Umfrage Intimrasur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mag mich selber ganz glatt rasiert leiden und finde es auch hygienischer.
      Der Aufwand ist sehr gering, jeden Tag unter der Dusche zackig drüber und gut ist.

      Bei Männern gefällt mir im Schritt ein Kahlschlag nunmehr bedingt, es wirkt auf mich einfach nicht sooo männlich.
      Mein Partner ist generell etwas behaarter .... und es würde lächerlich aussehen, da seine Brust so kuscheln pelzig ist, eine süße haarige Linie Richtung Nabel wächst.
      Also in diesem Fall bitte nur die Achseln rasieren und in der spannenden Zone stutzen; )
      Ich würde lieber nicht intim rasieren, aber Monsieur besteht darauf.
      Früher war mir das deutlich wichtiger, aber mittlerweile finde ich auch unrasiert hübsch, ein wenig gestutzt wäre schön.

      Bei Monsieur wäre mir vollkommen rasiert allerdings lieber, wie hier mehrfach geschrieben wurde, sind Haare im Mund nicht toll, von daher. (Ich selbst bin gar kein Fan von Oralverkehr passiv, deshalb kommt das eher nicht vor und ist in der Richtung nicht relevant)
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Hallo ihr Lieben,
      ich habe einen Gutschein für das erste Sugaring geschenkt bekommen, fand dies sehr angenehm. Nach dem ersten "Kahlschlag" war das weitere Procedere nicht mehr so aufwendig, ich würde es auch weiter empfehlen. Es gibt fast überall in größeren Städten gute Läden, die dies für relativ wenig Geld anbieten.
      Sage nicht, "wenn ich Zeit dazu habe", vielleicht hast du nie Zeit dazu.
      Wenn nicht jetzt, wann dann?


      aus dem Talmud
      Ich sugare ja im Moment und werde demnächst mal IPL beim Profi ausprobieren. Wenn es klappt, dann kaufe ich mir vielleicht ein Gerät für Zuhause.

      Gut, das ist zwar auch keine Möglichkeit die Haare für immer zu verlieren, aber immerhin ein paar Jahre.

      Ich werde berichten! ;)

      XTina schrieb:

      Ich sugare ja im Moment und werde demnächst mal IPL beim Profi ausprobieren. Wenn es klappt, dann kaufe ich mir vielleicht ein Gerät für Zuhause.

      Gut, das ist zwar auch keine Möglichkeit die Haare für immer zu verlieren, aber immerhin ein paar Jahre.

      Ich werde berichten! ;)


      Darüber hab ich auch schon nachgedacht, bin gespannt auf deinen Bericht! :)

      Mr.P schrieb:

      Intimrasur JA/NEIN/EGAL?

      Also mir ist es im Prinzip ... "Egal".
      Ob nun mit Busch oder Ohne. Auch zarte Härchen an Armen und Beinen, die eh quasi unsichtbar sind, stören mich nicht. Sie verleiten einen eher darüber zu kitzeln. Allenfalls wenn ein Busch z.B. schon an den Seiten eines Höschens hervorquillt, womit ich mich ausdrücklich nicht auf Tangas beziehe, schreckt mich das ab. Mag sich jemand rasieren - auch ok. Doch mit etwas Haar springen einen manche Dinge nicht direkt an, sind leicht verborgen. Gibt es bekanntlich nichts schöneres, als Verborgenes zu erkunden?
      Was die Hygiene betrifft, ist diese auch mit Haaren gewährleistet, so man sich regelmäßig wäscht. Eine Rasur wirkt da für mich persönlich eher demonstrativ. Doch mit dieser Meinung stehe ich vermutlich eher alleine da. :D
      Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)
      Ich finde das Schönheitsideal des Antiken Ägypten noch immer am schönsten... das war schon immer so... und wird wohl auch so bleiben... zumindest für mich persönlich ... das heißt... Haare gehören nur auf den Kopf ... ;)
      Mir geht's wie vielen anderen Damen hier. Ich bin rasiert, weil Dom das wünscht, und inzwischen kann ich es mir anders auch nicht mehr vorstellen. Und ich mag den Herren ebenfalls rasiert, weil Haare im Mund einfach lästig sind. Allerdings richtet er sich nicht immer nach meinen Wünschen

      Mael schrieb:

      so man sich regelmäßig wäscht. Eine Rasur wirkt da für mich persönlich eher demonstrativ. Doch mit dieser Meinung stehe ich vermutlich eher alleine da

      -"nicht kratzen... waschen!" -sehe ich genauso :D
      aber:

      himmelblau88 schrieb:

      Haare gehören nur auf den Kopf ...

      sehe ich für mich genauso. Allerdings hab ich bspw. an den Armen nur wenige, helle Härchen, die stören mich nicht...
      Bei ihm: Oberkörper glatt, aber unter dem Bauchnabel ne 'Straße zum Glück' 8o und untenrum gerne behaart... finde ich extrem männlich :rolleyes: - stutzen muss auch nicht wirklich sein...
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      @Kinky .... solang du damit zufrieden bist sollte das auch so bleiben... ich habe ja auch helles Haar ...müsste es also nicht rasieren und trotzdem brauche ich dieses glatte Gefühl an den Armen. Gehört quasi zur täglichen Dusche dazu ... ;) hatte da mal so ein schlimmes einschneidendes Erlebnis als Kind, beim Zahnarzt. Die Schwester hatte so stark bewachsene Arme das man die Haut kaum noch gesehen hat.. irgendwie hat mich das geprägt. Und seitdem verschwinden restlos alle Haare auf dem Körper... :P

      Beim Mann bin ich mir etwas unschlüssig. Es muss zum Typ passen. Manchen steht es Haare auf der Brust und dem Körper zu haben. Manchen jedoch nicht... Aber allgemein gilt trotzdem die Devise.... weniger ist mehr ... ;)

      himmelblau88 schrieb:

      Es muss zum Typ passen.

      Das stimmt allerdings... so fixiert bin ich da auch nicht... obwohl...??? Soooo viel unterschiedliche Männerbrüste kenne ich dann persönlich auch wieder nicht. :rot:

      himmelblau88 schrieb:

      hatte da mal so ein schlimmes einschneidendes Erlebnis als Kind, beim Zahnarzt

      Da dachte ich jetzt kommt sonst was! Hihi... ja aber kann das auch verstehen, wie gesagt ansonsten mag ich´s bei mir auch lieber glatt... :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Hihi .... sei froh .... würdest dich wundern was es da alles so gibt .... :P aber wenn du mit derzeitiger Männerbrust zufrieden und glücklich bist... behalt sie, und lass sie nie mehr los ..... :) ;)

      Hast schon einen Schreck bekommen was für Erfahrungen man bitte bei einem Zahnarzt im Bezug auf Haare machen kann, was? .... :lol:

      @Kinky
      Ein ganz klares "ja" zur Intim-Rasur.
      Seit ich's in meiner Jugend mal ausprobiert habe, möcht ich's nicht mehr missen. Ist für mir schon lange zur Selbstverständlichkeit geworden, wie das tägliche Zähneputzen sozusagen. Könnte mir unten 'rum behaart zu sein garnicht mehr vorstellen. Fühlt sich irgendwie gut an, soviel "Nacktheit" 8) .
      Seit ein paar Monaten verbietet mir mein Herr, dass ich mir die Schamhaare entferne (mit Ausnahme der Bikinizone). Das macht mich ein bisschen verlegen, weil ich weiß, dass viele das "eklig" finden. Wenn ich das nächste Mal in der Sauna bin, werde ich mich entsprechend demütig und wahrscheinlich besonders bewusst als Sklavin meines Herrn fühlen. :rot: Darauf freu ich mich. :love: Ich habe mich aber mittlerweile selbst in meinen kleinen Busch verliebt. Er hat etwas Natürliches, Wildes, das ich mag. Ich fahre gern mit den Fingern rein. Die Härchen fühlen sich weich an und kräuseln sich süß. Wenn sie auch nur ganz leicht berührt werden, fühlt es sich nach ganz viel an. Als würden die Härchen die kleinen Bewegungen vervielfachen.
      Ab und zu wird der kleine Busch ein bisschen gestutzt, damit er nicht zuu lang wird. Das macht mein Herr. Selbst darf ich nicht ran.