Fesseln zum Schlagen oder Peitschen oder lieber stillhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mein Herr " fesselt " mich mit seinen Blicken...
      Ich weiß genau, dass mich ein weiterer, härterer Schlag auf die gleiche Stelle trifft, :rot: sollte ich auch nur versuchen meine Hand dorthin zu tun.
      Allerdings fixiert er mich mit seinem Körper um mich zu Ohrfeigen oder zu würgen.

      Fazit: Nein, Fesseln brauchen wir ( noch ) nicht !
      ....immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt.
      und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die vielen kleinen Glücke gehabt
      ( Theodor Fontane ) :saint:
      Da ich die Fesseln sowieso immer trage beantworte ich die Frage mal in der Richtung ob man zum Bestrafen fixiert wird.
      Ja, denn ich würde nicht still halten können. Das hat er schon probiert und auch wenn die Hände und Füße gefesselt sind hat man ja die Möglichkeit auszuweichen und zu versuchen sich vor den Schlägen zu schützen. Wenn ich da so rumzappele und nicht still halte gefällt es ihm gar nicht. Darum benutzt er verschiedenen Möglichkeiten zur Fixierung. Entweder muss ich auf den Strafbock oder in den Pranger was ja an sich schon alleine als Strafe geht. Oder ich bekomme meine Schläge beim Strafestehen wenn die Hände zusammengebunden sind und über den Kopf gezogen sind und die Füße auch zusammen gebunden sind.
      Wenn ich zu laut werde gibts noch einen Knebel dazu.
      Ich weiß nicht was mir lieber ist mit oder ohne Fixierung aber für ihn ist es mit Fixierung leichter. die Schmerzen sind eigentlich gleich, nur in der Fixierung fühlt man sich noch hilfloser und ausgelieferter und ich weiß auch nicht wann ich da wieder raus komme eil er mich nach Ende der Schläge nicht sofort wieder befreit.
      Es kommt darauf an.

      Wenn es um Schläge aus Spaß/Lust geht, fixiere ich immer. Dann kann sie die Augen zu machen, sich fallen lassen und muss sich nicht auf's Stillhalten konzentrieren. Außerdem fessle ich einfach sehr gerne und liebe diesen Anblick :rolleyes:

      Geht es aber um Schläge als Strafe, achte ich darauf, dass Sub sich eben nicht fallen lassen und den Schmerz auch nicht genießen kann. Dann lasse ich sie in einer unbequemen Position ohne Fixierung aushalten. Sie muss sich währenddessen auf ihre Haltung und auf's Mitzählen der Schläge konzentrieren.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Ich als Sub kann mich besser fallen lassen in meiner Strafe wenn ich fixiert bin. Allgemein muss ich aber auch sagen liebe, brauche ich es fixiert zu sein es hilft mir zu mir selbst
      zu finden runter zu kommen ...
      Aber da wir ja hier nicht bei wünsch Dir was sondern so isses sind bekommt Subbi ebend nicht immer dieses.
      Es kommt halt auf den Grund an.
      Ist es für eine Verfehlung wo es etwas härter und mehr wird so soll ich ja auch aus dem Moment lernen zb mitzählen oder still stehen mich ganz drauf einlassen.
      Das ist zugegebener maßen doppelte Strafe weil ich das nicht immer schaffe still zu stehen und dann erst recht noch was oben drauf bekomme worauf
      hin es innerlich in mir tobt tja that´s life :whistling:

      Phönix schrieb:

      An die Subs, wie sieht es bei euch aus und habt ihr eine bevorzugte Variante (sofern ihr die Wahl habt ) und wenn warum?
      Ich möchte und muss definitiv fixiert werden, sonst kommen wir innerhalb der Session einfach nicht 'weit genug'.
      Äußerungs- und Sichtmöglichkeiten werden häufig ebenfalls stark eingeschränkt.
      Ohne strikte Fixierung würden im Verlauf irgendwann starke Abwehr- und Fluchtinstinkte einsetzen; dies ist von uns beiden unerwünscht.
      Grundsätzlich liebe ich es, bequem liegend :rot: aber streng gefesselt und wehrlos mit Gürtel oder Rohrstock geschlagen zu werden. Ich fühle mich dabei einfach so ausgeliefert und der innere Widerstand ist innerhalb kürzester Zeit gebrochen und ich kann dann in den Schmerz eintauchen und genießen.

      Anders ist es, wenn ich übers Knie gelegt und nur mit der Hand geschlagen werde, da würde mir das gefesselt sein überhaupt nichts bringen. Irgendwie ist da, diese von mir gefühlte Demütigung, dieses nicht rumzappeln dürfen und den Schmerz ertragen müssen, dass was es lustvoll für mich macht.
      "Warum liebst du mich nicht?" - Siri: "Oh guck mal ... ein Eichhörnchen!"
      Beides hat seinen Reiz.
      Kommt immer ein wenig auf die Intensität an.
      Bei so kleineren Dingen natürlich nicht gleich gefesselt.

      Wenn es intensiver wird, fixiere ich aber gerne.
      Schon allein das mir das Opfer nicht weg hüpft oder sich weg dreht und ich Bereiche treffe, die ich nicht beabsichtigt hatte und es da evtl. Verletzungen gibt.
      Außerdem ist eine wehrlose Sub ja auch was fürs Auge. :saint:
      beides hat besondere reize, jedoch in abhängigkeit von der leidensfähigkeit und dem seelischen zustand der sub. ich versuche da immer genau heraus zu finden, wie sie es denn jetzt in der bestimmten situation "braucht". je mehr vergnügen sie dabei hat, desto größer wird auch mein eigenes vergnügen dabei... :rot:
      Ich mag beides, das verschnüren bereitet ja auch schon vergnügen,
      aber wenn ich ehrlich bin ist es eine Sache von Lust und Laune.
      Das Variieren(ob fesseln oder nicht) beim Schlagen macht es für mich interessanter und für sie nicht so leicht berechenbar.
      Mit der Hand meistens ungefesselt, ich mag es wenn sie dabei Disziplin beweist.
      Bei Schlagwerkzeug, wobei ich gerne Peitschen und Gürtel benutze lieber angebunden.