Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mag den Gürtel auch unheimlich gerne - sowohl in seiner Hose als auch auf meiner Haut. Für mich persönlich ein absolutes Synonym für Macht; wenn er ihn aus der Hose zieht und damit auch den Weg für das frei macht, was in/unter der Hose ist :D .
      Gürtel und Rohrstock sind bei mir gleichermaßen beliebt, mit beidem agiert er komplett authentisch...wenn er die Sache(n) in seine großen Hände nimmt, ahne ich schon, dass jetzt sein Spiel gespielt wird :rot: .
      Müsste ich erst noch ausprobieren bevor ich mich da entscheiden kann. Und man sollte es 'handwerklich' schon drauf haben.

      Weil das Thema hier zwischenzeitlich auf 'Zuhälter' oder 'gewalttätiger Ehemann' kam: Den Gedanken hatte ich auch zuerst, aber es kommt ja drauf an, wie man zuschlägt und wo man trifft. Festhalten und einfach nur 'drauflos' hätte schon etwas von Kontrollverlust. Aber wenn Sub sich in einer bestimmten Körperhaltung auf einem geeigneten Möbelstück platziert und mehr oder weniger stillhält, dann verschwindet dieser Eindruck natürlich.
      Und wenn es Po und Oberschenkel 'trifft' finde ich es noch sinnvoll, ansonsten sieht es ja so aus als hätte man nichts besseres - auch für BDSM-ler nicht gerade schmeichelhaft. ;) Nicht überall wo eine Gerte hinpasst, gehört auch ein Gürtel hin... meine Meinung dazu.
      Und noch mal betr. 'Ehemann': es gibt ja auch Frauen/FemDoms die den Gürtel aktiv an (bzw. auf :P ) ihrem MaleSub benutzen...

      Jedenfalls bin ich, wenn ich all diese Kommentare hier lese, ganz froh darüber, dass ich fast immer einen Gürtel trage. :evil: :saint:
      Also von mir gibt es dafür auch ein ganz klares JA!

      Allein schon das Geräusch wenn er ihn aufmacht und aus der Hose zieht :whistling:
      Aber auch wenn ich das sehe und er mich dabei womöglich noch anschaut....

      Außerdem finde ich, dass es eines der intimsten und wärmsten Schlaginstrumente ist, auch wenn sich das irgendwie blöd anhört :pardon:
      Der Gürtel kommt gefühlsmäßig definitiv gleich nach der Hand :love:

      XOR schrieb:

      Also von mir gibt es dafür auch ein ganz klares JA!

      Allein schon das Geräusch wenn er ihn aufmacht und aus der Hose zieht :whistling:
      Aber auch wenn ich das sehe und er mich dabei womöglich noch anschaut....

      Außerdem finde ich, dass es eines der intimsten und wärmsten Schlaginstrumente ist, auch wenn sich das irgendwie blöd anhört :pardon:
      Der Gürtel kommt gefühlsmäßig definitiv gleich nach der Hand :love:
      Ich hätte es nicht anders formulieren können. Gerade das Geräusch beim Öffnen ist wirklich wahnsinn...da ist schon alles bereit :love:
      Hier könnte Ihre Werbung stehn.
      Hätte auch nicht gedacht, was allein schon das Geräusch des Öffnen des Gürtels auslösen kann... aber schon das ist, wie schon viele vor mir sagten, einfach 'Wow' ^^

      Kommt natürlich auf die Intensität an, aber für mich fühlt sich jeder 'Schlag' ehre wohlig, schmeichelnd an. Fast schon streichelnd. Auch bei etwas höherer Intensität.

      Da der Gürtel auch noch am Körper getragen wird, hat es auch für mich, etwas sehr intimes und persönliches. Einfach Schön :)
      Hingabe in vollem Vertrauen, gehört zum höchsten Glück
      Hatte zwar noch nie das Vergnügen, doch besitze jede Menge Vorstellungskraft.

      Stelle mir gerade vor, daß's sich bestimmt total geil anfühlen würde, mit einem Gürtel
      ganz herzlich liebkost zu werden.

      Erst recht, wenn MaleSub mit Fuß-Spreizstangen fixiert und mit Ballstretchern
      bestückt ist, so vor Dom Haltung einnehmen muß.

      Da es Ballstretcher ja in etlichen Varianten gibt (von Anfänger gerecht bis hin
      für Fortgeschrittene), dürften sich die Streicheleinheiten in Sachen Intensität noch
      abwechslungsreicher gestalten lassen, bis hin zum "Tanzen" vor Dom. Ob Das
      allerdings überhaupt auch in Fuß-Spreizstangen möglich ist (Stolpergefahr), sei
      mal dahin gestellt.

