Harnröhrendilatation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Harnröhrendilatation

      Und wiedermal eine Fragenstellung ^^

      Geht man in einen Shop/Store oder auf diverse Internetseiten, findet man immer mal wieder Harnröhrendilatoren in den verschiedensten Grössen.

      Mir selbst krauselt es die Nackenhaare wenn ich an eine solche Anwendung denke, aber würde gerne mal in die Runde fragen:

      Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt und wenn ja, welche?

      Positiv oder negativ?

      Wirkte es stimulierend oder einfach nur unangenehm/schmerzhaft?

      Verbindung mit SM oder aus anderen Gründen wie z.B. Strafe?

      Was fällt euch sonst noch dazu ein?

      (Bitte FSK 16 ;) )

      Liebe Grüsse,
      wagees

      :)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wagees ()

      Ich mein ich hatte dazu hier im Forum schon mal irgendwo was geschrieben :gruebel:

      Harnröhrenstimulation

      Durchgeführt wird dies vorzugsweise und wenn einem seine Gesundheit und Unversehrtheit lieb ist mit sogenannten Dilatoren (Dilatator/Bougie)


      Material

      Es gibt verschiedene, ich empfehle aber nur die aus Edelstahl, damit ist sichergestellt das es keine Verletzungen aufgrund von Kanten, Ecken oder Absplitterungen geben kann, außerdem ist das desinfizieren einfacher


      Anschaffung

      Man bekommt Dilatoren mittlerweile überall, ich unterstelle nicht das sie aus einem X-beliebigen Sex-Shop nichts taugen allerdings rate ich persönlich davon ab. Es gibt Seiten im Internet auf denen man chirurgische Instrumente kaufen kann.

      .medishop.de/shop?00000000000003a0056ad88900000009504e950f

      .chirurgische-instrumente-shop.de/index.php?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=bougie&x=0&y=0


      dazu gehört dann natürlich das passende Gleitmittel, es sollte steril sein

      hasamed24.de/index.php?cPath=34


      ebenfalls sollten vorhanden sein

      .hygi.de/einmalhandschuhe,p,0,1347.html


      wer danach auf Nr. sicher gehen will sollte auch über so was nachdenken

      .quirumed.com/de/uv-sterilisator.html?currency=EUR&gclid=Cj0KEQjwyK-vBRCp4cymxermx-EBEiQATOQgh1gqR8hoM-paK4uzqAMxIajlR0Dgg6gYkCpY2N-s1dcaAjlF8P8HAQ


      Ich vermute wenn ich jetzt ins Detail gehe was die genaue Anwendung und das Vorgehen dabei betrifft wird der Thread verschoben daher lasse ich das hier aus.


      Jeder Mann ist verschieden in seiner Empfindlichkeit an dieser Stelle, manche sind so sensibel das eine Behandlung mit einem Bougie nur unangenehm und/oder schmerzhaft für sie ist. Andere dagegen sind nicht ganz so empfindlich und können dies auch genießen. Es sind ne Menge Nerven vorhanden und so ein Bougie kann durchaus Lust erzeugen und/oder steigern.

      Also, warum macht man so was... Luststeigerung, Erregung, Strafe, Schmerzprovokation, als Sadistin die ich nun mal bin :pardon: liebe ich es die Angst in den Augen zu sehen und wenn dann das Schmerzempfinden ausgelöst wird, ich Sub so richtig schön leiden lassen kann dann... :whistling:

      Negative Erfahrungen hatte ich noch keine wird es aber ganz sicher auch geben. Oft wagen sich Leute da ran ohne zu wissen was sie da eigentlich machen, ohne Vorbereitung usw. ganz speziell die Hygiene ist wichtig, zu schnell verirren sich Keime oder sonstiges in die Harnröhre, Entzündungen sind dann vorprogrammiert. Zudem kann man sie auch relativ leicht verletzen, ganz besonders dann wenn man mit ungeeigneten Dingen da rumspielt... ich sage nur Bleistift usw.

      Heutzutage gibt es da auch noch weitere sehr nette Spielereien... zb der Elekto-Bougie :love: oder der Bougie mit Vibration.

      Man kann schon herrlich damit spielen :D
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Korrektur

      Boahh... Definitiv nichts für uns (meinen Partner). Hört sich ganz schön fies an ;( .

      Trotzdem ein interessanter Tread, @wagees. Und danke für die -ich finde erstmal auf jeden Fall ausreichend- ausführliche Antwort, @Rozabel .
      Ich bin da echt extrem neugierig und lese mich sehr gern hier durch. Auch wenn nicht alles für mich vorstellbar ist, bin ich doch froh über Anregungen. Mein Partner ist allerdings nicht sehr masochostisch und immer wenn wir so ein Gerät (Dilator) irgendwo im Internetshop oder in der Boutique gesehen haben, hat er in etwa so 8| geguckt und wollte wissen, wer was damit macht...

      Nun, jetzt kann ich ihn da aufklären ^^ !
      Danke!
      Es werden durchaus auch Frauen bougiert.

      Ich allerdings kenne es nur aus meinen Jahren in einer urologischen Praxis, also zu medizinischen Zwecken.

      Es war kein Patient dabei, der vor Schmerzen vom Stuhl gehüpft ist. Jedoch nutzt man in diesem Fall auch Instillagel. Ohne Gleitmittel würde ich es lieber gar nicht erst probieren, da Verletzungen vorprogrammiert sind. Und seien es "nur" Mikrorisse. Dann brennts beim nächsten Wasserlassen ganz gar fürchterlich.
      Danke schonmal :)

      Ich kenne dies auch im beruflichen Alltag und habe es selbst schon aus gesundheitlichen Gründen erlebt. Blasenkatheter legen. Mit "angenehm" hat das irgendwie garnichts zu tun.
      Anatomisch betrachtet...ja...kann sicherlich auch stimulierend sein, jedoch ist es in meinem Kopf dabei auch in etwa so: :fie:

      Microverletzungen, erhöhtes Risiko einer Harnwegsinfektion die sogar über die Harnleiter bis in die Nieren aufsteigen kann ( im Grunde nur mit Antiobiotika therapierbar) bis hin zu grösseren Verletzungen.

      Die Harnröhre einer Frau ist um die 5 cm lang und verläuft gerade.
      Bei einem Mann kann man diese Dilatoren auch nur im Harnröhrenbereich des Penis anwenden....jedoch, wenn man mit Blasenkathetern arbeitet, gestaltet es sich bei einem Mann, dessen Harnröhre um die 25cm lang ist, etwas "schwieriger". Winkel,Technik und Fingerspitzengefühl sind hier sehr gefragt.

      Ich würde hier ja nun eine Zeichnung einfügen, aber das ist hier gerade nicht möglich :D

      Es ist äusserste Vorsicht und Hygiene geboten. Steriles Arbeiten unerlässlich und nach der Anwendung bitte zeitnah Pipi machen gehen, damit der Urin nochmal desinfizierend wirken kann.
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Ich habe es probiert und Empfand es an mir nicht angenehm, geschweige denn stimulierend.
      Dazu kommt noch das das einführen bei einer Frau ungleich schwerer ist als beim Manne.

      Ich bleibe also dabei es an meinem Kerl zu machen ^^

      Katheter fand ich an mir auch nicht besonders, mein Kerl hat da Freude dran .
      Ihm einen legen mache ich gerne.

      Allgemein finde ich, ist die Anatomie des Mannes gefälliger - der Eingang ist leichter zu finden und das erbringen des Gel in die Harnröhre ist leichter.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.J. Craw-Corteaz ()

      Ich kann mich da nur anschließen, mir hat es auch nicht gefallen. Erst die Fummelei bis man es selbst da hat, wo es sein soll und dann bringt mir persönlich das nichts. Blasenkatheter hat bei mir gebrannt, Diltaror fühlt sich etwas anders an, aber auch nicht sonderlich angenehm. Ausprobieren musste ich es aber mal, damit ich weiß wie sich das anfühlt.

      Ich finde allerdings bei der weiblichen Sub gehts etwas einfacher, gerade am Anfang ohne praktische Erfahrung, da der "Weg" einfach kürzer ist. Hat immer schneller geklappt, aber auch mit ein bisschen Übung gehts beim Mann recht flott von der Hand. :D
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Es gibt foren, die den clinic-fetish abdecken, da solltest du auf Gleichgesinnte treffen, die sich realtiv professionell darüber austauschen, wie man am besten vorgeht.
      Ich habe mir sagen lassen, dass das für Frauen mit entsprechender Neigung durchaus erregend sein kann :love:

      Was das Medizinische betrifft ist das Wichtigste ja schon gesagt worden.
      ( Steril arbeiten, Händedesinfektion nicht vergessen usw.)
      ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sowohl für Mann als auch Frau höchst stimulierend ist.
      allerdings mit Vorsicht zu genießen.

      8 mm haben sich bewährt
      ich benutze Edelstahl Set von 4- 18 mm
      Steriles Gleitgel ist Pflicht !!

      Sub hat Spaß daran..
      auch sie hatte das so nicht vermutet, aber ihre Stimmlage verriet Gutes..
      :fegen:
      Hallo allerseits...

      Ich habe einen kurzen Penisplug mit 8 mm durchmesser der sehr angenehm zu tragen ist und wahre Freude schenkt...

      Desweiteren habe ich auch noch einen Dillator mit Vibrofunktion und das ist der Hammer...

      Nun bin ich dabei meine Harnröhre zu dehnen um den größeren Penisplug einzusetzen, Stück für Stück und mit gaaanz viel Geduld...

      Mein neuestes Schmuckstück ist ein Peniskäfig mit Dilatorschlauch, es ist ein sehr schönes tragegefühl. Bin gerade noch in der Eingewöhnungsphase und es fühlt sich sehr gut an. Bei jedem Schritt zu spüren meine Herrin ist allgegenwärtig.

      Ich mag es und kann es mir schon gar nicht mehr wegdenken...

      Natürlich ist eine saubere und sterile arbeitsweise Voraussetzung.

      LG
      Dieses Thema fasziniert mich nach wie vor mittlerweile konnte ich aktiv und passiv Erfahrungen sammeln.

      Es ist nicht jedermanns Sache wie ich feststellen musste. Ich mag es sehr egal ob aktiv oder passiv. Verwende es aber rein als Stimulation.

      Als Strafe würde ich es als aktiver Part niemals einsetzen dafür ist mir das Risiko einer Verletzung mit bleibenden Schäden zu groß, ganz einfach weil mein gegenüber verkrampft sein wird. Als passiver Part würde ich wenn es zur Debatte stünde als Strafe ausklammern, wenn es gar nicht anders ginge auf eine Tabu Liste setzen.

      Allerdings gibt es bei uns auch keine Strafen insofern...