Kleidervorschriften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rollenspielerin schrieb:

      Was mir auffällt: häufig geht es darum, dass Sub sich eher freizügiger präsentieren soll.
      Oder keine Unterwäsche, oder wenn dann, eine Spezialunterwäsche mit erotischer Funktion zu tragen hat.
      High Heels, Röcke, etc..
      Hmmm echt jetzt? War ich vermutlich immer mit den Ausnahmen zusammen :saint: .
      Erotisch kleiden heisst ja nicht billig "verkleiden". Erotisch kann ja auch das Drunter sein, das Drüber darf dann ja durchaus schön sein aber muss ja nicht alles verraten :D .
      Heels trage ich auch im Alltag, genauso wie Sneakers - je nach Laune und natürlich auch Anlass.

      Aber um es für mich persönlich auf den Punkt zu bringen, einen Hut um das Gesicht zu verdeken finde ich durchaus auch spannend, ein verhüllendes Netz vor selbigen auch ein durchaus erotischer Gedanke, ein Kopftuch, bis zur Halsmitte geschlossen oder Fräulein Rottenmaier-Look finde ich für mich selbst unerotisch und würde mein Wohlfühlgefühl stören. Kurz ich denke zwischen ohne Slip und bis zur Halsmitte geschlossen ist soviel Platz für alle möglichen Dinge, vielleicht wird da nur nicht soviel drüber gesprochen, weil jeder bei Kleiderordnung BDSM genau das, was ich von Dir zitiert habe mal zuerst im Kopf hat. Ich hatte es schon mal anderswo geschrieben, ein Anzug kann auch ungemein sexy sein ...
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Bei meiner aktuellen Sub, die ich seit 5 Monaten kenne gibt es nur Kleidervorschriften, wenn ich es ausdrücklich für ein Treffen benenne. Sage ich nichts, darf sie sich kleiden wie sie möchte. Da bei ihr die masochistische Seite viel größer ist als ihre devote Ader, überwiegt momentan bei unseren Sessions mehr das SM als das D/s. Allerdings wohnen wir etwas weiter auseinander und sind immer noch in der Kennenlernphase. Da kann sich im Laufe der Zeit noch einiges ändern.
      Selbstverständlich gibt es in unserer Dom/sub Beziehung Kleidungsrichtlinien die wie folgt aussehen:
      1. kein BH oder wenn unbedingt erforderlich darf sie 1/4 Schalen BH‘s verwenden herkömmliche BH‘s musste sie weggeben bis auf 2einen in weiß und einen in schwarz für den äußersten Notfall. Da muss es von mir gestattet werden.
      2. keine Slips ab +5 Grad Außentemperatur
      Ausnahmen, Wandern und Ausfahrten mit dem Bike
      3. es sind immer Strümpfe zu tragen, entweder mit Strumpfhalter oder halterlose, Ausnahmen wie zuvor Wandern , beim Skifahren, da sind Strumpfhosen gestattet.
      Im Sommer bei30 Grad und mehr ist diese Regel ebenso zu befolgen, das Auto hat Klima, das Geschäftslokal in dem sie arbeitet sowie unser Haus ist ebenso klimatisiert Da sie in einer Shoppingmall arbeitet mit unzähligen Geschäften ist der Einkauf auch kein Problem da klimatisiert.
      4.generell sind Kleider oder Röcke zu tragen, Ausnahmen: Biken, Wandern, Skifahren.

      Ring der O und Halsreifen zählt zwar nicht zur Kleidung möchte ich aber trotzdem hier anführen da 24/7/365 zu tragen
      Meine Partnerin bestimmt alles was ich zu tragen habe. Da habe ich keinen Einfluss darauf. Also Schuhe, Hosen, Hemden oder T-Shirts, Socken, Unterwäsche. Die Kleidung bestellt sie meist im internet oder kauft für mich etwas, wenn wir zusammen shoppen gehen. Wünschen darf ich mir schon etwas, ob die Wünsche dann in Erfüllung gehen, bestimmt sie. FLR eben. Was ich dann jeweils anziehe überlässt sie mir. Halsband und KG sind sowieso gesetzt.