No Go Verhalten beim Kennenlernen von BDSM Partnern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      In dem Rahmen finde ich das auch okay... was ich schlimm finde ist wenn der Typ mir erzählen würde er ist verheiratet oder in einer Beziehung und seine Frau wüsste nichts davon. Das wäre für mich auch ein "no-go" (ich hasse das Wort :D ) denn dann wäre das für mich ein mensch dem ich niemals vertrauen könnte und gerade das ist doch das A&O bei bdsm.
      <3 happiness is a state of mind <3

      nightbird schrieb:

      Ganz schlimm finde ich auch, wenn Gespräche schon langweilig und trocken beginnen. Etwas Kreativität verbunden mit Charme und Humor schadet auch beim ersten Kennenlernen (ob online oder real) nicht und hebt sicher auch die Erfolgsquote :) Wie geht es dir? Wo kommst du her? Wie groß bist du? Schick mir ein Foto.... - kann man auch interessanter verpacken, was vielen leider nicht in den Sinn kommt ;)


      Es ist aber nicht jeder schlagfertig, und nicht jeder hat sofort die Selbstsicherheit, um das passende Gesprächsthema zu finden, ich denke, jeder ist doch erst einmal unsicher, zumal ja auch er selber nicht weiß, was die andere/den anderen interessiert. Also eine Anlaufphase würde ich demjenigen schon zugestehen. Sollte man sich nach - keiner Ahnung - einer Stunde oder länger noch immer nichts zu sagen haben, dann würde ich mir allerdings auch Gedanken machen, ob das wirklich passt.
      Schon vor dem ersten Treffen Dominanz ausüben zu wollen oder sehr unsittliche Nachrichten gehen für mich zu weit, genau so wie wenn die Begrüßung Schimpfwörtern enthält.
      Direkt beim ersten Treffen nur über BDSM reden, gar nicht zuhören oder nachfragen, direkt sexuelle Forderungen stellen.
      Ich finde, man sollte sich erst einmal auf einer gleichgestellten und respektvollen Basis kennen lernen, wie eben alle anderen Paare auch, der Rest ergibt sich wenn man zueinander passt :)
      Was für mich nicht in Frage kommen würde:

      - Wenn sofort in den ersten Nachrichten nach einem Treffen gefragt wird. Ich muss immer erstmal eine Weile schreiben, mein Gegenüber vorsichtig kennenlernen. Gucken ob es passt. Und oft passt es da schon nicht.

      - Schlechte Rechtschreibung/Grammatik/Zeichensetzung

      - kurze, stumpfe Sätze, die von Desinteresse zeugen

      - Diskutieren über Tabus

      - Körpergeruch <X (ich hab ein ganz feines Näschen)

      - ungepflegtes Äußeres (man muss keinen Anzug tragen, aber wenigstens Kleidung, die nicht kaputt oder fleckig ist)

      - Männer, die einen totlabern, und bestenfalls dann noch nur über sie selbst oder die Ex

      - gespielte Dominanz (ich bin sehr empathisch und feinfühlig und merke schnell, ob sie echt ist oder nicht)

      - unhöfliche, engstirnige, rassistische Männer oder welche, die sich über jeden Kleinscheiß aufregen.

      - fiese Zähne, oahhh da möchte ich am liebsten ganz schnell wegrennen <X

      - Bärte sind generell auch nicht so meins. Bestenfalls (ja tatsächlich schon erlebt) mit Essensresten drin 8| Bart darf nur eine Person tragen und die Person weiß Bescheid :pardon:

      Soweit erstmal meine No Gos. War jetzt nicht nur Verhalten, eher so Gesamtpaket hihi

      Da ich aber im Moment ganz glücklich bin und nicht suche, kommt nichts davon derzeit vor :dance:
      Liebe Grüße,
      Valkyrie

      Ich muss unbedingt noch... Oh toll, ein Schmetterling :D
      Guten Abend zusammen,

      Im Vorfeld:
      • tatsächlich finde ich ist ein anfängliches "andommen" wahnsinnig unattraktiv. Das erzeugt bei mir einen natürlichen Fluchtreflex.
      • ich finde die Frage nach der Körbchengrössee meist etwas irritierend. Da muss Man(n) schon einen guten Grund nennen. Nur fällt mir grade keiner ein :D .
      • Untreue- Geheimnisse- Wenn die Person gegenüber erzählt, dass es einen Partner gibt und der/die nichts wissen darf. X/
      • prahlen mit Erfahrungen :whistling: . Sowas liebe ich :thumbsup:
      • Kein Foto von sich zeigen wollen. Auch nach einem längerem Chat-verlauf nicht. Dies dann mit der Öffentlichkeit begründen.
      • Jammern- über das Leben- das kann ich gar nicht leiden. Sowas toleriere ich nur bei Freunden/Familie.
      Beim 1.Date:
      • Over-oder underdressed zu sein und zwar so, dass es jedem auffällt.
      • Im Gesprächsverlauf das Gegenüber nicht ausreden lassen und immer von sich erzählten. Die Steigerung ist dann, nur von Ex Geliebten zu berichten. X/
      • Mich anfassen. Grausam- ich hasse es einfach ungefragt angetatscht zu werden.
      Aktuell fällt mir nicht mehr ein, aber evtl. schiebe ich noch etwas nach.
      Für mich geht gar nicht:

      - Sofortige Frage nach Nacktbildern
      - Dominante Grüsse oder "Hallo Sklavin"
      - Ewiges Rumgeschreibe. Natürlich will ich erst ein bisschen schreiben um jemanden kennen zu lernen, wenn man sich mit jedem trifft, hätte man viel zu tun. Wenn aber klar ist, dass man sich interessieren könnte, dann möchte ich zeitnah ein Treffen.
      - Vieles ist auch optional. Manchmal kommt man sehr schnell auf das Thema BDSM zu sprechen, manchmal dauert es länger. Die Gespräche sind einfach unterschiedlich und beides kann sich stimmig anfühlen.
      - Für mich persönlich gehen auch keine gebundenen Männer, aber das hat dann nicht viel mit "falsch machen" zu tun, die Lebenssituation passt dann einfach nicht
      Besondere Menschen erkennst Du darin, dass sie Dich berühren ohne die Hände zu benutzen
      besuben/bedomen sind ja mal schöne Wörter ;) @FraeuleinDS @Cat

      ==

      Das primär Problem entsteht dann wenn ich mich der anderen Person massiv überlegen fühle. Ich angeschaut werde als wäre ich was weiss ich und jemand mir das Gefühl gibt er sei mir schon dankbar das ich mich mit der Person überhaupt erst abgebe. Das ist mir einmal passiert und schneller habe ich noch nie an jemanden das Interesse verloren :S

      Ansonsten wenn die Wellenlänge in zentralen ethischen Überzeugungen absolut nicht stimmt. Da stelle ich sehr schnell ab. Hierzu gehört in erster Linie ein respektvoller Umgang mit mir, sich selbst und anderen. Was wohl mit dem Teil oben zusammen hängt. Festhalten an Rollenbilder zum Beispiel. "Du als Mann musst" "Du als Frau sollst" ;(
      Zu kurze Anschreiben.

      Kein Bezug auf die Person selber bzw. auf das was in derem Profil steht.

      Dann natürlich auch selbsternannte "Experten" die alles perfekt einem bieten können.

      Generell unhöflicher Umgangston. Bei manchen fragt man sich ernsthaft ob die jemals etwas von guten Manieren gehört haben.
      Wenn erkennbar ist, dass er nicht auf das eingeht, was ich im Profil oder in PNs schreibe oder sage... oder umgekehrt, nicht merkt, was ich NICHT sage, so dass er dann einfach klischeehafte Rollenbilder voraussetzt, statt interessiert nachzufragen, wie ich denn ganz individuell ticke.

      Beispiel vom Treffen: Wir hatten bisher mit keinem Wort über Kinder gesprochen oder ob man einen Bezug zu Babys hat. Und dann hält man mir ungefragt Fotos von der Nichte unter die Nase: "Ihr Frauen wollt doch immer Babyfotos gucken." - Es ist natürlich kein solches Vergehen wie Betatschen oder Geheimnisse-Ausplaudern, aber für mich wird auch in solchen Momenten klar, dass unsere Weltbilder nicht kompatibel sind. "Ihr Frauen wollt immer...", das ist für mich immer (;)) so ein Satz zum Wegrennen.
      Ich habe eigentlich nur zwei wirkliche No-Gos im Bezug auf Daten oder die Möglichkeit für ein erstes Date.
      Alles andere wird sowieso vorher "aussortiert".

      1. Oberflächlichkeit
      Sei es ein 10 Minuten Telefonat oder ein hastiger Becher Kaffee beim Umsteigen zwischen zwei Zügen: Beides gewährt meiner Meinung nach nicht den Einblick in eine Person, der nötig wäre um eine Entscheidung zu treffen.
      Natürlich sind das jetzt etwas extreme Beispiele, aber ersteres ist mir leider tatsächlich schon untergekommen...

      2. Mangelnde Interaktion
      Ich bin einmal auf ein erstes Date in eine Boulderhalle gegangen (ihr Wunsch, ich kann mit Bouldern nichts anfangen und hatte vor diesem Tag auch noch nie gebouldert). Effektiv haben wir vermutlich vier dutzend Sätze gewechselt, da man sonst ständig am klettern war.
      Nicht gerade das, was ich mir für ein kennenlernen als optimal vorstelle.
      Wenn jemand erkennbar alkoholisiert zum Date kommt (und dazu reicht es schon, wenn der Atem leicht nach Alkohol riecht).
      Ich habe nichts dagegen, wenn jemand während des Dates ein Glas Wein trinkt, aber bitte nicht schon vorher.

      Ich hab mich einmal auf ein Date eingelassen, bei dem ich im Verlauf herausbekam, dass derjenige sich bereits zuvor Mut hatte antrinken müssen, und der gesamte Nachmittag lief so richtig, richtig schlecht. Nie wieder. Gilt genauso für den Konsum von Betäubungsmitteln.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill