zu wollen beinhaltet dies dann doch sehr stark und ist im idealfall eine "Aushandlungssache" :love: die durchaus etwas ruppiger sein darf ^^

      Ich kann mir Sex ohne Führung oder geführt werden oder eben um die Führung ringen nur schwer vorstellen und irgendwie hat das dann schon so BDSM Elemente :pardon: keine Ahnung

      Keyl schrieb:

      Daher würde mich interessieren wie das bei euch (Subs) ist. Ist quasi gewöhnlicher “Zwischendurchsex” (kein Kuschelsex aber auch kein Anketten ;)) für euch befriedigend oder gar frustrierend weil nicht das kommt was man eigentlich wollte vom Dom?
      Das kommt bei mir immer ganz darauf an, wie hungrig mein Sub-Anteil ist. Wenn wir genug Spielphasen hatten, ist Vanilla prima und ich kann es genießen. Wenn Subbi auf Entzug ist und die Antennen auf verheißungsvolle Dom-Signale ausgerichtet hat, kann Vanilla sehr frustrierend sein.
      Ich liebe Sex :sabber::

      Morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts....
      Kuschelsex, harten Sex, in verschiedenen Stellungen....

      Ich liebe den Moment, in dem ich merke, er will und ich muss warten, ob er mich auf den Rücken oder auf den Bauch dreht....

      Ich liebe es, wenn er mich hart nimmt, weil unsere Körper dann durch den Schwung ganz eng zusammen sind....

      Ich mag es, in sein Gesicht zu schauen, dieses Wechselspiel zwischen Dominanz und dann wieder der Weichheit zu sehen, weil er genießt....

      Ich mag es, wenn dann zwischendurch DS- Anteile bei ihm durchkommen, dirty talk, der Griff in die Haare, die Backpfeifen, der Dominuskuss...
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich möchte keinen normalen Sex mehr. Das hatte ich zur Genüge ... ;)
      Aber Kuschelsex mit D/s Elementen ::drool:: , zärtliches Benutzt- und Genommenwerden :rot:
      :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: ....

      :sofa:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Mhm, Sex ohne SM oder wenigstens D/S, das ist für mich ein bißchen so, als würde man versuchen, ein Feuer ohne Feuerzeug anzuzünden. Ginge vermutlich auch - ich weiß, wie man mit Feuerstein und Zunder Feuer machen kann - ist aber, wie selbiges, ein langwieriger, mühsamer Prozess mit ungewissem Ausgang. Und ich möchte lieber leidenschaftlich entflammen als langsam vor mich hinkokeln, immer kurz vorm Ausgehen. Aber ich sehe halt auch lieber "Doctor Who" statt Lindenstraße oder Traumschiff, wie anno dunnemals meine Eltern... (wobei ich mich erinnere, dass ich mir zwischenzeitlich mal einige durchaus ungezogene Verwicklungen auf dem Traumschiff vorstellen konnte, aber die Episode hab ich selber geschrieben in meinem Teenagergehirn...)

      :behind:
      "Wenn Du mal groß bist, möchte ich sein wie ich!" (Ralph Wiggum)
      Ist bei mir ähnlich. Ich empfinde nichts außer zunehmendem Frust und Traurigkeit. Es erregt mich nicht. Wenn dann überhaupt etwas geht, dann nur, weil ich im Kopf ganz weit weg bin und mein Kopfkino abspule... Das passiert generell, wenn es mir zu "vanillig" wird. Da fühlt man sich dann auch irgendwie ziemlich allein.

      Und ja, ich würde es mir anders wünschen.

      Kuschelsex ohne Schmerz und ohne D/S-Elemente geht bei mir gar nicht (leider).... es sei denn, es läuft so, wie es vor Kurzem jemand beschrieben hat. Sub fixiert und mit X Klemmen an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen und hübsch verschnürt. Dann wäre das sicherlich sehr kickig :behind:
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poetin ()

      Wir haben die verschiedensten Arten von Sex. Sicherlich am häufigsten den Sex mit D/S Komponente, der zwar nicht die mega Session ist aber trotzdem von ihm geführt. Dann natürlich die Session. Manchmal begibt er sich auch in meine Hände und ich darf bestimmen was mit ihm passiert, jedoch würde ich das nicht als Machtgefälle bezeichnen, sondern eher passives genießen seinerseits. Manchmal möchten wir uns einfach nur kurz spüren weil wir uns lieben. Und manchmal, nach nem heftigen Streit z. B. weil er sich richtig scheiße verhalten hat, kann es auch mal vorkommen, dass ich meine Emotionen abbaue beim Versöhnungssex und er mal eine von mir abbekommt, statt anders rum!

      Also was solls, wir sind ein ganz normales Paar das sich liebt, nur eben mit verschiedenen Möglichkeiten sich diese Liebe sexuell zu zeigen. Und diese Abwechslung ist das Salz in der Suppe.

      Mit einem Partner den ich nicht liebe kommt aber nur BDSM in Betracht.
      Irgendwann in unserer Anfangszeit sagte Subbie mal auf eine entsprechende Frage von mir, daß ihn Sex nicht mehr interessiere. Ich fiel fast aus allen Wolken. Zum Glück hat sich herausgestellt, daß auch diese Suppe nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Wir haben Sex. Vorzugsweise wenn ich aktiv bin und mir nehme, was ich will. Manchmal wünsche ich mir etwas, daß er mal so aktiv wird. Aber was solls, man kann nicht alles haben. ;)
      Bin zwar Dom und nicht Sub aber ich nehme mir mal die Freiheit heraus auch etwas zu dem Thema zu schreiben.
      Zuerst einmal ist es generell schwierig zu differenzieren was überhaupt SM Sex und was Vanilla (mag dieses Wort immer noch nicht...klingt immer als wäre es der schlechtere Sex...) ist. Im Grunde ist es hauptsächlich ein Machtgefälle und dieses kann auch beim Sex durchaus unterschiedlich ausgeprägt sein - mal etwas sanfter, dann wieder etwas härter...und ob es generell härter sein muss ist bei mir situationsbedingt. Ich gebe zu, auch ich als Dom liebe es mich manchmal einfach nur fallen zu lassen und von dem Moment leiten zu lassen. Es ist zwar die meiste Zeit so, dass ich die Führung übernehme, aber auch nur weil es sich einfach ganz natürlich ergibt. Liegt mir halt im Blut und lässt sich demzufolge auch nie ganz abstellen. Genauso ist es bei meiner Sub...sie lässt sich bei mir einfach fallen und gibt mir gerne wonach mir gerade der Sinn steht.
      Egal wie sanft der Sex dann ausfällt...ich kann es mir meistens eh nicht verkneifen sie zu kratzen, beissen, härter zu packen, auf den Hintern zu hauen...aber ist das dann schon SM oder definiert es sich als etwas härterer Vanillasex...wie gesagt, alles eine Frage der Interpretation...

      Längere Sessions sind sowieso relativ selten - sehr zeitintensiv und erfordern schon die ein-oder andere Planung, ausserdem haben wir nicht unbedingt ein SM-Studio zuhause und manchmal hat man halt einfach Lust viele tolle Geräte zum spielen nutzen zu können...;)

      Fazit: Sex gerne und oft und das in unterschiedlicher Ausprägung.Ohne den Zwang es zu kategorisieren oder in ein Schema zu pressen. Ein D/s Gefüge ist meistens einfach ganz natürlich dabei - aber es ist nicht geplant. Wenn die Lust zuschlägt, dann ist alles andere zweitrangig. Jeder tobt sich so aus wie es ihm/ihr gefällt. Das muss nicht definiert werden...

      Also habt Spass und geniesst den Augenblick!!!

      SirCat
      :dance2:
      We are all pretty bizarre - some of us are just better at hiding it
      Ohne D/s Komponente bzw. ein D/s mindset bin und agiere ich anderen Männern gegenüber asexuell und empfinde daher gewöhnlichen Sex als mechanisch; ergo verzichtbar.

      Selbst wenn ich Männer treffe und sie attraktiv finde, stelle ich mir sofort BDSM oder gar D/s mit ihnen vor. Selbst mein Kopfkino ist also immerzu kinky. Sprich mit deutlichem Machtgefälle und Praktiken von Dominanz und Unterwerfung (nicht immer SM).
      “Everything has been figured out, except how to live.” (Jean-Paul Sartre)
      Immer wenn ich gewöhnlichen Sex hatte, hab ich immer bewusst und unbewusst versucht dominiert zu werden.
      Mich hingekniet, mal Toys eingebunden, Klapse auf den Hintern "gewünscht". Eigentlich war ich in der Situation die Aktive, Bestimmende. Das war natürlich für beide nichts.
      Jetzt hatte ich erste Sessions mit einem Dom. Und ich seh, was anders ist. Ich bettle nicht mehr darum härter angefasst zu werden. :whistling:
      Ich denke selbst "normaler" Sex wird immer irgendwie einen Ds-Bestandteil enthalten müssen um mich zu begeistern.