Strap On, Erfahrung und Empfehlungen,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Is ja schon eine Schande, dass hier im ganzen Forum nichts brauchbares zu dem Thema zu finden ist!
      Und da es eben so gar nichts gibt, möchte ich mal einen neuen Versuch starten:

      Mich würden eure Erfahrungen zu
      • Komplett-Sets
      • Harness- oder Slipvarianten
      • Strapless Strap-Ons
      • Geschirren aus Seil
      interessieren. :)


      Worauf sollte man achten, wenn man ein gutes Modell möchte ohne gleich die Rente zu verpfänden?


      Ich freu mich auch über konkrete Empfehlungen (ihr wisst schon, leider ohne Link derzeit).


      Einen Tipp den ich selbst schon gelesen hab: Gummibänder an den Seiten sind zwar super zum "Einsteigen" können aber leider das Gewicht der Toys nicht richtig halten.

      Und wenn wer Tipps oder Erfahrungsberichte zum Gebraucht hat.. also da würd ich auch nicht nein zu sagen.

      Dabei würde ich mich auf freuen, wenn wir das Thema auch gleich noch etwas von seinem "dominanten" Image befreien könnten. Dazu gibt es immerhin zwei Links, die das ein bisschen anreisen: Ist Doms Po tabu? und Warum werden Männer so zickig, wenn es um ihren Allerwertesten geht?

      Aber natürlich sind sehr wohl auch Erfahrungen von aktiv-dominanten und passiv-submissiven ganz herzlich Willkommen.

      ( @nightbird wärst du dann noch so nett und verschiebst in den Empfehlungsbereich? <3)
      HI, also ich kann den Share von funfactory empfehlen ist für die Frau halt auch nochmal was dabei :D . Mchurt hat speziell für den ein Harness entwickelt ,der wirklich sehr sehr gut verarbeitet ist . Aus Leder mit einem breiten Rückengurt und auch für sehr breite Hüften passend ( wer mich kennt ,weiss was ich meine :pardon: ). Man findet den Harness leider nicht auf deren Homepage.
      Ohne Harness würde ich die glaube ich zu stressig empfinden.
      @Mermaid zum Share und Sharvibe kann ich die Erfahrungberichte im Blog von peitho empfehlen. Die sagt aber, ähnlich wie ich @Viva auch verstanden hab, dass es so ganz ohne Geschirr schon schwierig ist die Teile zu halten. Auch bei guter Muskulatur.
      Ich find die ja schon schick, grad den xl, aber wenn ich auf die 80,- dann noch ein Harness drauf packe bin ich deutlich über der wir-testen-das-einfach-mal-Budgetgrenze. :/
      Wo kann man sowas einfach mal ausleihen und testen?!^^
      Also ich kann die Dinger von Vac-U-Lock empfehlen. Da gibt es die Harness Dinger und dann haben die halt ein Adapter vorne auf den man versch. Dildos stecken kann.
      Hat den Vorteil das man mit einem Harness versch. Dildos ausprobieren kann und die auch mal eben schnell wechseln kann.
      Nachteil ist eben das man ausschließlich auf die Dildos des Vac-U-Locks Systems festgelegt ist. Da gibt es zwar einiges an Auswahl, aber halt mehr so normal aussehend in normalen Größen. Will man es, aus welchen Gründen auch immer, etwas aufregender.. Dann stößt man da schnell an die Grenzen.

      Ansonsten kann ich noch diesen Doppeldildo-StrapOn von Fun Factory empfehlen. Einfach mal nach Doppeldildo und FunFactory suchen.
      Der ist so geformt das Frau ihn sich vaginal einführen kann und dann ein Dildo hat mit dem sie entsprechend penetrieren kann.
      So hat Frau auch mehr Spass dabei. ;)
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?

      HerrJemine schrieb:




      Ansonsten kann ich noch diesen Doppeldildo-StrapOn von Fun Factory empfehlen. Einfach mal nach Doppeldildo und FunFactory suchen.
      Der ist so geformt das Frau ihn sich vaginal einführen kann und dann ein Dildo hat mit dem sie entsprechend penetrieren kann.
      So hat Frau auch mehr Spass dabei. ;)
      ds ist der share
      Also noch eine Stimme für die Share-Reihe von FF. :) Darf ich dich fragen, wie deine Erfahrung ist, was das vaginale Halten anbelangt, @HerrJemine? Wie hast du das von deiner Perspektive aus erlebt? Hast du verschiedene Größen probiert?
      Wie gesagt, mir gefällt der XL am besten, aber ich hab ein bisschen die Sorge, dass die deutliche Struktur dafür sorgt, dass er dann im Po feststeckt und bei Frau das rutschen anfängt, sie also nicht mehr stoßen kann. Das wär ja dann nicht Sinn der Sache.
      Gerade beim Share dachte ich, könnte auch ein Harness-Bondage als zusätzliche Unterstützung ausreichen. Das hat noch niemand probiert, oder?

      Bei den Vac-u-lock-Teilen gehen nur die Hauseigenen Aufsätze, oder?

      Es gibt ja diese Ring-Systeme, wo man ganz viele Dildos einbauen kann.
      Meine normalen Vibratoren kann ich da aber trotzdem nicht verwenden, oder? Keiner davon hat eine Standfläche/Saugnapf und auch keine Hoden. Sie werden schon dicker nach unten hin, aber ich vermute mal das allein reicht nicht?

      Oh und kann ich einfach einen meiner Vibs unter einem Harness tragen oder muss das verbunden sein? Gibt es sonst irgendwelche Probleme? Ich frag, weil es im Vergleich so wenig Exemplare mit Innendildo gibt...
      Als mit dem Share hab ich leider nur wenig Erfahrungen. War aber nett. :rot:

      Was den Harness angeht habe ich von meiner Seite aus keine Erfahrungen. (Evtl. kann @Emistra da was zu sagen??)
      Mit den Aufsätzen aber schon, da es da auch einen Adapter für meine Fickmaschine gibt. Die sind super. Kommt eben drauf an ob man die "richtigen" Aufsätze für das "richtige" Verlangen hat. :D
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HerrJemine ()

      Emistra schrieb:

      Äh, ja, ich schreibe dazu gerne auch meine Meinung mal.... nur heute Abend komme ich leider nicht dazu. :rot:
      Lass die Erfahrungen die du heute Abend sammelst in deinen Beitrag mit einfließen? ?( :rolleyes:
      ;) :P :lustig:
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      @JamieLyn danke dir für´s ausbuddeln bzw. aufleben lassen des Threads. Das Thema beschäftigt mich nämlich mittlerweile auch :rot:

      Mermaid schrieb:

      Harnisch für dicken Po und breite Hüften gesucht
      Schau mal auf der Seite von "bdsmstore" dort bei strap-on -> Plus Size Korsett Strap on in rot (für derzeit 29,95 € im Angebot). Den Hüftumfang kann man wohl auf maximal 182 cm anpassen.


      @Viva du meinst, ein Bondage Harness könnt bei dem Share funktionieren. Ich bin nur am überlegen, da der Ring durch den man den Share führen müsste ziemlich weit oben (auf dem Venushügel) sitzt (wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, habe noch keine praktische Erfahrung). Kann man denn das kürzere Ende als Frau gut einführen, ohne das es irgendwo unangenehm drückt und seinen Sinn für die Frau verliert? :gruebel: Ist der Share denn im mittleren Bereich so biegsam, dass es mit einem Harness gut passt? Kling ein wenig wirr aber ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

      Hat jemand mit dem Share und einem Harness Erfahrung? Ich könnte mir vorstellen, wie @Viva schon sagte, dass es ohne echt kompliziert werden könnte und ständig festhalten ist nicht Sinn der Sache.
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      @Rohdiamant der Harness von Mchurt ist speziell für den share konzipiert von daher passt das sehr gut und der mittlere teil ist sehr biegsam ,allerdings wird das mit anderen normalen Harnessen wohl eher nicht gehen,weil die doch meist eine Rückplatte haben ( keine Ahnung wie man das nennt )
      Danke @Viva und ja genau diese Rückplatte meinte ich. Vielleicht funktioniert es mit einem ohne Platte, nur mit Ring(en) :gruebel:

      Habe eben gesehen, bei dem Mchurt Strap-On Classic steht:
      "Den StrapOn-Harness Classic haben wir speziell auf die „Stubs“-Serie von Fun Factory abgestimmt.

      Er kann aber auch mit allen anderen Dildos und Plugs benutzt werden,...
      Für die „Share“-Einsätze passt dieser Harness jedoch nicht." :(
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -