Faible - die kleine Schwester des Fetischs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Intelligenz emotional sowie intellektuell sind bei mir eher Voraussetzung.

      Also Faible, da hab ich zwei.

      Einmal - Hintern. Ich hab eigentlich keinen bestimmten Typ Frau. Meine Exen waren/sind alle unterschiedliche Typen blond, brünett, schwarze Haare, klein, groß, skinny, athletisch, weiblich usw. Aber ich steh auf ein ausladendes Heck :D .

      Das zweite ist etwas schwer zu beschreiben. Ich sag zu Freunden immer dass ich es mag wenn Frau so eine Crazyness in der Stimme hat. Ich weiß nicht ob sich darunter jemand was vorstellen kann. Wenn halt jemand so phrasiert spricht. Hab bis jetzt auch selbst wenig Frauen getroffen die das hatten. Wenn die Damen dann noch so einen bisschen irren Blick drauf haben, werden ich ganz schnell wuschig. :D
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Ich steh wie viele hier auf Intelligenz, wobei sich das nicht nur auf das beschränkt, was jemand weiß. Sondern auch auf emotionale Intelligenz.

      Dann noch Biker, ich stehe auf Männer in diesem Leder Einteiler und schnellen Maschinen :love: .Der Helm am Besten mit schwarzem Visier. ..da könnte ich ::drool:: Und Anzüge, egal ob Krawatte oder ohne und das Hemd oben geöffnet. .vielleicht wo ein paar Härchen raus schauen. Und Tattoos, ich liebe diese Ärmel. ..hmmm...
      Nee, @darkness, ich glaube er meinte eher mich :D Zumindest die ausgeprägte, rückwärtige Spielfläche ist ausreichend vorhanden. Böse Zungen behaupten, ich hätte einen fetten Arsch :D

      Meine Schwäche sind intelligente Männer, möglichst nicht zu klein (nein, @Easy, ich bin KEIN Standgebläse :P ), sehr gerne mit Brille, leichten Stoppeln im Gesicht und einer tiefen, angenehmen Stimme :love:

      Desweiteren habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für (Hand-)Taschen, Schals, Tücher, Handschuhe, Mützen, weitschwingende oder sehr enganliegende Kleider/Röcke, Strickjacken und natürlich meine Schwäche für Pünktchen :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Nun ich muss gestehen, dass ich auf Hintern bei Kerlen nie so abgefahren bin. Konnte das auch immer nicht so recht nachvollziehen, wenn es in Diskussionen darüber ausschweifende Berichte gab welcher Typ jetzt den "krassesten" Hintern hat (denn natürlich gibt es den Faible bei Frauen auch...)

      Jetzt muss ich allerdings sagen, dass ich es TOTAL nachvollziehen kann, weil mein Schatz einen wirklich sehr süßen Knackarsch hat und mich das durchaus... anspricht :whistling:

      Davon mal abgesehen und damit das Thema wie @Sir_MarcO schon angedeutet hat, nicht zu hecklastig wird, ist mir auch bewusst geworden wie stark ich auf schöne Lippen bei Männern stehe. Wenn sie geradezu zum küssen einladen :rot:
      Mich spricht eine natürlich-dominante Ausstrahlung sehr an, dafür muss er gar nicht unbedingt sehr sportlich sein. Wenn der Mann dann noch recht gross ist, werden die Knie schon mal weich. Ich bin selbst relativ gross und trage gerne Absatzschuhe, und möchte auch damit zu einem Mann noch aufsehen können.
      Andere körperliche Attribute spielen für mich eine eigentlich eher untergeordnete Rolle.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Stimme, Wortwahl und Blick.
      Sprechen mich beim Gegenüber diese 3 Komponenten gleichzeitig an ::drool:: :sabber:: .
      Ich weiß nicht einmal, warum mich das so sehr gefangen hält, nur dass ich dann sofort... Seufz...
      Wobei es auch einmal vorgekommen ist, dass mich nur der Blick so sehr gefesselt hat, dass ich noch Tage später davon gezehrt habe...

      :rot:
      Ich habe starke Flügel, die mich weit tragen können.
      wenn ich mich an ihn lehne er mich hält, ich den Kopf an seine Brust lege und das Herz wummern höre :love:
      Ich steh auf große männer.
      Hände, große Hände mit, ganz wichtig, kurzen Nägeln.
      Dürfen gern nach körperlicher Arbeit aussehen, aber müssen sauber sein.
      Dunkle Augen, allgemein südländischen aussehender Typ.
      Haare, auf der Brust und dem Bauch.
      Das hat so was animalisches
      Ok, unter uns Perversen kann ich das ja sagen:
      Bärtige Männer.
      Aber nicht so Hippster-Zeug, sondern richtig altmodische Schnauzer. Je nach Typ auch lang nach unten bis zu Kinn gezogen im Style der 70er (Typ Motorrad-Cop) oder schmale Menjou Bärte wie bei alten Filmstars.

      Und Leder-Jacken und -Handschuhe.
      Grrhhhhh....
      Kräftige Hände, denen ich ansehe, dass sie mich beherrschen können.
      Einen schnellen, situativen Intellekt, wodurch ich spüre, dass es ihm möglich ist, mir auch im Spiel mindestens einen Schritt voraus zu sein.
      Ein gewisser Blick vor/zu Beginn des Spiels; nicht mehr lesend, sondern kalt und durchdringend. Als ob er das Gewehr ansetzt und zielt. Die Annäherung an den Punkt, an dem ich weiß, dass ich ihm nichts mehr entgegenzusetzen habe :love: .
      Ich hab einen Faible für Männer in Pulli‘s!
      Und wenn sie diese noch tragen wie Campino von den Toten Hosen <3
      Nämlich nur den Pulli ohne was drunter am besten einen locker gestrickten (wie ein Kettenhemd) und dann noch die Ärmel lässig aufstricken
      ::drool::
      Authentisch, klar, in Sprache und Erscheinung.
      Das zieht mich immer an.
      Hat kein Verstecken nötig und erst recht kein Rumgeeier, wenn was nicht logisch konsistent ist.
      Geht ja für den der zu etwas steht “gefällt mir so“ und braucht wenn das stimmt, keine Erklärung, kommt ja vom Rest der Körpersprache (oder eben nicht).
      Sei es der Punk, der Obdachlose, der Gentleman, die Köchin....
      “Steht zu sich“ macht attraktiv.

      Ob das als Faible reicht, keine Ahnung.
      Doch damit fängt alles an