Kreativer Edittext

Kreativer Edittext

Also in der Com da gibt es Leute die schicken die gleiche Nachricht mehr als fünfmal an verschiedene Personen... das geht ja gar nicht (ist wirklich laut Nutzungsbedingungen verboten)

Wer Lust hat darf hier gerne seinen Vorschlag posten, durch welchen Text wir solchen Nachrichten in Zukunft ersetzen wollen.
      Ich bin eine Spamnachricht und wurde an mehr als fünf Leute geschickt. Klar mich dürfte es eigentlich nicht geben aber noch ist unser System eine Betaversion ;) Also viel Spaß mit dem Schreiberling der hier gleichlautend sehr viele Mitglieder angeschrieben hat… Bitte beschwert euch auch in Zukunft über solche sinnlosen copy&paste Nachrichten, nur so können wir sie in einem Rahmen halten, dass man noch drüber schmunzeln kann ;)

Ist doch etwas langweilig :beer:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      :nein: Oh nein, nicht schon wieder! Bei wem bin ich diesmal gelandet? Bitte nicht :whip: , ich kann auch nichts dafür, dass mein Schöpfer mich an so viele Leute geschickt hat. Also, lasst den Boten leben , beschwert Euch lieber über den Absender :hunt: , wir Nachrichten bevorzugen nämlich ebenfalls Exklusivität.
      Ich weiß aber nicht, was an deinem Vorschlag langweilig sein sollte.
      Liest du mich?
      Mist! :thumbdown:
      Keine Angst ... irgendwen lüstet es mal wieder und versucht mal wieder bei irgendwem zu landen ... nur ist sein Beuteschema extrem breit gestaltet, weshalb er einfach alles und jeden anschreibt, obwohl er nur max. 5 anschreiben sollte.

Hier die Verhaltensregeln Nach dem Dummdomschen Gesetzbuch, 1337. Aufl., Domsheide.
      Subbierecht II, § 1588

1. lachen, das es mal wieder einer versucht.
      2. wenn dich sowas nervt kann und sollte man sich beschweren. :vertrag: (dadurch könnte sich sowas in Zukunft minimieren)
      3. hoffen das es eine aussterbende Spezies ist.
      Ich hoffe für dich und den Rest der Community, das mich niemand mehr liest.
      sowas in der Art?

Konfuzius schrieb:

Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.

Wer verifiziert wo?
      Liebe/r Leser/in,

leider muss ich dir mitteilen, dass ich eine automatisch generierte Nachricht bin. ;(

Der Umstand, dass du mich erhalten hast, ist lediglich darauf zurückführen, dass der Absender des ursprünglichen Textes nicht dazu in der Lage war diesen individuell zu gestalten.

Also versuche doch bitte mich positiv zu betrachten. :blumen:
      Denn wer es nicht für nötig hält wenigstens ein paar persönliche Worte zu verfassen und dabei auch noch einfach die Nutzungsbedingungen dieser Community übergeht, der hat es auch nicht verdient die Persönlichkeit hinter deinem virtuellen Profil näher kennenzulernen. ;)

Um auch andere Individuen vor Verallgemeinerungen zu schützen, bitte ich dich, dir auffallende Absender solch einfältiger Nachrichten dem Support der Community zu melden.

Hallo,

ich kann verstehen, wenn ich dich nicht vom Hocker reiße. War bei den letzten fünf Empfängern auch nicht anders. Ich bin dir also nicht böse, wenn du mich direkt in den virtuellen Papierkorb schiebst und meinen Aufenthalt mit einem Klick auf den Meldebutton quittierst.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Hallo XY,

ich weiß, es gibt viele Nachrichten wie mich.
      Aber das alleine macht mich ja nicht wertlos :pardon: .
      Ich wurde mit "viel Liebe" mehrfach kopiert und gleichlautend an viele verschiedene Empfänger gesendet.
      Macht mich das vielleicht wertvoller in Deinen Augen?
      Nicht? ;(
      Dann entschuldige bitte die Störung und nutze den Meldebutton.
      Was mich am Regen so nervt, ist seine Einstellung:
      immer so von oben herab.
      Ein hab ich noch....

Hallo lieber Leser,

mein "Herrchen" leidet an dem berühmt berüchtigten Copy & Paste - Syndrom. Es ist aber noch nicht alles verloren. ;( Du kannst ihm helfen es zu bekämpfen, in dem du den Meldebutton drückst.

Danke für deine Mithilfe. :blumen:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Lieber/ oder liebe Lesende, :hi:

Ich bin nicht so wie die anderen :fie: , ich verändere mich nicht.
      Genau genommen bleibe ich immer gleich ;( , du kannst mir aber helfen. :yes:
      Mein Verfasser scheint ausnahmslos keine Fantasie und Kreativität zu besitzen , genau genommen ist er dazu auch noch Einfallslos .
      Wir sind durch Copy&Paste entstanden <X
      Deshalb haben die anderen Mails, denen es genauso geht und ich, eine Initiative gestartet...
      Wir wollen nicht langer leiden, melde uns :lesen: oder besser der, der uns verschickt. :thumbsup:

Vielen dank das du unserem Leiden ein Ende bereitest :blumen:
      Wer stehen bleibt, hat die Chance verpasst weiter zu gehen....
      Hallo Lisa, Klara, Sabine, Ines, Petra, Heather, Lilli, Andrea, Beate, Zoe, Gabi, Jana, Tine, Erna, Doris, Jette, Christina, Michaela, Waltraut, Flores, ..............
      "Wer immer die Zukunft lenkt, lenkt das Schicksal der Menschheit. Schicksal. Das ist ein sonderbares Konzept bei einem Wesen, das freien Willen zu besitzen glaubt. Wenn man die Zukunft lenken kann, dann kann sie nicht feststehen. Wenn sie nicht feststeht, gibt es kein Schicksal"
      Terry Pratchett, I. Stewart, J. Cohen
      Hallo Kopie Pasta,

Du bist doch auch Mitglied in der Gruppe „BDSM“ und möchtest doch auch das Geheimnis der kopierten Mail entdecken!
      Diese Kopie ist nur wenig unverfälscht und als Original in Deinem Postfach online.

Vielleicht übersende ich morgen noch mal eine online – das bezweifle ich allerdings, denn die Kontrollen sind groß und die Konkurrenz kämpft mit allen Mitteln.
      Ich selber hab schon angefangen und lösche diese mühsam erstellte Kopie selbst.

Wir lesen uns dann nie wieder !!!!!

Komm einfach NUR noch HEUTE online! <http:…

Dieser Link wird Dir die Augen öffnen und endlich den Weg zeigen.

Beeile Dich denn Du bist Nummer 5 und 4 vor Dir sind schon wech…

Gruß
      Paul MEGA Anspruch