      Könnte mir gut vorstellen, daß gerade ein geflochtener Gürtel aus dickerem Naturgarn
      bestimmt herrliche Zeichnungen und Farb-Nuancen in der Rötung hinterläßt.

      Übrigens, einem Ledergürtel kann Dom noch ganz andere Laute entlocken, indem er
      ihn sozusagen in der Mitte faltet, mit der einen Hand den Knick fasst und mit der anderen
      Hand die beiden Enden. Dann den Gürtel stramm ziehen, daß beide Hälften übereinander
      liegen. Anschließend beide Hände aufeinander zuführen, sodaß sich eine in Größe variable
      Schlaufe bildet, je nachdem wie weit die beiden Hände auseinander sind.

      Dann die beiden Hände wieder ruckartig von einander weg bewegen.
      Je nach Länge des verwendeten Gürtel und der Größe der vorherigen Schlaufe läßt sich
      die Lautstärke des "Zusammenklatschen" variieren. Vom leisen Schnalzen bis hin zum
      lautstarken Knallen, Gänsehaut-Feeling für Sub inklusive. Geht nur mit flachem Ledergürtel
      besonders gut.

      Wer z.B. die allemanische Fasnet kennt, kennt bestimmt auch eine "Karbatsche". Hört sich so
      ähnlich an, nur noch viel viel lauter. Wiki.... und Y...ube erklären's auch.

      Kopfkino pur :D :huh: X/ ^^
      So wird mal zeit für nen nachtrag. :)

      Mittlerweile durfte ich die Erfahrung sammeln und ich muss sagen, die anfangs beschriebene Panik wandelte sich sehr schnell in mmmh..
      Positiven Nervenkitzel?! :)
      Ja so würde ich es sagen.
      Und ich finde @Servali hat genau die richtigen Worte gefunden... Es fühlt sich wohlig, sanft und streichelnd an.... Auch wenn ich etwas weniger mit reinem "schlagen" anfangen kann, gefällt mir der Gürtel durchaus sehr sehr gut..

      Gerade wenn sich das zarte Leder um den Hals legt zb... :love:
      Ach es gibt viele schöne Momente die ein Gürtel noch spannender machen kann :)
      Ich wurde in meiner ersten Session, in einem Club, vor Anderen, ohne dass ich überhaupt wusste, wie ich auf Schmerzen reagiere, mit dem Gürtel versohlt, und ich habe es geliebt. Das Geräusch. Das Gefühl. Die Spuren. Also: Gürtel? Ja, gerne! Allerdings nur, wenn der dominante Part damit umgehen kann.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Mein Subbi hatte vor dem ersten mal große Augen gemacht, als ich mich, vor stehend, den Gürtel aufmachte. Sie dachte erstmal an etwas anderes.... Als ich den Gürtel langsam aus den Schlaufen zog, dämmerte es ihr, was auf sie zukommt.
      Obwohl es ziemlich klatschte, fand sie den Gürtel nicht "so schlimm", wie sie sagte.
      Inzwischen merke ich an ihrer Atmung, wie meiner Kleinen der Gürtel anmacht, wenn ich ihn rausziehe!
      Wir benutzen ihn eigentlich nie in einer Session, aber da ich eigentlich immer Gürtel trage und ich ihr deutlich gesagt habe, Verfehlungen auch sofort zu ahnden,
      macht sie die Vorstellung sehr an.
      Mich auch.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Könnt ihr mal bitte aufhören, ständig auf dieses Thema zu antworten! Jedes mal wenn ich in der Übersicht der ungelesenen Beiträge lese "Gürtel: ja bitte oder nein danke?" - läuft es mir eiskalt den Rücken runter, ich höre das Geräusch, wenn er ihn aus der Hose zieht und fühle schon, wie es bei mir einschlägt und alles in mir schreit JAAAAAAAA BIIITTTTTTEEEEE!!!!!!! :sabber:: Nur um dann festzustellen - Mist, war ja doch nur ein Traum.......
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Also ich kann die Faszination des Gürtels total verstehen aber ich hab für mich herausgefunden, dass er als Schlagwerkzeug nur so semioptimal ist, von daher nicht so beliebt, da finde ich meine kleine Handtaschenklatsche praktischer , rein theoretisch passt die in die Hosentasche und tut verdammt weh.