Aktuelles Gerücht welches ins Forum und die Community schwappt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aktuelles Gerücht welches ins Forum und die Community schwappt

      Nachdem ich vor Jahren bei einem weitaus schlimmern Gerücht die Erfahrung gemacht habe, dass das Ansprechen und zusätzlich ein wenig juristischer Druck Wunder bewirken kann, mal ein Post als Betreiber...

      Als Betreiber und damit bekannte Person über die dann auch mal viel Mist erzählt wird (ich bin alle Admins und Mods ist ein Dauerbrenner) braucht man ein dickes Fell... wobei das neuste Gerücht das in einem Bereich der jungen BDSM Szene kursiert etwas ist wo ich nicht weiß, soll ich lachen oder soll ich einfach mal ein paar Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft einreichen.

      Diesmal soll ich damit geprahlt haben mit zwei Subs ohne Gummi zu spielen (angeblich mache ich das noch oder der Vorfall liegt noch nicht so lange zurück) und sie wüssten voneinander nichts.

      Punkt 1. bin ich wohl jemand der weitaus mehr auf Hygiene achtet als die meisten (sorry für diese Arroganz)
      Punkt 2. bin ich jemand der oft auf Gefahren hinweist die durch sexuell übertragbare Krankheiten auftreten
      Punkt 3. ist es wirklich eine Fantasie von mir gleichzeitig mit zwei Frauen ungeschützten Sex bei einem Dreier zu haben, das steht ganz offiziell in meinem Blog und ich meine auch hier im Forum und ganz offiziell steht da auch, dass ich diese Fantasie aus guten Gründen bisher immer abgelehnt habe auszuleben
      Punkt 4. wenn ich es dennoch im Rahmen eines Dreiers gemacht hätte würde ich dazu wohl etwas schreiben, natürlich ohne die Personen zu nennen
      Punkt 5. wenn die beiden Subs nichts voneinander wissen würden, dann wäre ich nicht so dämlich damit prahlen zu gehen denn zum einen weiß ich wie klein die Szene sein kann und zum anderen ist das ein Verhalten mit dem ich ganz sicher nirgends prahlen sondern für das ich mich zutiefst schämen würde, nämlich zwei Menschen die mir vertrauen so angelogen zu haben...
      Punkt 6. Ich spiele schon recht lange mit einer Sub und mit dieser nachdem wir uns beide getestet haben (und nicht nur auf Aids sondern die ganze Palette) ohne Schutz... da ich diskret bin und sie nicht outen will einfach Eckdaten die sie erkennt aber wo jeder andere weiß er/sie kann damit nicht gemeint sein... sie hat einen süßen hessischen Akzent, behauptet echt sie sei Erfinderin des Wortes Wohle und erkannte Kornblumen nicht :frech: (da sie das hier sicher liest: Ich freu mich auf deinen längeren Besuch bei mir, Fotos, Sex, BDSM, basteln und mal schauen was noch :* ) ups das ist nur eine Frau wenn es nun noch eine zweite gäbe wäre es doch sehr dämlich das hier öffentlich zu schreiben und dieser anderen Frau direkt den Beweis für meine Schandtat zu geben und damit zu riskieren, dass sie das Gerücht bestätigt...

      Wenn solche Gerüchte verbreitet werden frage ich mich unter dem Aspekt Nr. 5, sind die Leute so dämlich, so dumm oder wollen sie einem nur aktiv schaden... ich denke mal wenn es sich in den kommenden Wochen nicht aufklärt werde ich den Weg der Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft gehen, die ermittelt dann und mal sehen ob sie den Ursprung des Gerüchts rausfinden wird :) Ich glaube wenn die ein oder andere Person die das Gerücht verbreitet hat Post von der Staatsanwaltschaft/Polizei bekommt oer gar ein Anwalt im Wege privater Ermittlungen evtl selber mal beim Arbeitgeber anruft kann das lustig werden. Ist doch immer blöd wenn der Chef sagt "Herr XY wir haben da einen Anruf wegen einer Verleumdung im Kontext BDSM erhalten welches sie in Verbindung mit der BDSM Szene bringt..." Ich finde ja wer Gerüchte anfeuert und verbreitet muss eben mit für ihn/sie unangenehmen Konsequenzen rechnen und wenn ein Anwalt zu dem Zeitpunkt zufällig nur weiß wo die Person arbeitet kann das eben auch passieren, wobei ein Anruf daheim nicht besser sein muss wenn man nicht allein wohnt :whistling: Also wer es weitererzählt hat sollte sich bei mir melden, zum einen weil es fair ist und zum anderen da es sonst eben auch für die Person unschön werden könnte (ok ich merke in mir steckt doch ab und an ein Sadist) :D

      Nein ich werde sicher nicht jedes Gerücht kommentieren das es zu meiner Person gibt, da dieses Gerücht aber nun schon bei einer sehr guten Bekannten angekommen ist scheint es sich so zu verbreiten, dass ich mal aktiv werden sollte (und weil die Szene echt klein ist kenne ich nun schon zwei Personen die es weitererzählt haben)... Das Gerücht ich sei Master Bruce werde ich an dieser Stelle nicht kommentieren :rofl:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Neider gibt es leider überall lieber @Gentledom (oder sollte ich lieber schreiben @ Cain, Mod1 & 3, Lady Admin, Admin E, Admin M und Master Bruce :P ?) , schon mal drüber nachgedacht, dass das der Grund für ein derartiges Gerücht sein kann? Ich tippe auf eine verschmähte Sub oder einen Dom dem Du ein potentielles Opfer weggeschnappt hast als Intuition für das "in die Welt setzen" dieses Gerüchts.

      Ich finde solche Sachen immer ziemlich daneben, selbst wenn es so wäre (was ich nicht glaube), geht es doch niemanden etwas an und es ist echt das Letzte bewusst den Ruf schädigen zu wollen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du da pissig wirst, obwohl Du ja eigentlich ein ganz zahmes, putziges Bärchen bist ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Unglaublich...
      Tut mir Leid das zu lesen :-/
      Ich frage mich was in den Menschen vorgeht...ist das eigene Leben so uninteressant? Neid? Nicht den eigenen Willen bekommen?
      Aber die Gründe sind wahrscheinlich für normal denkende Menschen nicht nachvollziehbar, relevant und wohl auch mehr als sinnlos.

      Ich hoffe sehr, dass sie zur Vernunft kommen und es klären.

      Sowas ist echt anstrengend!
      Hier stehen sehr viele hinter dir :)
      Ich auch...egal ob hinter Master Bruce, Admins, Mods, Krümelmonster oder wer auch immer du bist :D

      Wenn man etwas tun kann,lass es mich wissen.

      Liebe Grüsse,
      wagees
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      @Abigail Das sehe ich genauso, wie du. Bis auf einen Punkt: ich bin der Meinung, dass die Gerüchtequelle nicht nur neidisch und/oder verletzt/gekränkt, sondern zudem saudämlich ist. Denn gerade Gentle ist dafür bekannt, dass er gebetsmühlenartig geschützten Verkehr predigt sowie praktiziert.
      Das Ganze wäre in Punkto Unglaubwürdigkeit nur mit der Behauptung übertreffbar, dass Gentle den Schokokuchen gar nicht selbst isst, sondern damit seine Subbies mästet.
      Ich bekomme wie immer nichts mit und ganz ehrlich, darüber bin ich nicht einmal unglücklich. Solche Gerüchte nerven und ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Selbst wenn diese Gerüchte wahr WÄREN, interessiert es mich echt nicht im geringsten was wer wo treibt. Wenn jeder mal bei sich anfangen würde, wäre das Leben um einiges einfacher. Daher kann ich gerade nur mit dem Kopf schütteln....
      Ach herrje...
      Weisst du lieber GD, Gerüchte werden erfunden von Neidern, oder aber solche, die krampfhaft versuchen an einen ran zu kommen und abprallen ;)

      Augenscheinlich ist die Gute bereits so oft abgeprallt , das der Aufprall irreparable Schäden an ihrem Kopf hervorgerufen hat und sie nun unter Realitätsverlust leidet...

      Rege dich nicht auf, du sitzt am längeren Hebel und hast damit bessere Karten ( was du sicher weißt :D )

      So, nun verteile ich ein paar Kissen, damit weitere Stöße besser abgefangen werden :D
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Es ist für mich müßig, darüber zu spekulieren, aus welchem Grund dieser Idiot oder diese Idiotin ein solches Gerücht in die Welt setzt. Wenn man diesen Verleumder dingfest macht - wofür ich die Daumen drücke - wird sich der Grund wahrscheinlich eh klären.

      @Gentledom, Du müsstest in der Tat ganz schön dämlich sein, wenn Du einerseits verheimlichst, zwei Damen parallel und auch noch ohne Schutz zu beglücken und dann gegenüber Dritten damit prahlst. :pillepalle: Ich kenne dich nicht aber bei allem was ich bisher von dir oder über dich gelesen habe, hatte ich ganz klar den Eindruck, dass Du ein intelligentes gelbes Bärchen bist. :D

      Es ist zum kotzen, dass eine solche Person es schafft, in das Leben eines anderen Menschen einzudringen und in eine Verteidigungsposition zu bringen. Von den Folgen, die dies auf das weitere Leben des geschädigten Menschen hat, mal ganz abgesehen!

