Beziehungsdauer oder Wer ist am längsten zusammen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Mann und ich kennen uns seit 23 Jahren, sind seit 22 Jahren verheiratet.
      BDSM -mäßig sind wir seit 1 1/2 unterwegs. :D Es ist toll, gemeinsam neues zu erleben.
      Wir haben uns neu kennen und lieben gelernt. :love:
      Hoffe, das bleibt so, bis ans Ende unserer Tage. <3 :yes:
      Ziemlich genau 20 Jahre waren mein Mann und ich zusammen und verheiratet. Von Beginn an in er D/s Beziehung, zeitweise DD. Ich denke, es hätte lebenslang gehalten.
      Nach seinem Tod im letzten Sommer, befinde ich mich jetzt wieder in einer D/s Beziehung mit meinem Herrn, seit einem knappen Jahr in Vanillabez. zu meiner Freundin.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      ..es tut mir leid, aber vielleicht braucht ihr nur eine Pause.
      Meine Erkenntnis:
      1. BDSM verbindet mehr, als es trennt, Schloss trifft Schlüssel, vorausgesetzt die Veranlagung sind auf beiden Seiten da
      2. Wir sind seit 3 Jahren ein Paar, wohnen nicht zusammen, aber in einem Viertel.
      3. Ich habe mich noch niemals in meinem Leben von meinem Partner so verstanden gefühlt.
      4. Das Leben ist gut zu uns und wir haben ganz viel Glück miteinander.
      5. Lass mal Ruhe ran, dann noch mal lieb nachfragen, kein Druck machen, Eure Reise geht bestimmt weiter.
      &. Wird schon. :)
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden.
      Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      Simone de Beauvoir
      Wir sind seit gut 2 Jahren verheiratet und seit - ich glaube - etwa 13 Jahren oder noch etwas mehr zusammen... der Anfang war etwas holprig :kopfnuss:
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      Mein Mann und ich sind seit 17,5 Jahren zusammen, davon 8 verheiratet.
      Wir sind immer schon sehr offen miteinander umgegangen undhaben über alles gesprochen. Ganz am Anfang haben wir bereits erste Dinge ausprobiert, wie z.B Bondage , Sinnesentzug und Rollenspiele. Im
      Laufe der Zeit ist dies dann etwas eingeschlafen doch nun wurde unsere Neigung durch Gespräche etc. wieder präsent. Wir hatten dann " normalen" Sex, aber irgenwie war dies für uns etwas eintönig.

      Nun haben wir festgestellt daß wir beide so veranlagt sind ( er ist auch Switcher)und ja schon immer waren und da noch mehr Vorlieben existieren. Wir ergänzen uns perfekt, einfach traumhaft.

      Die letzte Zeit habe ich schmerzlich erfahren und feststellen müssen, wie wichtig ein gesundes Liebesleben ist da ich ( wir) dies zur Zeit nicht in dem Maße haben wie ich es mir wünsche durch eine reversible Mobilitätsbeeinträchtigung des Unterkörpers meines Mannes.Es wird besser und wir sind geduldig.
      BDSM Spiele sind zur Zeit etwas schwierig, aber durch Gespräche kann man, wie gesagt, viel erarbeiten. Mein Mann plant schon fleißig den Umbau unseres Schlafzimmers etc :D

      Ich denke jede Beziehung kann sich weiterentwickeln und manchmal entdeckt man neue, wunderschöne Dinge.

      Beste Grüße
      Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe,
      ohne welche sie nicht bestehen kann,
      denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert und ohne Vertrauen keine Freude.
      reichliche 10 Jahre zusammen und 6 verheiratet.
      Anfangs viel gespielt, dann kam der Alltag und es wurde weniger, dann kam das Kind und äh ja es ist einfach ungünstig, die Mama ans Sofa zu fesseln wenn man nicht weiß, wann das Kind das nächste Mal nach selbiger verlangt und auch Papa dann nicht akzeptiert...
      Seit die zuverlässiger pennt, haben wir gemäßigt wieder angefangen. Dabei müssen wir uns im prinzip wieder langsam rantasten, denn ich vertrage deutlich weniger als früher.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Seit 15 Jahren Dom und sub - aber nicht miteinander verheiratet, sondern jeder mit einem anderen Partner. Trotzdem (oder etwas genau deshalb? :rolleyes: ) wächst und gedeiht unser verhältnis und gewinnt immer noch an Tiefe und Intensität ....
      Und falls sich das für Aussenstehende merkwürdig liest - wie empfinden es beide so und freuen uns daran
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      Ich habe meinen Partner mit 16 Jahren kennengelernt; inzwischen sind wir 21 Jahre zusammen.
      Er war der Erste und Einzige, dem ich überhaupt meine richtige Telefonnummer gab ^^. Und er hat mich nie wieder gehen lassen.
      Er sagt immer, ich bin auf seinem Schoß groß geworden :love: .

      Cat schrieb:

      Huhu Nelle,

      tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. :empathy:

      Ich bin mit meinem Partner seit 11 Jahren zusammen. Wir sind seit über 7 Jahren verheiratet und leben es seit Beginn aus. Eine gute Freundin ist mit ihrem Partner seit 12 Jahren zusammen. Die beiden leben es auch aus seit sie zusammen sind. Beide (sie und auch mein Partner) waren unerfahren. ;)
      damit war damals wohl ich gemeint! :D Wir sind noch immer zusammen, glücklich und "verspielt" :pump:
      Ich denke zu jeder Beziehung gehört eine große Portion Arbeit, Vertrauen und Mut zur Veränderung. Wir haben bisher jedes hoch und tief (davon gab es einige) gemeistert, nicht ohne Spuren aber mit einer gewissen Reife, auch in punkto liebe zueinander sind wir mit den Jahren gereift...
      ____________________________
      Nur eine Sub die ihren Dom reizt bekommt was sie will... :love:
      ________________________________