DOM (32) brauch inspiration/tipps für SUB (47)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DOM (32) brauch inspiration/tipps für SUB (47)

      hallo ich heise fr3e & bin neu hier..
      ich bin 32 & meine partnerin 47,
      die wie ihr bemerkt habt, etwas älter ist als ich.
      ich bin & war durch gewisse ex-freundinen schon etwas härter veranlagt.
      nun hat meine partnerin einen SUB/DOM
      vertrag aufgesetzt, den ich durch genaueres lesen dann auch unterschrieben habe.
      mich macht es an, wenn sich meine partnerin mir unterwirft bzw. ich das sagen habe..
      nach der unterzeichnung unseres vertrages, haben wir am selben abend noch ‘’eine kleine session‘‘ gehabt.
      sie hat sich mir unterworfen, ich habe sie gefesselt & ich habe sie so benutzt wie es mir/uns gefallen hat & wir waren beide zu dem zeitpunkt ziemlich geil aufeinander.
      nun habe ich ihr gesagt, sie soll mir ihre phantasien einmal per whatsapp oder so schicken, damit ich ihre phantasien studieren & evtl. das nächste mal in unsere session mit einbauen kann.
      wie gesagt bin ich schon länger härter veranlagt & ich möchte, daß meine partnerin voll & ganz auf ihre kosten kommt..
      sie steht darauf sich mir zu unterwerfen bzw. ausgeliefert zu sein, für sie bzw. uns ist es ein spiel mit den sinnen.
      schläge mit dem rohrstock oder paddel bzw. flachen hand mag sie total..

      meine frage ist: was macht einen DOM aus?
      was erwartet eine SUB von ihrem DOM?
      bzw. wie startet ihr eure session?
      wie gesagt ich bin noch ziemlich neu auf diesem gebiet & möchte, daß meine SUB
      voll auf ihre kosten kommt.

      danke für eure antworten & tipps

      Mit freundlichen Grüßen fr3e

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fr3e ()

      Zum Inhalt:
      Ich denke, Du hast das schon ganz richtig gemacht: Sie soll Dir sagen, worauf sie steht. Die Antwort, was "eine Sub" von "einem Dom" erwartet, ist unmöglich zu geben. Kommt mir immer vor wie im Kochbuch der Vermerk "schmeckt Kindern".
      Es gibt so viele Arten von BDSM, wie es BDSMler gibt. Wichtig ist, dass Ihr so miteinander umgeht, wie Ihr beiden es wollt.

      Vergiss nur eines nicht: Du willst, dass sie auf ihre Kosten kommt - sie will vermutlich auch, dass Du auf Deine Kosten kommst. Daher kann sie auch Lust gewinnen aus etwas, was nicht in ihren Phantasien auftaucht, wenn es Dich befriedigt.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      fr3e schrieb:

      meine frage ist: was macht einen DOM aus?
      was erwartet eine UB von ihrem DOM?
      bzw. wie startet ihr eure session?
      wie gesagt ich bin noch ziemlich neu auf diesem gebiet & möchte, daß meine SUB
      voll auf ihre kosten kommt.
      Huhu.

      Jetzt könnten 500 Antworten kommen, und am Ende wärst Du keinen Deut schlauer :pardon:

      Es ist einfach viel zu individuell, um irgendeine allgemeingültige Antwort zu geben. Mal vorher schon einmal Phantasien und Interessen abklären, ist aber erst mal ein guter Anfang. Viel miteinader reden, als Dom klare ansagen machen und deutlich auf Reaktion von Subbie achten und insbesondere dann darauf eingehen. Führen, dabei aber nachfragen, ankündigen, erklären...
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ich bin ja der Meinung, ein DOM MUSS grüne Kleidung tragen, schon rein wegen der Dominanz :yes: .
      Im Ernst: Deine Frage ist nicht zu beantworten - das ist viel zu individuell :pardon: Was Annegret kickt, kann für Susanne schon total daneben sein. :yes: Stöber im Forum, da wirst Du mit Sicherheit fündig, wie sich manche Doms gut/schlecht verhalten - aber auch das sind immer nur Splitter und kann bei Deiner sub vollkommen anders sein :pardon: .
      Was heisst denn nun "etwas härter veranlagt?" :bahnhof:

      Diese Aussage ist so individuell wie die komplette Welt des Bdsm ...

      Da Du schreibst sie ist Devot und Du ihr Dom, aber gleichzeitig fragst Du was einen Dom ausmacht? Das sagt mir eigentlich dass Du noch völlig neu auf der Dom-Seite bist. Aber schon länger Masochist (und magst es da selber hart) und darum die dominante Seite noch völlig neu ist für Dich?

      Oder irre ich mich und Du bist doch dominant und nimmst Sub gerne hart ran? Aber eben ... was ist hart ... für den einen sind 10 Rohrstockhiebe schon die Hölle und hart. Und wieder andere vertragen 80 Hiebe locker und schreien nach mehr ...

      So oder so. An Deiner Stelle würde ich zwingend mit Deiner Sub über alles sprechen. Was ist ihr wichtig in Eurer D/s-Beziehung ... was erwartet sie von Dir ... was will sie unbedingt erleben weil es ihrer Ansicht nach dazu gehört ... wo sind ihre Grenzen ... etc...etc ...