      Gentledom, ich wünsche dir starke Nerven und viel Erfolg bei deinen Ermittlungen. Solche Personen sollten nicht ungestraft davonkommen - Rufmord ist kein Kavaliersdelikt!
      Ich möchte mir das Ende der Geschichte vor Gericht nicht ausmalen. Die Zeugenbefragung wird dann für alle ein Graus.
      "Bei welchen Praktiken hat denn der hier sitzende Herr Gentle ein Fromms benutzt..?" :thumbup:

      Verhindern kann man sowas vermutlich nur, wenn Mann sich eine kleine Vakuumiermaschiene bei QVC kauft und ab jetzt alle benutzten Dinger haltbar und hygienisch einlagert <X
      Und alles mittels GoPro dokumentiert und auf Dauer abspeichert.
      Steuerunterlagen muss man schliesslich auch jahrelang aufheben.


      Ich frage mich echt, warum manche Leute immer eine Schlammschlacht anfangen müssen und sich nicht einfach friedlich zusammenreißen können
      Wie ging dieser Spruch noch gleich viel ehr viel neid oder so?
      @Gentledom deine Ansichten zum Thema sind doch gut einsehbar, weil stehen ja an mehr Stellen als nur dem Blog. Ich steh auf dem Standpunkt jeder Mensch kann selber denken. Wer sowas unreflektiert glaubt is selbst schuld. wer es von der Person selbst wissen will kann doch Fragen (und du bist ja nun echt gut erreichbar via Mail- Kontaktformular) aber daran sieht man wieder mal, lieber lästern und scheiße weiter tratschen an Stelle von mal Nachfragen.

      Neben der Master Bruce Story ist meine liebste die, das Gentledom gar keine echten User hat, wir sind alle nur Erfunden.
      lass die reden das schlechte was man tut kommt immer 10 fach schlechter zu einem zurück.
      Sorry OT: Vielleicht bin ich gar nicht Kinky, sondern Manuel Neuer... :D

      Ich finde solche Gerüchte lächerlich, denn, abgesehen davon, dass deine Meinung ja ziemlich offenkundig nach zu lesen sind, ist es im Endeffekt doch jedem selbst überlassen, was man wie im Schlafzimmer tut. Und wenn jemand mit nem Alufolien-Anti-Alien-Hütchen auf dem Kopf 'Alle meine Entchen' singen will, dann ist das doch jedem selbst überlassen, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind....

      Mein like gabs übrigens v.a. für das folgende extrem süße Zitat ^^

      Gentledom schrieb:

      Punkt 6. Ich spiele schon recht lange mit einer Sub und mit dieser nachdem wir uns beide getestet haben (und nicht nur auf Aids sondern die ganze Palette) ohne Schutz... da ich diskret bin und sie nicht outen will einfach Eckdaten die sie erkennt aber wo jeder andere weiß er/sie kann damit nicht gemeint sein... sie hat einen süßen hessischen Akzent, behauptet echt sie sei Erfinderin des Wortes Wohle und erkannte Kornblumen nicht (da sie das hier sicher liest: Ich freu mich auf deinen längeren Besuch bei mir, Fotos, Sex, BDSM, basteln und mal schauen was noch ) ups das ist nur eine Frau wenn es nun noch eine zweite gäbe wäre es doch sehr dämlich das hier öffentlich zu schreiben und dieser anderen Frau direkt den Beweis für meine Schandtat zu geben und damit zu riskieren, dass sie das Gerücht bestätigt...
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      ich habe auch gehört, dass in China ein mit Reis gefülltes Kondom umgefallen ist :)

      Viel wichtiger erscheint mir aber die Information, dass in der Herrentoilette des 1. FC Lüdershausen ein Licht brennt.

      Wen Gentledom nun mit was penetriert, ist mir ehrlich gesagt relativ egal.
      Ich gehe mal davon aus, dass er weiß, was er tut. :beer:
      WTF!? Sorry, aber wer auch immer die Gerüchte verbreitet, in welcher Form auch immer... wendet dafür Energie auf. Warum nicht spielen? Wenn man keinen Spielpartner hat einen suchen? Da wäre die sinnvoller eingesetzt... .

      Chapeau für das Öffentlichmachen und es tut mir leid für dich als Menschen sich mit solchem "Mist" auseinandersetzen zu müssen... .
      Also würde ich wirklich mit zwei Subs ohne deren Wissen, dass sie nicht die einzigen sind, ungeschützten Sex haben dann würde ich doch als die Person gegenüber der ich damit geprahlt habe meine Subs warnen... lustigerweise kennt eine Person die das erzählt hat sogar meine Sub... mir ist nichts davon bekannt, dass er sich deswegen bei ihr gemeldet hat... schon allein deswegen liegt es recht klar auf der Hand was das Motiv, zumindest dieser Person, ist :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff