Andeutungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Andeutungen

      Guten Abend

      Ich habe da eine Frau bei der ich schon abgeblitzt bin, da sie einen Freund hat.

      Nur will ich ja sowieso versklavt werden (auch von einem Paar), eine normale Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. ich sehe sie noch und man redet ein wenig. Ich habe mich richtig verliebt und überlege ob man nicht Andeutungen machen kann, die in diese Richtung gehen, ohne das es gleich auffällt. Ich könnte es mir bei ihr durchaus vorstellen das sie für sowas offen ist, will aber natürlich auch nicht das sie sofort abgeschreckt ist wenn ich zu direkt bin.

      Gibt es da vllt. Möglichkeiten? Hat das schonmal wer gemacht?

      LG
      Auch von mir ein Herzliches Willkommen, @sklave003

      Was genau willst Du denn andeuten? Dass Du Ihr Sklave sein möchtest oder dass Dir BDSM gefällt?
      Weißt Du denn überhaupt, ob sie BDSM mag?
      Das würde ich als Erstes abklären.
      Jemanden, der diese Neigung nicht an, wird mit Andeutungen nichts anfangen können, egal, welcher Art. Und auch nicht plötzlich jemanden als Sklaven akzeptieren.

      Andererseits hat sie aber schon, soweit ich das verstanden habe, gesagt, dass sie kein Interesse hat, weil sie einen Freund hat.
      Ich weiß, das ist schwer, wenn man verliebt ist, aber Deine Versuche könnten für sie dann auch belästigend sein. Wenn die Absage eindeutig war, würde ich es lassen.

      Grds. halte ich iü nichts von Andeutungen. Einfach, weil viele diese nicht verstehen. Oder falsch verstehen.
      Offene Karten sind fast immer besser (man muss ja nicht ins Detail gehen).
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud