Lustige Geschichten aus dem Alltag :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lustige Geschichten aus dem Alltag :-)

      Es ist morgens 5:45 Uhr.
      Mir schlugen die Augen auf und ich war wach...hellwach! Und das an meinem freien Tag. Naja...einfach noch ein bisschen liegen bleiben...etwas Musik hören...Kater beschmusen...
      Ins Bad gegangen...mich vor meinem Spiegelbild erschrocken...egal...Haare zusammen gebunden...Fleecejacke übergezogen und in die Küche gegangen um Kaffee aufzusetzen...wunderbare Stille! Selbst der Kater hielt gepflegt ruhe. Der wusste schon instinktiv, dass es wohl besser wäre zu warten bis ich meinen ersten Kaffee getrunken habe, bevor er um Frühstück miauen mag. Perfekter Zeitplan. Wenn ich jetzt in die Waschküche gehe um Wäsche anzustellen...wieder zurück komme...dann ist der Kaffee fertig.
      Wäsche unter den Arm gepackt, in den Aufzug gestiegen und als sich die Aufzugtür wieder öffnete....SCHOCK! Wer steht da?? Meine Nachbarin...es scheint eine gute Uhrzeit zu sein um Wäsche zu machen...Morgens um 6:45Uhr?!
      Völlig desolat aussehend grummelte ich freundlich ein "Guten Morgen"...stiehl mich an ihr vorbei zur Tür des Waschraumes und hörte hinter mir aber meine Nachbarin sagen "Du, R. warte mal..ich hab eine Frage! Wichtig!"
      Ich drehte mich um und sah in ein überaus glückliches Gesicht. Wie kann man nur um diese Uhrzeit so glücklich sein?
      "Ja?"
      "Du, also meine Tochter...sie ist schwanger...endlich! Und eigentlich darf es noch niemand wissen...aber ich muss dich fragen...kannst du sie betreuen...du weisst ja, sie haben es lange versucht und es ist ja auch immer so schwer eine gute Hebamme zu finden...."
      Während sie weiter erzählte...trifftete ich mit meinen Gedanken ab. Da stand ich nun...aussehend, als hätte mich ein Panzer überfahren, mit schmutziger Bettwäsche unter dem Arm...in meinem Wohnhaus...an meinem FREIEN Tag und werde mit solch emotionalen, beruflichen Themen konfrontiert...ich musste an meinen Kaffee denken, der sicherlich schon fertig auf mich wartete.
      (ich schätze meine Nachbarin wirklich sehr...und ich tue das auch alles gerne...aber wieso um diese Uhrzeit? )
      Aus den Gedanken wurde ich herausgeholt, als meine Nachbarin dann sagte "Ich versuche dich ja immer irgendwie abzufangen...ich sehe deine Laufschuhe vor der Tür und deine Strassenschuhe...die sind aber immer weg...und wenn ich dann die Schuhe sehe, dann ist es schon zu spät um bei dir zu klingeln...!"

      "Ehm ja...ich bin sehr viel am arbeiten zur Zeit und selten zu Hause...ziemlich viel Stress gerade..."
      "Oh, ja...das klingt wirklich nach zu viel...aber wenn du dann Zeit hast, kannst du dann vorbei kommen und mir deine Nummer geben, für meine Tochter...du weisst ja...!"

      "Ja, mache ich....nach meinem ersten Kaffee!"
      Ihr Verständnis darüber, nachdem wir 20 Minuten angewurzelt dort standen mit dem Thema der Schwangerschaft, war mir sehr recht.
      Ich machte meine Wäsche...und brachte ihr nachdem ich mich salonfähig gemacht habe und meinen Kaffee getrunken hatte (warum macht meine Kaffeemaschine den Kaffee nicht heiss genug? *seufz*) ,auch meine Nummer vorbei und unterhielt mich weitere 30 Minuten mit ihr.

      Danach zum klettern...einkaufen....
      Ach, wenn ich schonmal hier bin...in die Abteilung der Kaffemaschinen. Jetzt will ich unbedingt eine Maschine, die den Kaffee auch in angemessener Zeit wohl temperiert zubereiten kann.
      Ich stehe vor einem mich ansprechenden Modell...schaut mich ein junger Mitarbeiter aus der Kaffeemaschinenabteilung an und sagt, "Haben Sie eine Frage?"
      "Ja!"
      "Und die wäre?"
      "Kann diese Kaffeemaschine *mit Finger drauf deut* einen guten Milchkaffee machen?"
      Er lachte und sagte "Das weiß ich doch nicht...!"
      Innerlich seufzend...erwiderte ich nur plump "Na dann arbeiten Sie wohl in der richtigen Abteilung, was?!", nahm eine Kaffeemaschine in die Hand und ging.

      Zu Hause wieder angekommen, schleppte ich Einkauf, Sporttasche und Kaffeemaschine in die Wohnung. Probierte den Milchkaffee und verschwand danach ins Bad um duschen zu gehen.
      Es klingelte an meiner Wohnungstür. (ich habe unterschiedliche Klingeltöne an Haus- und Wohnungstür)...und ich schrie aus einem Impuls heraus zur Türe "Kann jetzt nicht, ich stehe nackt im Bad!"
      Keine Reaktion.
      Ich ging zur Türe, mit meinem Turban auf dem Kopf...machte sie einen kleinen Spalt auf, versteckte meinen Körper hinter der Tür...und sah in ein junges, irritiertes aber freundliches Gesicht.
      Die schwangere Tochter meiner Nachbarin!

      Super...den ersten Satz, den man von seiner potentiellen Hebamme hören möchte ist ganz ganz bestimmt: "Kann jetzt nicht, ich stehe nackt im Bad!"

      ...
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Hach ja...hier ist wieder eine...

      Zwangsouting

      Mittwoch Betriebsfeier gehabt. Es ist schön alle Kollegen interdisziplinär und privat kennenzulernen. Da trifft man einen niemals gesehenen Chirurgen, der auch beim Öffnen von Weinflaschen filigrane und effiziente Arbeit leistet. Unterhält sich mit berufsverwandten Menschen, jedoch auch nur minimal ins private gehend.
      Aber...man trinkt...wird lockerer. Nicht so verbissen beruflich kompetent. Konstruktive Kritiken werden bei einem Gläschen Wein ausgesprochen. Bei 0,5 Promille im Blut verzeiht man auch schnell jedes kritische Wort und kommt in den "ach, ich mag euch doch trotzdem- Modus" ^^
      Mutiger in seinen Aussprachen...

      Ich verabschiedete mich frühzeitig vom Betriebsfest. Nichts soll ausgesprochen werden, aufgrund von Alkoholeinfluss. Man geht wenn es am schönsten ist.
      Ausserdem ist doch noch Stammtisch. Ab unter die Perversen!
      Ich zog los und traf bekannte Gesichter.
      Die Location ist schliesslich bis 00:00 Uhr ausschliesslich für Perverse offen. Es war ca. 22:45Uhr und ich unterhielt mich gerade über irgendwelche perversen Dinge, da tippte mir jemand auf die Schulter und quietschte vor Freude "Oh, DU bist ja auch hier!" Ich drehte mich um und war erstmal sprachlos.
      Eine Kollegin!
      Berufsverwandt!
      Und ich erstmal so...."Ooohhh....ehm...hey....du bist ja hier...also...sowas...ehm!" Ich schaute meine Bekannten an, wollte Zeichen des Schweigens vermitteln...dann nochmal verzweifelt auf die Uhr. Noch vor 00:00Uhr. Ich atmete durch und dann...
      MOMENT! Es ist VOR 00:00 Uhr!!!
      Meine angespannten Gesichtsnerven verzogen sich zu einem Frechen Grinsen und ich sagte nur "Tja, dann sind wir hier ja wohl im gleichen Boot, was?!"
      Sie grinste und sagte "Ich glaube schon!"
      Jetzt habe ich auf meinem Arbeitsplatz wohl eine neue "beste Freundin"?! :D
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wagees ()

      Feierabendbierchen


      Ein Arbeitstag ging zu Ende.
      Hmm...Dienstags ist doch ganz in der Nähe ein Stammi. Warum also nicht kurz rein schauen, ein Bierchen trinken und dann nach Hause gehen.
      Ein Arbeitskollege wollte zur Bahn laufen.
      Er: "Wo gehst du jetzt hin?"
      Ich: "Ach, ich trink noch ein Bierchen und dann gehe ich nach Hause!"
      Wir liefen ein Stück gemeinsam, unterhielten uns ein wenig und als ich abbiegen wollte, bog er auch ab.
      Ich:"Wo willst du hin? Die Bahnhaltestelle ist doch in einer anderen Richtung."
      Er: "Ach, ich trink jetzt ein Bierchen mit dir, wenn Du nichts dagegen hast?!"

      "Ehm...nein, grundsätzlich natürlich nicht...allerdings kenne ich da auch schon ein paar Leute zu denen ich mich gesellen wollte..."

      "Macht ja nichts...ich bleib ja nur für ein Bierchen und ziehe dann weiter..."

      Ich dachte an den letzten Stammtisch...da waren Männer als Frau verkleidet...die Katze...der General (wie ich ihn liebevoll nenne)...Leinen...Halsbänder....Fetisch...

      Ich atmete kurz durch. Da läuft er...der unschuldige, zaghafte, wahrscheinlich schwule Kollege.

      Ach scheiss drauf!

      "Du kannst gerne mitkommen. Die Menschen dort sind sehr locker drauf...allerdings wirst du wahrscheinlich Dinge sehen, die du so nicht kennst. Die Wahrheit ist: Heute ist Stammtisch! Du wirst Perverse treffen, die auch genau über diese Dinge sprechen weren. Wahrscheinlich wird dir der ein oder andere Fetisch begegnen...!"

      Kurzes Schweigen.

      Er: "Hm..."

      Ich: "Ich will dir das sagen, damit du selbst die Entscheidung treffen kannst, ob du das möchtest oder nicht! Ich würde mich feuen wenn du mitkommst, es sind sehr nette Menschen und normaler als es dir gerade erscheinen mag...! Und ich fänd es schön, wenn du das für dich behalten würdest."

      Er: "Ja, ich übererlege gerade...und ich glaube ich mag dann doch nicht mit. Das verkrafte ich heute nicht mehr!"

      Ich: "Bist du okay? Hast du Fragen?"

      Er: "Ach...natürlich bin ich okay...ich gehe jetzt einfach nach Hause und relaxe. War ein langer Tag. Und keine Angst, ich behalte das schön für mich!"


      Mit einem Zwinkern ging er dann die Strasse runter....zur Bahnhaltestelle...


      :)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Beim Hausarzt
      Nachmittags beim Hausarzt gewesen, um Rezepte etc zu holen. Im Sprechzimmer, nach allem Schreibkram, wie immer etwas Smalltalk. Unvermittelt zieht er zwei kleine Seile (fingerdick) raus. Ich fing an, schallend zu lachen.(Er weiss Bescheid über meine Neigung)*Frau L, ich weiss, warum Sie lachen* Ich glaub, ich wurde auch ein wenig rot.*Ja, Herr Doktor, weil Sie die Seilchen an falscher Stelle gesetzt haben* Vorlaut wie immer.*Das sind meine Seile, die ich für Blutdruckmessung verwende.*(sagte er grinsend). Leider kam dann eine weitere Patientin aus meiner näheren Nachbarschaft.So meinte er, das müssten wir dann bei Gelegenheit besprechen* Ich: Ja, Herr Doktor, aber vorher müsste ich an übergeordneter Stelle um Erlaubnis bitten.* :rot:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Okay...ich hab es nochmal versucht, aber es will nicht funktionieren. Die Technik macht was sie will ^^
      Dann behalte ich den Text eben für mich :)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wagees ()

      Am Schluss der letzten Session. Mir wurden ganz kleine , fiese, , starke Klemmen an die Titten gesetzt. Ich hatte sie ein paar Minütchen so zu belassen. Dann meinte dom, jetzt darfst du sie abnehmen. Meine Hand zitterte. Und ich ärgerte mich, weil ich diese Dinger nicht abbekam. Er grinste. Und ich traute mich bös zu schauen. Er amüsierte sich weiter, wie ich da so zitternd mit meiner Hand versuchte sie abzubekommen, und letztlich fing ich auch an zu lachen. Es sah einfach zu komisch aus.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Mein erster Stammtisch in Mannheim :)

      Gestern nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Mannheim. Eigentlich früh genug ( 16 Uhr Abfahrt zuhause, Treffpunkt mit @darkness um 18.30 Uhr in ihrem Hotel) fuhr ich los. Bis kurz vor Mannheim war ich gut in der Zeit.
      In Mannheim angekommen, ging das Chaos los. :D Erwähnenswert ist auch, das mein Orientierungssinn ist besonders gut ausgeprägt ist. ?( :bahnhof: Nach mehrfachem Umherkurven fuhr ich irgendwann völlig entnervt und in leichter Panik :D rechts ran. Wenn ich nicht so sehr auf den Stammtisch gespannt gewesen wäre und mich auch nicht so darauf gefreut hätte, wäre ich wahrscheinlich wieder nach Hause gefahren. In meiner Not schickte ich @darkness noch kurz eine Nachricht.
      Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, beschloss ich in irgendein Parkhaus zu fahren und mich dann mit einem Taxi zur Lokalität fahren lassen. Gedacht -Gemacht.
      Als ich dort ankam, traf ich auch sofort @Orion :huggy:
      Gemeinsam ging wir dann in den dafür vorbereiteten Raum.
      Abschließend kann ich sagen, es hat sich gelohnt :)
      Es wurde ein wunderschöner Abend mit tollen Menschen und lustigen und interessanten Gesprächen :lustig: ( <3 -lichen Dank an @moya und @Master-Pegor )
      @Lady Admin @Luna und @myownspirit waren so lieb, :love: mich zu sehr später Zeit ( oder sehr früher, wie man's nimmt :D ) zum Parkhaus zu fahren.
      Die Heimfahrt verlief dann problemlos und ich kam gut zu Hause an.
      So endete dann ein erlebnisreicher Tag. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Gestern war ich mit einer Freundin auf *Tollwood* Bei der Hinfahrt mit dem Shuttle-Bus sass uns gegenüber eine Gruppe junger Leute. Mich faszinierten die wunderschönen Tattoos, die eine hatte.. sie bewunderte mein Halsband. Und ich ihre Tatoos.Vielsagende Gespräche die Folge ;) . Alles in allem ein sehr schöner Tag. Als wir dann mit dem Shuttle-Bus zurückfuhren, stieg eine Gruppe junger Frauen ein. Offenbar eine Junggesellinnenabschiedsfeier. Sie fragten meine Freundin nach dem richtigen Weg . Wir meinten, sie können sich uns einfach anschliessen, da wir denselben hätten. Okay..Es entstand eine sehr lustige Unterhaltung..In der U-Bahn gings dann weiter damit. Die Mitfahrenden kringelten sich vor Lachen. Wir wurden auch noch fotografiert. Meine Freundin war wie Cindy Marzahn gekleidet. Sie wurde sehr bewundert. Und, meinte eine aus dem Brautteam, wie sie sich nannten, weil Ihrso nett wart bekommt jede von Euch eine Rose!!!
      Passiert auch nicht jeden Tag :pardon:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Gestern auf der Rückfahrt von umserem Kurzurlaub:

      Unterwegs bin ich eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde, Stau...wir standen gerade bei einem sehr großen LKW-Parkplatz.
      Auf einmal entdeckte ich einen LKW mit der Aufschrift: DOM-Trans... ?( ich überlegte noch ein bißchen schlaftrunken: Ist es jetzt schon so weit??? Bist du im Subbie-Fieber-Wahn :D oder siehst du es wirklich???? :gruebel:
      Zum Glück sah es mein Liebster auch und beruhigt mich, das es Wirklichkeit ist. Wir lachten dann noch öfters auf dem Heimweg, bis wir zu Hause waren. :rofl:
      Neues von der Chaotin.. :D
      Am Samstag war Stammitime.. Es war sehr lustig und unterhaltsam. So nach 23 beschloss Dom mich nach Hause zu fahren. Beim Auto angekommen, stellte ich fest, meine Schlüssel sind weg. Nochmal zurück zur wirklich guten Location.. Nein, es wurden keine Schlüssel gefunden. Da Dom aber Ersatzschlüssel hatte, - aber nicht dabei- fuhr er nochmal zu sich nach Hause. Es war ja *nur* 1 Stunde* :rolleyes: zurück nach München. Ich konnte in meine Wohnung.. Er musste nochmal dieselbe Strecke fahren.. So weit, so gut..
      Samstag bekam ich auch noch mein lange ersehntes Korsett verpasst. Es war ein tolles Gefühl es zu tragen... Bevor ich schlafen ging sollte ich es abmachen. Bis auf einen Knopf hatte ich es geschafft, das Korsett zu öffnen.. Der oberste liess es nicht zu. Naja, dachte ich, dann schläfst halt mit dem Korsett..Gesagt getan..Am Sonntag versuchte ich unter Fluchen den oberen Knopf zu öffnen..nix ging...
      Dom motivierte mich..Es dauerte noch ein wenig und dann kurz vor 21 Uhr war es endlich so weit..
      Und ich hatte ein sehr unterhaltsames Wochenende.. :monster: :rofl:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich war gerade mit Mini planschen...und setzte mich gerade eben auf unser Flurtreppe...Um was im Handy zu lesen....

      Ich nahm eine Bewegung am meinen Hintern wahr....Wollte das.Störende...Was sich als eine Wespe rausstellte schnell loswerden schickte sie weiter direkt in ein Spinnennetz...worauf sich klein Scharlotte über den unerwarteten Happens freute...Ende vom Lied iCh hab zwar nen Wespenstich am hintern 8| ...Aber Baby ....Du wirst verspeist....muharrt :frech:
      Ich treffe mich mit einer alten Bekannten und wir quatschen über Gott und die Welt, Politik, Sport, gesellschaftliche Entwicklungen, Job und irgendwann im Gespräch meint sie: „Du hast derzeit also eine feste Spielpartnerin.“

      Ich bin verwundert wie sie nun auf das Thema kommt aber ok, kann man auch drüber reden...

      Ich: „Ja, schon weit mehr als ein Jahr“
      Sie: „Dann seid ihr ja richtig gut eingespielt.“
      Ich: „Ja mit der Zeit ergänzt man sich eben immer besser“
      Sie: „Ich würde auch gerne mal wieder spielen“
      Ich: „Oh, ich wusste gar nicht, dass dir das Spaß macht (bis dahin wusste sie durchaus von meiner BDSM Neigung ich aber überhaupt nichts von ihrer), wie lange hast du denn schon nicht mehr gespielt?“
      Sie: „Das letzte Mal ist fast zwei Jahre her.“
      Ich: „Uihhhh, so lange?“
      Sie: „Kann ich denn mal mit dir spielen?“
      Ich pruste fast meinen Tee raus, wir kennen uns echt schon lang und das war nie ein Thema zwischen uns...
      Ich: „Ich wusste nicht mal, dass du auf so etwas stehst und auch wenn du eine tolle Frau bist, das würde ich nicht mit dir machen wollen“
      Sie schaut mich sehr sehr komisch an.
      Sie: „Ich meinte Badminton, an was zum Teufel hast du gedacht?“

      Tja zwei Themenwechsel zuvor hatten wir es eben noch über Badminton und dass ich es zweimal die Woche mit einer festen Gruppe spiele und es mir eigentlich in einem festen Mix am meisten Spaß macht....

      Spielen kann eben sehr viel bedeuten :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      2 orientierungsschwache Sub's in München :D

      Habe das Wochenende in München verbracht (Besuch @Emilia , Stammtisch). Tolles Hotelzimmer :D gehabt. Soweit, sogut... wenn nur der Orientierungssinn von Emilia und meiner Wenigkeit besser ausgeprägt wäre. ?( :bahnhof:

      Nach dem Shoppen machten wir uns auf den Weg zum Hotel... dankenswerter Weise wußten wir wenigstens noch die Haltestelle in der Nähe des Hotels. Als wir dort ankamen, ging das Chaos los... :yes: Wir wußten nicht, ob wir jetzt links, rechts..hoch, runter... :D gehen mussten. Spontan fragten wir einige Passanten... aus der Kombination aus Handy, Gespräch und Hilfe sahen wir dann in einiger Meter ein großes Hinweisschild mit Richtungsangabe zum Hotel (isch schwöööör, das war vorher nischt da... :pillepalle: :rofl: )
      Dem großen Drang vor diesem Schild aus Dankbarkeit in die Knie zu gehen, haben wir dann doch nicht nachgegeben, aber wir haben andächtig den Kopf gesenkt und eine Schweigeminute eingelegt. :D :engel:
      Der *Titel* Chaotin passt einfach zu mir. :D
      Nach einem telefonlastigem Vormittag legte ich mich nachmittag hin. Um 16.45 Uhr wachte ich wieder auf, weil das Telefon läutete. Ich schaute auf das Handy . Ich erkannte aber nur 6.45 . Die Anruferin war von den Stadtwerken, wegen einer Umfrage, wie zufrieden ich mit dem Service wäre :blah: . Ich: "Wissen Sie wie spät es ist? 6.45!!!!!!!!!" Sie: "nein Frau :?: "es ist 16.45 Uhr!!" Es war bereits dämmrig. *Eine Unverschämtheit, so früh anzurufen.." Ich war zornig. Nach einigem Hin und her, stellte sich heraus, die Dame am Tel hatte Recht! Ich entschuldigte mich für den Tagdreher, den ich offenbar hatte. Dabei wollte ich mir schon das *Frühstück* machen. :monster:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      ….auch von mir was zum schmunzeln….

      Vorspiel: gestern auf der Treppe runter ausgerutscht und auf dem Allerwertesten gelandet – Autsch ! Konnte kaum sitzen und mich bücken, was für eine Qual. Da bekommt man schon mal von höherer Stelle gezeigt, wie Nachwirkungen aussehen könnten ! Schade nur, dass der Grund kein Spiel war und das Vergnügen davor fehlte. :rot: Dann der Anruf – Vorstellungsgespräch in der Verbandsgemeinde am nächsten Morgen – ach du meine Güte und das in dem Zustand ! :rolleyes:
      In der VG:
      Guten Morgen Herr K, ich bin etwas früh gekommen. Das Kopfkino beginnt…
      Guten Morgen Frau T, besser zu früh als gar nicht ! Grinst mich an und mustert mich von oben nach unten…
      Nimmt mich mit zum Gesprächsraum und sagt: Ach übrigens, wir sind zu dritt, damit haben sie doch kein Problem ?
      Ich mit Gänsehaut und gedanklich abgetrifftet: Nein, solange sie mich nicht beißen… Himmel habe ich das wirklich gesagt !!!! :dash:
      Er lacht und meint: Nur in bestimmten Fällen, aber sonst sind wir lustig und zahm.
      Ich mit rotem Kopf: Wenn ich es überlebe wäre ich glücklich hier zu arbeiten. :engel:
      Er: Dann überzeugen wir mal die anderen beiden Herrn….

      Es war ein lustiges Vorstellungsgespräch ! Das Gefühl auf einem harten Besucherstuhl Platz zu nehmen war sehr intensiv und als mir dann auch noch der Kugelschreiber auf den Boden fiel ... :rofl: du meine Güte, da bekommt Demut eine ganz neue Bedeutung. Ich hoffe inständig, man hat mir meine unkeuschen Gedanken nicht angesehen oder noch schlimmer in meinen Augen gelesen…. Und wenn ich die Stelle kriege, dann gibt es Freudentänze ! :dance: :dance2: :sekt:
      Ich wieder....spontan, unbeherrscht, unüberlegt, frech....
      Bin ich wirklich schon aus der Pubertät?

      Wir wollten zum Stammtisch...
      Das Parkhaus elendig voll, warten an der Schranke, ich immer nervöser, ob wir es noch pünktlich schaffen.
      Der neben mir sitzende Meinige "bleib ruhig, schaffen wir schon".
      Fahren Runde um Runde durch die Parkhausgänge....
      Endlich eine freie Lücke...wegen Gegenverkehr konnte ich nicht gleich abbiegen...

      Stellt sich doch so eine aufgetackelte Tussi in die Lücke, um den Platz für jemanden freizuhalten.
      Ich glaub ich dreh gleich durch...., der Meinige "fahr zu, halt einfach drauf, die geht schon weg".
      Nee, das mach ich nicht....

      Ich das Fenster runtergefahren, Stinkefinger raus, durch das Parkhaus gebrüllt "fuck you" Babe...

      Der Meinige guckt ganz entsetzt.
      Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen....mir wirds mulmig.
      Bei mir kommt das schlechte Gewissen hoch....Mensch Mädel, so kannst Du Dich doch nicht benehmen, wenn Dein Herr neben Dir sitzt. Was denkt der jetzt von Dir? Steckt der mich jetzt mit dem Kopf voran in den Kofferraum und versohlt mir den Arsch mitten im Parkhaus?
      Der Herr neben mir grinst mittlerweile übers ganze Gesicht.
      Es ist so still im Auto....
      Scheisse...Schatz, wenn die Tusse jetzt auch zu dem Stammtisch will, was mach ich denn dann?
      Ich mittlerweile ganz klein und unsicher....ich mit meiner blöden Spontanität.
      Der Meinige nimmt mich in den Arm und sagt "ich liebe es wenn Du so bist, wie Du bist. Wir schaffen das zusammen."

      Es ist jetzt schon einige Wochen her - und wir lachen immer noch drüber.