Faible - die kleine Schwester des Fetischs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein gepflegtes Äußeres ist notwendige Bedingung, Intelligenz ebenso.
      Kreativität. Die Ahnung von etwas 'verbotenem' / geheimnisvollem.

      Ich mag desweiteren elegante, dunkle, ausgefallene und teils 'strenge' Kleidung (nicht 08/15 Anzug + Krawatte).

      Ich sehe unglaublich gerne zu ihm auf (durch geschickte Wahl des Schuhwerkes realisierbar, bzw. entsprechende Positionierung).
      Manchmal allerdings auch zu ihm herab... Blicke (und Augen, in denen ich versinken kann) sind mir generell sehr wichtig.

      Gerne fühle ich mich körperlich unterlegen - sollte er mir mal ausgeliefert sein, gibt es immernoch diverse Hilfsmittel, um den Spieß umzudrehen...


      [Nachtrag: Glänzendes Metall, massive Ketten und Schlösser - wie konnte ich das vergessen?! ?( ]
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Alecto () aus folgendem Grund: +

      Brustbehaarung bei Männern mag ich ganz besonders

      Dabei bitte nur wenn viele Haare vorhanden sind (am besten gestuzt). Wenn der wehrte Herr nur 4 Haare auf der Brust hat, dann bitte lieber wegrasieren/zupfen. ;) Wenn die Brustbehaarung aber konstant ist, dann find ich das heiß.

      Generell steh ich bei Männern auf Haare. Schade, dass man das mittlerweile so deutlich sagen muss.
      An einen Männerkörper gehören Haare, bis auf den Rücken!
      Ansonsten gerne Beine, Achsen, Brust, Unterarme und bitte, bitte, bitte....... Augenbrauen NICHT zupfen (außer man hat nicht zwei sondern nur eine durchgehende Augenbraue xD ) *schrecklich find*
      Danke @Persephone_bbw. Ich finde es ganz schrecklich, dass viele Männer dem Rasierwahn verfallen sind. Zu nem Mann gehören einfach Haare, gerade Brust und Bauch. Ok, wenn von Natur aus keine da sind, dann ist das halt so. Hat man ja keinen Einfluss drauf. Aber abrasieren ist nicht meins.
      Ne hüsche Frau in nem viel zu großen Shirt/Pullover.
      Dazu ein paar (ja, dafür könnte ich mich selber verprügeln :dash: ) gemütliche kurze Socken.
      Wenn die sich dann ohne Höschen auf meinen Oberschenkel setzt und ich merke.....Argh, Kopfkino aus :rot:
      Augen. Lustvoll oder unsicher machend. Wenn ein Blick mehr sagt als 1000 Worte.
      Hände. Sie steicheln, sie schlagen. Sie führen, sie stossen einen weg.
      Stimme. Sanft und verführerisch. Schneidend und kalt.
      Brille. Betont den Blick. Macht mich nervös.
      Geruch. Ohne Parfüm. Einfach Mann, irgendwann gemischt mit Sexgeruch.

      Und ich mag es, wenn mein Herr sich ein Tuch um den Kopf bindet. Ich steh' auf den Piratenlook.^^
      Sommerkleider!
      Ein dünnes Sommerkleid und man sieht bei jedem Schritt wie der Po so ein wenig wippt.
      Wenn man dann darüber streichelt und nur ein Hauch Stoff liegt zwischen meiner Hand und dem Hintern..... :love:
      Sollte sich dann noch rausstellen, dass sie nichts drunter trägt entfahren mir wahrscheinlich noch einige Grunzlaute :rot:
      Ich stehe ja total auf Badboy und Business Männer :rot:


      Bei Männern auf nem Bike, Groß, breite Schultern, blaue oder graue Augen, dunkle Harre nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, Tattoos, geile Lederhose, lockeres Shirt....oh da könnte ich sabbernd hinterher lechzen :sabber::


      Bei Männern in Anzügen (wenn es dem jenigen denn auch steht) darf es dann groß, mit etwas ewiger breite Schultern sein, blaue oder graue Augen, etwas längere dunkle Haare, keine Krawatte, oberer Knopf am Hemd auf, lockere aber sichere Gangart *schmacht* ich schmeiss mich zu Füßen ::drool::


      Ganz wichtig bei beiden Arten sind:
      Händ groß aber fein
      Büblisches Lächeln
      Weiche, ruhige und dennoch forderne feste Stimme mit dem gewissen etwas
      offene Augen
      Humor
      :knien: :knien: :knien: :knien:



      Da bekomme ich die wildesten Gedanken :leine: :ketten: :von_hinten: :love: :love: :love:

      MissD schrieb:

      Bei Männern auf nem Bike, Groß, breite Schultern, blaue oder graue Augen, dunkle Harre nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, Tattoos, geile Lederhose, lockeres Shirt....oh da könnte ich sabbernd hinterher lechzen :sabber::


      Ganz wichtig bei beiden Arten sind:
      Händ groß aber fein
      Büblisches Lächeln
      Weiche, ruhige und dennoch forderne feste Stimme mit dem gewissen etwas
      offene Augen
      Humor
      :knien: :knien: :knien: :knien:



      Da bekomme ich die wildesten Gedanken :leine: :ketten: :von_hinten: :love: :love: :love:
      Ohja... ich weiß genau was du meinst. Das geht mir genauso... keine Ahnung, warum es meist die "finsteren" Typen sind, die einen ansprechen.
      Vlt auch weil man sich erhofft, mal grob und fordernd angepackt zu werden.
      Ich steh ja total auf den Moment, wenn er einem einfach einen Kuss stielt. Den Kopf mit beiden Händen fest hält... :sabber:: und dann mit seiner Zunge... (Achtung zensiert)!

      :rot:

      Sirin schrieb:

      MissD schrieb:

      Bei Männern auf nem Bike, Groß, breite Schultern, blaue oder graue Augen, dunkle Harre nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, Tattoos, geile Lederhose, lockeres Shirt....oh da könnte ich sabbernd hinterher lechzen :sabber::


      Ganz wichtig bei beiden Arten sind:
      Händ groß aber fein
      Büblisches Lächeln
      Weiche, ruhige und dennoch forderne feste Stimme mit dem gewissen etwas
      offene Augen
      Humor
      :knien: :knien: :knien: :knien:



      Da bekomme ich die wildesten Gedanken :leine: :ketten: :von_hinten: :love: :love: :love:
      Ohja... ich weiß genau was du meinst. Das geht mir genauso... keine Ahnung, warum es meist die "finsteren" Typen sind, die einen ansprechen.Vlt auch weil man sich erhofft, mal grob und fordernd angepackt zu werden.
      Ich steh ja total auf den Moment, wenn er einem einfach einen Kuss stielt. Den Kopf mit beiden Händen fest hält... :sabber:: und dann mit seiner Zunge... (Achtung zensiert)!

      :rot:
      Ich weiß genau was du meinst :D


      Etwas düster dürfen bei mir die BadBoys sein , der Business Mann eher sicher und Geheimnisvoll
      Habe beim allgemeinen Stöbern bemerkt das ich Halskorsetts total faszinierend finde :rot:
      Nicht jene die über das Gesicht gehen - also wirklich nur für den Hals...
      Aber hui da kribbelt es in mir :love:

      de.dawanda.com/product/27849117-schwarzes-halskorsett-choker-aus-spitze

      de.dawanda.com/product/78167311-halskorsett-pink
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vom Eschenbach () aus folgendem Grund: Link entfernt

      hm... Der Gesachmack von Tränen bei Frauen. Einer der schönsten Dingen bei einer Session ist bei mir, wenn ich mit dem Zeigefinger die herunterkullernde Träne einfange und ich diese mit einen lächeln vor ihren Augen verköstige :)
      Wirklich ein interessanter und aufschlussreicher Thread :yes: :coffee:

      Der Mann, der mich gerne packen, über die Schulter werfen und in seine Gemächer schleppen darf sollte schon alleine wegen der körperlichen Anstrengung dieses Unterfangens eine gewisse Sportlichkeit an den Tag legen. Ich mag trainierte Arme sehr sehr gerne. Nicht diese übergroßen Bodybuilder Pakete, sondern mehr die funktional austrainierten, definierten Arme. Gepaart mit einem netten Lächeln, gerne 3-Tage-Bart und einem intensiven Blick :knien:
      Und ich muss ihn gut riechen können, da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an....

      Gut, das sind Äußerlichkeiten, kommen wir zum Kern des Mannes :icon_lol:
      Intelligenz und Humor sind absolute Grundvoraussetzungen. Ohne das geht bei mir gar nichts. Wobei ich humortechnisch selbst eher auf der (leicht) schrägen Seite zu finden bin und vielleicht gerade deshalb diese Art von Humor ansprechender finde.
      Und Intelligenz gehört definitiv dazu. Wenn ich mich mit einem Mann nicht unterhalten kann, dann... :LA2:

      Ich mag es wenn der Mann einen gewissen Charme an den Tag legt, wobei ich den auch nicht genau beschreiben kann....
      Aber er sollte mir auch Einhalt gebieten können, da ich doch das ein oder andere Mal dazu neige meine Grenzen auszutesten :pieks:

      That's it.