Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo grüße dich
      wow bist ja ein herrliche frau ,Reitz volles Profil hast du von dir erstellt
      ich hoffe sehr du suchst noch ein mann für dich ?
      ich bin das was du suchst !!!!!!!!!!
      ich bin Ein Steinbock , mann mit (55 J aus ****175 gr 75 kg )Rasiert 20,7 x 4,5
      suche genau so eine Frau wie dich .ich Bin Selbstständig suche wenn es passt gerne für was Regelmäßiges,. alles möglich wenn du möchtest sehr gerne auch eine ,Beziehung ,(oder nur eine Affäre) sehr gerne Geliebte oder für Neuanfang !!!
      oder nur Erotik Kontakt was suchst du genau?
      ich suche genau so eine Herrliche frau Wie dich ,wäre toll wenn Du Interesse hättet ?
      ich wäre zu allem bereit würde dich gerne in allem verwöhnen !
      bin viel leicht das was Du suchst für dich.
      sehr gerne auch für was dauerhaftes
      bin und wäre für einiges offen und bereit
      lg ****



      ja ...im Profil stand er ist DOM!
      :facepalm: :icon_lol:
      Und als wahrer Dom weiß er genau, was er will:

      kadiya schrieb:

      ich bin das was du suchst !!!!!!!!!!
      [...]bin viel leicht das was Du suchst für dich.

      kadiya schrieb:

      ich wäre zu allem bereit würde dich gerne in allem verwöhnen !
      [...]bin und wäre für einiges offen und bereit
      :gruebel:

      Aber wenigstens kennst Du jetzt sein Sternzeichen und die genauen technischen Spezifikationen seines Penisses - mehr Persönlichkeit hat er vielleicht gar nicht? :pardon:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Ich habe gerade etwas Ausschlag (Ja, ich bin bekennende Rechtschreib-Fetischistin!)

      Eine sehr unangenehme Gänsehaut*brr*

      BTW steht in meinem dortigen Profil, dass ich vergeben und NICHT suchend bin...

      Auch nicht nach Sternzeichen-Penissen:D

      kadiya schrieb:

      Hallo grüße dich
      wow bist ja ein herrliche frau ,Reitz volles Profil hast du von dir erstellt
      ich hoffe sehr du suchst noch ein mann für dich ?
      ich bin das was du suchst !!!!!!!!!!
      ich bin Ein Steinbock , mann mit (55 J aus ****175 gr 75 kg )Rasiert 20,7 x 4,5
      suche genau so eine Frau wie dich .ich Bin Selbstständig suche wenn es passt gerne für was Regelmäßiges,. alles möglich wenn du möchtest sehr gerne auch eine ,Beziehung ,(oder nur eine Affäre) sehr gerne Geliebte oder für Neuanfang !!!
      oder nur Erotik Kontakt was suchst du genau?
      ich suche genau so eine Herrliche frau Wie dich ,wäre toll wenn Du Interesse hättet ?
      ich wäre zu allem bereit würde dich gerne in allem verwöhnen !
      bin viel leicht das was Du suchst für dich.
      sehr gerne auch für was dauerhaftes
      bin und wäre für einiges offen und bereit
      lg ****



      ja ...im Profil stand er ist DOM!
      Ich bin ehrlich erschüttert.
      Fremdschämen ist angesagt!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Mister D schrieb:

      Bei so einer geistigen Diarrhoe habe ich immer das Bedürfnis mich bei den Frauen im Namen aller Männer zu entschuldigen. Wir sind nicht alle so - wirklich :dash: :pillepalle:
      Bitte nicht im Namen aller Männer entschuldigen. @kadiyas "Verehrer" verdient es nicht, dass Du Dich für ihn entschuldigst. Der darf das ganz alleine ausbaden. ;)
      Hast Du nun geantwortet, @kadiya? :)
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      kadiya schrieb:

      Hallo grüße dich
      wow bist ja ein herrliche frau ,Reitz volles Profil hast du von dir erstellt
      ich hoffe sehr du suchst noch ein mann für dich ?
      ich bin das was du suchst !!!!!!!!!!
      ich bin Ein Steinbock , mann mit (55 J aus ****175 gr 75 kg )Rasiert 20,7 x 4,5
      suche genau so eine Frau wie dich .ich Bin Selbstständig suche wenn es passt gerne für was Regelmäßiges,. alles möglich wenn du möchtest sehr gerne auch eine ,Beziehung ,(oder nur eine Affäre) sehr gerne Geliebte oder für Neuanfang !!!
      oder nur Erotik Kontakt was suchst du genau?
      ich suche genau so eine Herrliche frau Wie dich ,wäre toll wenn Du Interesse hättet ?
      ich wäre zu allem bereit würde dich gerne in allem verwöhnen !
      bin viel leicht das was Du suchst für dich.
      sehr gerne auch für was dauerhaftes
      bin und wäre für einiges offen und bereit
      lg ****



      ja ...im Profil stand er ist DOM!
      Na ja..er preist sich als Selbsständiger an..dann sollte er es sich auch selbst machen..:oh Gott, was laufen denn nur für Platzpatronen durch die Deutschen Lande.. :D :!:

      Mod2 schrieb:

      Der Thread hat noch eine Chance bekommen, da die Mehrheit der Mitglieder dafür war.

      forum.gentledom.de/index.php/T…soll-es-damit-weitergehen

      Unsere nightbird hat ihn, mit einigem Einsatz, aufgeräumt und damit bereinigt. Was ihr daraus macht, ist eure Sache. Für mich ist der Thread damit letztmalig angezählt, läuft es wieder aus dem Ruder, so werde ich für die Schließung stimmen. Haltet ihn sauber und nutzt ihn zu dem, wofür er eigentlich mal gedacht war.

      Mal einen älteren Post und die dazugehörige Diskussion ausgraben. :sofa:

      -LEON- schrieb:

      oh Gott, was laufen denn nur für Platzpatronen durch die Deutschen Lande..
      Liebe Leute,


      ja, es sind lustige Anmachen und man darf sich auch amüsieren. Aber bitte passt auf die Grenze zwischen Spaß und Beleidigung/Niedermachen auf! Die Anonymität des Internets berechtigt nicht zu allem ...

      Das Zitat habe ich als Beispiel gewählt, weil es der letzte Beitrag vor meinem hier war.
      Ja, ich bin ja höflich:)

      Hallo ****.

      Danke für Deine Email- und nein, ich suche nichts, ich wurde bereits gefunden;-) (siehe mein Profil)

      Dir viel, VIEL!! Glück auf Deiner Suche!

      LG ****


      darauf dann noch ein Versuch von ihm:

      oh je das ist aber echt echt schade


      lg ****



      :sofa:

      kadiya schrieb:

      darauf dann noch ein Versuch von ihm:
      Das klingt aber jetzt etwas zynisch.. Ich antworte prinzipiell auch immer auf Absagen mit einem "Danke für die Nachricht" oder so. Denke nicht das man das zwangsläufig als 2. Versuch sehen muss. Ist einfach nur höfflich finde ich.
      "Things are only impossible until they're not" Jean-Luc Picard