Es gibt Reis, Baby.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es gibt Reis, Baby.

      Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben :blumen:

      @Sir_MarcO ich weiss nicht wofür deine Signatur eigentlich steht, vielleicht verrätst du es uns mal...
      Da sie der Grund ist wieso ich diesen Beitrag schreibe, finde ich das sollte ein wenig gewürdigt werden. :saint:

      Vor einiger Zeit führte ein Gespräch mit einer Freundin zu ihrer Kindheit zurück. Sie erzählte mir, dass sie in Malaysia aufgewachsen ist.
      Leider weiss ich nicht mehr wie wir schlussendlich auf dieses Thema gekommen sind, aber sie erzählte mir wie ihre Mutter früher bestraft wurde...

      Da wurde ich natürlich sehr, sehr schnell hellhörig. :whistling:

      Die Kinder in Malaysia wurden nicht nur geschlagen wie es bei uns gang und gebe war, ihre Eltern streuten Reiskörner auf die Holzplatten ihrer Hütten und zwangen die Kinder sich darauf zu knien. Die Art des Vergehens bestimmte die Länge der Strafe.

      So weit in der Theorie.

      Wie das jetzt praktisch Funktionier und ob es überhaupt zu Schmerzen führt weiss ich nicht.

      Aber da stellen sich mir natürlich einige Fragen. ?(

      Kennt ihr andere solche uns jetzt noch fremde oder unklassische Bestrafungsmetoden?

      Wenn ja welche?

      Woher kennt ihr sie?

      Gibt es eine Hintergrundgeschichte?

      Ich freue mich schon sehr auf all eure Antworten. :love:

      Viele liebe Grüsse Prim :saint:


      (Ich bin gerade am anderen Ende der Welt , weshalb ich 6 Stunden vor euch bin. Ich hoffe das entschuldigt die so unübliche Zeit für einen Beitrag) <3
      push me to the next level

      Mayandra schrieb:

      Die Kinder in Malaysia wurden nicht nur geschlagen wie es bei uns gang und gebe war, ihre Eltern streuten Reiskörner auf die Holzplatten ihrer Hütten und zwangen die Kinder sich darauf zu knien.
      Das erinnert mich an eine Folge von "Law & Order" (glaube ich). Da zwang ein Vater seine Kinder genau dazu, wenn sie nicht genug gelernt bzw. nicht mit der besten Arbeit der Klasse nach Hause kamen. Die hatten davon bereits Narben an den Beinen.
      In der Folge wurde gesagt, dass es anfangs wohl lediglich unangenehm sei, je länger das Knien jdoch dauert, umso mehr weh tun würde. Meiner Meinung nach ist das dann eine ganz schlimme Kindesmißhandlung.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also für ein Kind finde ich es eine ganz schreckliche Bestrafung, was in meinen Augen gar nicht geht (ich halte ohnehin nichts von Bestrafungen in der Kindererziehung) aber als sub diese Bestrafung hinnehmen zu müssen ist eine interessante Vorstellung :D

      Angeregt durch einen hübschen Sitz, den ich beim stammi plus zu sehen bekam, mache ich mir grade Gedanken über diese eher passive bestrafungsweise. Es handelte sich um einen Hocker, der mit umgedrehten kronkorken versehen war. Da ich immer ein sehr braves Kätzchen bin, würde mir solch eine Bestrafung sicher erspart bleiben aber interessant finde ich den Gedanken schon :gruebel:

      Feuerpferd schrieb:

      Meiner Meinung nach ist das dann eine ganz schlimme Kindesmißhandlung.
      Ja dem Stimme ich auch vollen Herzens zu. Ich bin sehr dagegen solche Methoden zur Erziehung von Kindern. In meiner Freizeit arbeite ich mit Kindern und käme nie auf die Idee einem Kind so was anzutun.

      Die Frage ist vielleicht falsch formuliert aber mir geht es hier nur um den Kontext BDSM.
      push me to the next level
      In meinem Heimatland war es früher üblich Kindern die Schimpfwörter benutzten einen Teelöffel Pfeffer essen zu lassen. Der Sinn dahinter ist jawohl jedem klar. Das brennt wie Feuer und verleitet dazu in Zukunft den Mund nicht für Schimpfwörter zu benutzen.

      Als Kind (so mit 8?) musste ich das auch über mich ergehen lassen. Und das war dann wirklich das erste und letzte mal dass ich meine Mutter beschimpft hab.

