Stellungen, die die Sub nur schwer halten kann, wenn sie geleckt wird.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stellungen, die die Sub nur schwer halten kann, wenn sie geleckt wird.

      Ich suche nach Positionen, in denen meine Sub
      • einerseits geleckt werden kann,
      • die sie aber anderseits um so schwerer halten kann, je geiler sie wird
      um ihr eine Strafe androhen zu können, wenn sie die Position nicht hält.

      Habt ihr da schon Bewährtes?

      Es draf auch mit Zubehör gearbeitet werden, also den Rohrstock auf den ausgestreckten
      Zeigefingern halten oder Bücher auf der Hand des ausgestreckten Armes.
      Grds. jede Position, die Sub schwer halten kann und bei der die Beine offen sind und Dom noch rankommt.
      Die Frage dabei ist nur, inwieweit Sub dann noch geil ist/wird.
      Mir würde da alles vergehen, denn zum Richtig-geil-sein beim Lecken und wegen des Leckens, brauche ich eine gewisse Entspannung, :pardon: .
      Wenn ich dabei Körperübungen machen muss, die mich körperlich exrem fordern, kann ich das komplett abhaken.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also ich grinse hier schon eine halbe Stunde. Mal abgesehen davon, das ich weder in der Lage wäre einen Handstand noch eine Brücke zu machen, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der Aktion.

      Hat nun Dom lust seine Sub zu lecken, weil sie gut schmeckt?
      Soll Sub Spass am geleckt werden haben, weils gut tut?
      Soll das so ne Art Aufmerksamkeitserreger sein, vlt ne Verspannungsübung?

      Ich glaube ich würde drüber lachen, aber mir würde bei derartigen Ansinnen alles vergehen und mich wieder anziehen.
      Ich denke, hier geht es weniger um den Spaß von Sub, sondern viel mehr um den von Dom.

      Im EP steht ja, daß er ihr eine Strafe androhen will, wenn sie nicht in der Lage ist, die Position zu halten, je geiler sie wird.

      Mir stellt sich allerdings eine ähnliche Frage, wie @Feuerpferd , nämlich, wie ich überhaupt einen Hand- oder Kofpstand oder eine Brücke machen soll (oder ähnlich anstrengende / komplizierte Stellungen), geschweige denn, daß ich in dieser Position auch noch geil werden soll ?(


      Das mag für diejenigen Subs vielleicht funktionieren, die eine 1 im Bodenturnen haben. Ich bin bei so was jedenfalls raus. :pardon:
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      HerBeast schrieb:

      Ich empfehle ein Brücke machen, Handstand (Beine offen) auf allen Vieren (auf Zehen und und Fingerspitzen)
      masl abgesehen davon, das der TE die Antwort wohl sowieso nicht mehr liest, wird er warscheinlich nach 4 Jahren auch selber was gefunden haben

      ich denke aber auch, dass meine Geilheit gar nicht aufkommen würde, wenn ich ne Brücke schlage , oder auch mit dem Kopp am Boden nen Kopfstand an die Wand hinlege :lol:

      vileicht eine Herausforung für Dom, ich schlag ganz schnell Flick Flack und er versucht mich zu lecken dabei, trainiert seine Reaktionschnelligkeit :evil:
      Mein Herr berücksichtigt glücklicherweise auch mein reiferes Alter sowie diverse körperlichen Probleme wie immer wiederkehrende Wirbelblockaden usw und würde aus einer Session nie eine Turnübung machen. Kopf- oder Handstand und Brücken usw bleiben mir also erspart. :)

      Mir geht es da auch wie meinen Vorschreibern: jegliche Erregung meinerseits würde komplett auf der Strecke bleiben, wenn ich mich auf die genannten Übungen konzentrieren müsste.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Für mich liest sich das EP sehr danach, als hätte der dazumalige TE schlicht eine Wichsvorlage fürs bissl Kopfkino gesucht. :pardon:

      Ansonsten schließe ich mich den bereits gemachten Anmerkungen an, daß in so einer Situation sich bei mir keine Erregung, geschweige denn Geilheit einstellen würde.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      also ich find das spannend :D , ich mag so Spielchen ja
      :whistling:

      Was das bringt, Abwechslung und Spaß

      Kopfstand an der Wand geht :rot: ,

      wobei Kerze machen bequemer ist....

      Und Brücke ist jetzt nicht sooo das Problem, wenn der Partner unten drunter liegt....bzw. hmm hat er gesessen ? I don't know ich war ja mit konzentrieren beschäftigt...

      Bei uns ging's da allerdings einfach um den Fun


      Ps natürlich fall ich irgendwann um :D
      Ich mag die Vorstellung auch.
      Wenn man etwas kreativ ist, gibt es da bestimmt auch herausfordernde Stellungen für Leute, wie mich, die keine 1 in Sport hatten.
      Da wäre schon in die Hocke gehen und auf Zehenspitzen stehen sportlich.
      :D
      Eine schöne Vorstellung .
      Es muss ja nicht immer sportlich ästhetisch sein :D

      zwei brennende Kerzen ausgestreckt halten bei einer relativ bequemen Breitbeinig sitzenden Haltung auf dem Tisch kann dann auch schon eine Herausforderung sein - besonders wenn dann auch noch das heiße Wachs in Bewegung kommt
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont