Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo grüße dich
      wow bist ja ein herrliche frau ,Reitz volles Profil hast du von dir erstellt
      ich hoffe sehr du suchst noch ein mann für dich ?
      ich bin das was du suchst !!!!!!!!!!
      ich bin Ein Steinbock , mann mit (55 J aus ****175 gr 75 kg )Rasiert 20,7 x 4,5
      suche genau so eine Frau wie dich .ich Bin Selbstständig suche wenn es passt gerne für was Regelmäßiges,. alles möglich wenn du möchtest sehr gerne auch eine ,Beziehung ,(oder nur eine Affäre) sehr gerne Geliebte oder für Neuanfang !!!
      oder nur Erotik Kontakt was suchst du genau?
      ich suche genau so eine Herrliche frau Wie dich ,wäre toll wenn Du Interesse hättet ?
      ich wäre zu allem bereit würde dich gerne in allem verwöhnen !
      bin viel leicht das was Du suchst für dich.
      sehr gerne auch für was dauerhaftes
      bin und wäre für einiges offen und bereit
      lg ****



      ja ...im Profil stand er ist DOM!
      :facepalm: :icon_lol:
      Und als wahrer Dom weiß er genau, was er will:

      kadiya schrieb:

      ich bin das was du suchst !!!!!!!!!!
      [...]bin viel leicht das was Du suchst für dich.

      kadiya schrieb:

      ich wäre zu allem bereit würde dich gerne in allem verwöhnen !
      [...]bin und wäre für einiges offen und bereit
      :gruebel:

      Aber wenigstens kennst Du jetzt sein Sternzeichen und die genauen technischen Spezifikationen seines Penisses - mehr Persönlichkeit hat er vielleicht gar nicht? :pardon:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!