Strap On, Erfahrung und Empfehlungen,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Rohdiamant es gibt auch andere Geschirre, die für den Share passen. Es gibt eins von Fun Factory selbst, schaut aber mmn billig aus. Peitho (ich kann den Blog echt nur wärmstens empfehlen) hat ihn mit dem Joque Harness von Spareparts Hardwear getestet (in 2 Größen, Hüftumfang dann zw. 50 und 165). Das ging wohl auch ganz wunderbar. Das sieht super bequem aus, ist allerdings etwas außerhalb meiner Preisklasse. :/

      Das mit dem Seil-harness versteh ich nicht.. das kann man doch dann genau so anpassen, wie man es braucht? Warum soll das drücken?
      @JamieLyn ich meinte mit drücken, dass bei vielen Harness die Öffnungen/Ringe sehr weit oben sitzen und daher wohl ein Doppeldildo nicht benutzt werden kann. (Ich bin da aber wohl etwas egoistisch und will auch was davon haben :whistling: ) Aber wenn die Öffnung weit genug unten ist, so wie bei den von dir beschriebenen (Spareparts Hardwear), dann drückt nichts.

      Danke für deine Empfehlung! Sehr informativ ^^ Aber du hast recht, arg teuer... :/
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      @Rohdiamant Das stimmt, bei vielen Harnessen sitzt die Dildobasis auf dem Schambein. Aber ein Seil-Harness würde doch auf den Leib gebunden, so dass es passt. Das MUSS doch passen. man könnte es auch erst binden, wenn der Share schon drin ist. Es wird meiner Einschätzung nach eben nicht ganz so viel Unterstützung geben, aber da die Strapless Strapons ja eh einen Teil übernehmen, sollte das ja eigentlich reichen.

      Ein Vorteil vom Joque Harness wär noch, dass man da eben auch zwei ganz normale Dildos verwenden kann, nicht nur Doppeldildos
      Gestern war nicht Strap-On-Themenabend! @HerrJemine :frech:

      Vor einiger Zeit habe ich mich mit HerrJemine über Strap-Ons unterhalten und er empfahl mir die von Johnson mit Vac U Lock.
      Durch meinen damaligen Online-Sub kam ich überhaupt erst auf den Geschmack von Strap-Ons. Vorher habe ich mir das absolut nicht vorstellen können. :rot:

      Auf jeden Fall überlegte ich den Harness aus Leder zu nehmen, aber da würde dann nur das Vac U Lock System drauf passen und bei dem anderen, den sie anbieten, gibt es zusätzliche Ringe um normale Dildos anbringen zu können.
      Also bestellte ich den Universaleren.
      Jetzt, wo ich ihn vor kurzem endlich habe testen können, würde ich doch bei dem Lederharness bleiben.
      Denn dieser Ring, den man normal nur bei Standartdildos bräuchte, muss man auch über die Dildos mit Vac U Lock legen, denn an diesem Ring sind auch die Bänder vom Harness dran und anders anbringen geht nicht.
      An sich kann man das ja hinnehmen, aber nur, wenn man nicht mitten im Geschehen den Aufsatz wechseln möchte.
      Genau das wollte ich aber mal machen und ihr könnt euch vorstellen, das war ein unheimliches gefriemel... Nichts stört mehr, als da rum zu stehen und gefühlt eine Ewigkeit mit dem System zu hadern, damit man endlich weiter machen kann. X/

      Das Vac U Lock System an sich ist echt super! Die Dildos sitzen bombenfest und das meine ich wirklich so, denn die wieder runter zu bekommen kostet echte Zugkraft. :D

      Das Harness selbst sitzt aus meiner Sicht nicht so optimal, denn am liebsten hätte ich etwas, was wie eine zweite Haut sitzt und das tuts nicht. Es wackelt durchaus hoch und runter beim laufen. Nicht so sehr das es mich gänzlich stören würde, aber ihr kennt das, ein minimaler Fakt, der am Ende genauso stört, wie wenn es extremer wäre. Schwierig zu erklären, denn die Bänder lassen sich schon echt fest ziehen und geben auch nicht nach.
      Mitten im Akt ist das aber zum Glück gar nicht zu bemerken. 8o
      Wenn ich mir da so den Lederharnes anschaue, dann wirkt dieser stabiler. Was auch an der Art und Weise liegt wie er im Gegenzug sitzt bzw angebracht ist.
      Ich bin also am überlegen mir den Lederharnes noch zusätzlich anzuschaffen. Bleibt nur die Frage, ob meine Hüfte rein passt, denn die Angaben die ich im Netz so lese sind Konfektionsgröße 38 bis 52, aber bei dem angegebenen Hüftumfang wäre ich dann schon wieder raus. :huh:

      Am Wochenende hätte ich die Möglichkeit noch Bilder mit zu liefern, damit ihr euch das mit den Bändern und dem Ring besser vorstellen könnt.

      Den Share von FunFactory habe ich im übrigen auch schon auf der Wunschliste.
      Vielen Dank für das Bild, @Viva. Es ist gut zu wissen das es für den Share so einen Strap-On-Gürtel gibt. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emistra ()

      Wenn du den Shopnamen noch weißt, such ich nochmal. Ansonsten fürchte ich, dass der Preis einfach wieder gestiegen ist. Den normalen Share gibt es auch nicht wirklich unter 60,-.


      Ich hab gelesen, dass die Rolle/Position schon recht ungewohnt sein soll und man das Stoßen erst lernen muss. Das macht ja eigentlich total Sinn und man muss ja auch nicht als Meister vom Himmel fallen, aber wie kompliziert ist das denn? Wie lange muss man üben, bis es soweit klappt, dass es beiden Spaß macht?
      ich schau mal, dass ich das wieder rausfinde .
      Ich kenne es halt nur mit Harness und ganz ehrlich ohne Harness habe ich keinen blassen Schimmer, wie das mit dem XL gehen, weil der echt ein ziemliches Eigengewicht hat.
      ich hab so gute Beckenbodenmuskeln, dass ich deswegen jetzt sogar in Physiotherapie muss. :facepalm:
      Aber ich wollte auch gar nicht ganz drauf verzichten, sondern dachte, ich probier es mit einem Bondageharness. Sollte das nicht ausreichen, kann man immer nochmal eines nachkaufen. Aber wir müssen ja auch erstmal noch testen, ob es überhaupt etwas is, was für uns funktioniert, also paardynamisch.

      Und vielen lieben Dank fürs nachsehen, @Viva!
      die Herausforderung ist, dass der gesamte Share nicht steif ist, sondern die "Brücke" zwischen internem und externem Abschnitt relativ weich ist. Aber ich denke , dass der Bondageharness genauso gut sein sollte, wie der andere
      Wir haben auch den "normalen" Share und ich würde ihn ohne Harness nicht gehalten bekommen, obwohl meine Beckenbodenmuskulatur ganz gut ist. "Trocken" geht noch, aber wenn ich während des Gebrauchs erregt und feucht werde, rutscht mein Part teilweise schon ganz gut.
      Dazu kommt dann wie von Viva erwähnt, die Schwachstelle des Übergangs zwischen den beiden Teilen.
      Als Harness haben wir den Joque von SpareParts, weil wir kein Leder haben wollten. Damit lassen sich auch andere Dildos verwenden und er ist auch für breitere Hüften gut geeignet ;) Damit machts auch ordentlich Spaß. Theoretisch kann man auch noch ne Vibrationsbullet (kenne nur die von FunFactory, aber so ähnliche gibts glaube ich auch noch von anderen Herstellern?) ein"stecken", für den aktiven Partner kann das reizvoll sein.