Ein BDSM-Altersheim - Wie stellt ihr euch das vor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein BDSM-Altersheim - Wie stellt ihr euch das vor?

      Willkommen im Altersheim "Zur sanften Peitsche" für BDSMler. Hier sollen sich BDSMler jeglicher Neigung im Alter wohl fühlen und gut versorgt sein. Es soll ihnen an nichts fehlen... deshalb muss natürlich auch in Sachen BDSM so einiges angeboten werden.

      Habt ihr Ideen? Wünsche? Anregungen? Wie wollt ihr euren Lebensabend in einem BDSM-Altersheim verbringen?
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag BDSM und Alter gesetzt

      Bondagesuspensionen bekommen da eine völlig neue Bedeutung....

      Mein HERR hat gerade Kopfkino... Und seine Strafen sehen anders aus als heute... bezugnehmend auf den Rollator meinte er, dass er eingezogen wird wenn subbie unartig ist...

      Oder Blasen ist sicher auch angenehmer... wenn Subbie die Zähne ins Glas legen kann... Neue Techniken ermöglichen neue Spiele....


      :rofl: Kopfkino
      Also das mit dem Blasen ohne Zähne hab ich auch gerade überlegt :rot:

      Aber den Rollator einzuziehen das geht ja mal gar nicht! :lesen: Das verstößt gegen die Schutzbestimmungen der Subbiegewerkschaft!
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Na wir haben doch schon ein wenig BDSM in Altersheimen. Man geht ja nicht aufs Klo wenn man muss sondern wenn ein Pfleger Zeit hat, essen gibts wie Aufsteh und Schlafenszeiten wann das Personal das festlegt, und im Radio oder Fernsehen kommt Volksmusik...oder Helene Fischer oO Bondage ist mit Fixierungen am Bett bzw. durch die Immobilität gegeben die das Alter mit sich bringt, Klinikspiele gibts ja auch, extremes Ageplay mit Windeln Wechseln etc. auch, gegessen wird was auf den Tisch kommt und geduscht etc. wird wies der Plan zulässt.
      Das S/M erledigt das Alter auch ganz gut, egal ob Gelenksschmerzen beim bewegen oder Dekubitus beim rumliegen, und dann gibts ja die schwarzen Pflegerschafe die auch mal zuhauen.
      Nadelspiele gibts für alle Diabetiker oder Nierengeschädigte...
      Ein wenig Sarkasmus muss hier auch mal sein^^
      @spätzle.... lass mich raten wie du auf DAS Thema gekommen bist :saint: :D

      @Arphen - leider ist das mehr Realität als Sarkasmus.
      Andererseits habe ich auch den einen oder anderen Bewohner auf meiner (geschlossenen/beschützten) Station, bei dem ich mich durchaus frage, was der in seinem Leben so getrieben hat... Seine Griffe ähneln jedenfalls sehr denen meines Herrn - mit dem Unterschied, dass ich die von meinem Herrn liebe und weiß dass er mir nicht schaden wird, bei denen des Bewohners bekomme ich Schweißausbrüche und Angst um meine Knochen....

      lg
      rebell
      "A sub needs to feel wanted. A Dom wants to feel needed."
      @rebell Das will ich Dir verraten rebell ;) Ich hatte mich mit @Moon für unseren Lebensabend im BDSM-Altersheim verabredet :D

      Und weil das hier ein Wunsch-Altersheim ist wünsche ich mir:

      Pfleger und Pflegerinnen die genügend Zeit für alle Bewohnerinnen und Bewohner haben, auch mal für ein kleines Schwätzchen oder um uns etwas vorzulesen.

      Erotische Literatur muss nicht versteckt werden sondern es gibt sogar eine kleine Hausbibliothek dafür :)

      Es gibt ein Dauerabo für Magic Wands, denn die gehen hier leider aufgrund des intensiven Gebrauchs ständig kaputt. :pardon:

      Gefesselt / Fixiert wird nur auf Wunsch, wahlweise gibt es auch nette Käfige oder Zellen, selbstverständlich mit gepolstertem Boden für die malträtierten Knie! 8)

      Es gibt hier eine Vollzeitstelle für Lederpflege. Bei den ganzen Fesseln und Peitschen hier lohnt sich das wirklich! :whip:

      Doms können sich nicht nur im Rolli in der Sonne spazieren fahren lassen, sondern auch im Sulky von einem Ponygirl ziehen lassen (manche Ponygirls schaffen das auch noch im hohen Alter, jaja) ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: