Umfrage Intimrasur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hm, ich glaube viele Menschen in meinem hohen Alter sind toleranter und verständnisvoller als Küken wie Du, @belloHorizonte. Das heißt nicht das es keine Leute in Deinem Alter gibt die sich besser und verständlicher artikulieren können. Das Beleidigen zumindest solltest Du noch ein wenig üben ;)

      Senile Grüße
      Abigail
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      belloHorizonte schrieb:

      Bei Frauen sollten die Achseln haarfrei sein. Bei mir wird gestutzt, rasieren wäre mir viel zu schwul. Suum cuique.




      ??¿¿
      Eh, ja...
      Rasieren ist voll schwul und so,eyy!
      Ich bin fasziniert von solch einer wahnsinnig sinnvollen Aussage!
      Halleluja!

      Ps: Mein Mann macht es auch- und der ist weiss Gott alles andere als Schwul... Und Frauen stehen nicht sonderlich drauf, sich die lang gezüchteten Schamhaare zwischen ihren Zähnen rauszupulen, oder rumzuspucken, zu würgen weil eines der männlichen Haare im Hals steckt... ;)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      @Misses S Mein Exmann steht mittlerweile mehr auf Männer, aber er rasiert sich nicht weil er es nicht schön findet. Heißt das er ist eigentlich hetero? Ich werde morgen mal einen guten Freund, definitiv schwul und tuntig, fragen wie er es mit der Körperbehaarung hält :P
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Abgesehen davon, dass political correctness auch überstrapaziert werden kann, finde ich extrem erschreckend, wie sich die Meute immer wieder bereitwillig auf Einzelne einschießt, sich gegenseitig darin bestärkt und dabei weit übers Ziel hinausschießt. Das passiert meinem Empfinden nach hier leider viel zu oft.


      Darf ich sagen, dass ich rasierte Achselhaare unmännlich finde?

      Dass der Enthaarungswahn mEn ein pervertierter Körperkult ist, wenn Menschen ihre eigene natürliche Körperbehaarung an sämtlichen Stellen mittlerweile als abstoßend empfinden?

      Nur so zum Nachdenken: welche Assoziation habt ihr, wenn ihr eine gepflegte Frau mit Achselbehaarung seht? Emanze?
      Nicht wirklich jetzt. Führen wir jetzt echt einen Haarscharfen Haarekrieg? Echt und wirklich? Na wenn wir nix anderes gerade vorhaben gut.

      Zu Haaren:
      ohne haare am Körper verbinde ich mit Hygiene. In haaren ist es nun mal so bleibt durchaus was hängen (gerade im intimbereich). Würde einer meiner Männer auf die Idee des Wildwuchses kommen muss er damit leben das zB der Bj. Ausfällt. Haare im Mund ist wiederlich! zum rest kann ich nix sagen, mutter natur hat mich nur mit sehr wenig Schamhaar beschenkt, Beine, Arme Achseln wächst nicht ein häärchen.

      Zum rest eist von gestern:
      Sorry aber das wort schwul egal in welchem Kontext ist SCHEIßE! So nun ist es raus. Ich kann es nicht ab sachen die Neigungsbedingt sind auf alles andere zu übertragen.

      Schallgewitter

      Deveda schrieb:

      Abgesehen davon, dass political correctness auch überstrapaziert werden kann, finde ich extrem erschreckend, wie sich die Meute immer wieder bereitwillig auf Einzelne einschießt, sich gegenseitig darin bestärkt und dabei weit übers Ziel hinausschießt. Das passiert meinem Empfinden nach hier leider viel zu oft.


      Ich kenne andere Foren und empfinde den Umgang hier als sehr freundlich. Hätte Bello geschrieben, sorry unglücklich ausgedrückt, wäre die Sache wahrscheinlich gegessen gewesen. Auch mich hat sein erster Post sehr gestört, ich habe etwas dazu geschrieben und für mich reicht das. Jedoch sehe ich in dem Post mit den Dislikes durchaus eine Diskriminierung Homosexueller, das ist aber meine persönliche Meinung. Dennoch ging mir auch ein Post zu weit der danach kam und gegen ihn gerichtet war, dies empfand ich aber bei weitem nicht so schlimm wie das was er geschrieben und später in meinen Augen auch bestätigt hat. Wenn man provoziert (egal ob bewusst oder unbewusst) muss man sich nicht wundern wenn man auch unschöne Worte liest und die gab es hier für ein Forum dieser Größe erstaunlich wenig, zumal es eben nicht das erste Mal war.

      Was ich wirklich schade finde, 7 Dislikes (wahrscheinlich wegen Diskriminierung) aber keiner meldet es den Mods, das musste ein Admin tun. Die Mods können ganz anders auf einen User einwirken als es eben die Mitglieder können und daher sind Meldungen wichtig, selbst dann wenn man sich selber nicht ganz sicher ist. Lieber einmal zu viel gemeldet als einmal zu wenig. Ich glaube sogar, dass bei einer frühzeitigen Meldung und einer kurzen Antwort von einem Mod dazu, die Sache ebenfalls erledigt wäre und es nicht zu einem (kleinen) Shitstorm gekommen wäre. Eine Meldung kann daher auch der gemeldeten Person helfen, denn wenn die Mitglieder sehen, die Orgas kümmern sich um etwas wird weniger auf die Selbstreinigung gesetzt.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also aus der Diskussion der Gesinung halte ich mich raus, aber zur Intimrasur gebe ich meinen Senf gerne dazu.
      Ich für meinen Teil mag es am liebsten im Intimbereich und auch unter den Achseln nackt. Da ich bei körperlicher Arbeit recht ins Schwitzen komme und das auch im Winter bei Minusgraden, daher ist mir das viel lieber.
      Und im Intimbereich ist es für meinen Schatz mit Sicherheit auch beim Verwöhnen um vieles angenehmer wenn Sie nicht ständig irgendwelche Haare ausspucken muss.
      Und bei meinem Schatz ist es ganz einfach, da ich ihr ganz persönlicher Intimbereich Figaro bin muss Sie mit dem Leben was ich ihr schneide und mir gefällt :thumbsup:
      Daher ist es auch immer etwas anders im Aussehen aber dennoch an den Stellen wo es sein soll immer schön glatt und ohne störende Haare.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Ich habe zur Intimrasur noch eine Frage:
      Hat jemand Erfahrungen mit IPL-Haarentfernung?
      Geht das überhaupt im Intimbereich und wie sind die Ergebnisse?
      Kann man das mit irgendeiner der anderen Methoden vergleichen?

      Soweit ich weiß, gibt es dazu zwar einen Thread im Subbie-Bereich, zu dem habe ich aber keinen Zugang.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Leider nein, @Feuerpferd, da ich selbst noch auf der Suche bin, nach dem richtigen *Werkzeug* Mein Haarwuchs ist derart rasant.Letztes Mal stellte ich erschrocken fest, dass nicht alle Haare, besonders die unter dem Bauch ab waren.Jemand riet mir, diese Haare mal mit ner Pinzette zu zupfen. Das wäre e1. maso und 2. exakter.
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Oh ein älterer Thread ist wieder ausgegraben.
      Hab dann auch noch mal quergelesen, was mir auffällt das viele Herren der Schöpfung haarfreie Frauenkörper als ein Muss ansehen und schreiben Haare gehen gar nicht, für sich selbst aber ganz offensichtlich andere Maßstäbe setzen, da reicht dann stutzen , trimmen, kürzen wie auch immer.

      Was ich vom Partner verlange , sollte ich bitte auch bis zu einem gewissen Grad selbst bereit sein zu tun.
      Für mich gilt, ich kann etwas schön finden aber es ist kein Muss.

      Mein Intimbereich ist glatt aber nicht weil es ein Muss ist was andere verlangen, sondern weil mir mein Körper so besser gefällt und ich mich so wohler fühler.

      Hihi und dann hab ich überlegt wie man im Mund rasiert :D

      stracciatella schrieb:

      Haare im Mund gehen garnicht