      Ob man diese Strafe auch im bdsm Kontext bei der Sub benutzen kann.... Wäre möglich, man kann ja mit den unterschiedlichen Schärfegraden arbeiten. Bei Kindern nahm mal natürlich einen handelsüblichen schwarzen oder roten Pfeffer. Ob der für erwachsene scharf genug ist, muss man eben austesten.

      Edit: ich könnte mir das als sinnvolle Strafe vorstellen, wenn Sub zu frech antwortet.
      Ach Gott, jetzt hab ich die Hälfte meiner Antwort vergessen :S war wohl zu früh.

      Ich musste als Kind meine Klamotten mit der Hand waschen, wenn ich sie z. B. im Kindergarten schmutzig gemacht habe. Oder mir wurde für das benutzen eines Schimpfwortes der Mund mit Seife ausgewaschen.

      Mayandra schrieb:



      Vor einiger Zeit führte ein Gespräch mit einer Freundin zu ihrer Kindheit zurück. Sie erzählte mir, dass sie in Malaysia aufgewachsen ist.
      Leider weiss ich nicht mehr wie wir schlussendlich auf dieses Thema gekommen sind, aber sie erzählte mir wie ihre Mutter früher bestraft wurde...

      Da wurde ich natürlich sehr, sehr schnell hellhörig. :whistling:

      Die Kinder in Malaysia wurden nicht nur geschlagen wie es bei uns gang und gebe war, ihre Eltern streuten Reiskörner auf die Holzplatten ihrer Hütten und zwangen die Kinder sich darauf zu knien. Die Art des Vergehens bestimmte die Länge der Strafe.




      Wer sich mal auf dem Boden gekniet hat und ein Steinchen oder harten Krümmel unterm Knie hat, der kann sich sehr schnell vorstellen wie ätzend schmerzhaft das ist.

      Persephone_bbw schrieb:

      In meinem Heimatland war es früher üblich Kindern die Schimpfwörter benutzten einen Teelöffel Pfeffer essen zu lassen. Der Sinn dahinter ist jawohl jedem klar. Das brennt wie Feuer und verleitet dazu in Zukunft den Mund nicht für Schimpfwörter zu benutzen.

      Als Kind (so mit 8?) musste ich das auch über mich ergehen lassen. Und das war dann wirklich das erste und letzte mal dass ich meine Mutter beschimpft hab.

      Ob man diese Strafe auch im bdsm Kontext bei der Sub benutzen kann.... Wäre möglich, man kann ja mit den unterschiedlichen Schärfegraden arbeiten. Bei Kindern nahm mal natürlich einen handelsüblichen schwarzen oder roten Pfeffer. Ob der für erwachsene scharf genug ist, muss man eben austesten.

      Edit: ich könnte mir das als sinnvolle Strafe vorstellen, wenn Sub zu frech antwortet.

      MrGsKitty schrieb:

      Ich musste als Kind meine Klamotten mit der Hand waschen, wenn ich sie z. B. im Kindergarten schmutzig gemacht habe.
      Das kenne ich auch.. und das ist als Strafe für ein Kind (Kindergartenalter) ein absolutes NoGo. Da ist man imho. als Elternteil gefordert aufzupassen, dass die Kinder entsprechend gekleidet sind.



      Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

      Wenn ich hier (oder anderswo) so lese, was sich da ausgedacht wird, dann bin ich manchmal richtig froh, dass ich sowas nicht zu fürchten brauche.

      ...bis jetzt nicht, aber wer weiß.
      Stille Wasser sind tief :whistling: :rot: und die Hoffnung stirbt zuletzt. 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von treasure () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert

      Ich habe schon von Erbsen in den Schuhen gehört und das auch brav an mein Herrchen berichtet - falls ihm mal die Ideen zum Strafen ausgehen.

      Als dann eines Tages per Mail die Anweisung kam - zur Strafe wirst du Dir in jeden Schuh 20 Erbsen füllen und diese dann tragen, bis wir uns wiedersehen, habe ich das natürlich auch brav gemacht.

      Sein Blick war Gold wert, als er mir dann die Schuhe auszog und auf die grünlich-braun verschmierten Strümpfe blickte :huh: 8| !

      Vielleicht hätte er seine Anweisungen genauer formulieren und mir sagen müssen, dass ich ungekochte Erbsen nehmen soll und nicht die aus der Dose :pardon: ...

      :engel:

      Swany schrieb:

      Ich habe schon von Erbsen in den Schuhen gehört und das auch brav an mein Herrchen berichtet - falls ihm mal die Ideen zum Strafen ausgehen.

      Als dann eines Tages per Mail die Anweisung kam - zur Strafe wirst du Dir in jeden Schuh 20 Erbsen füllen und diese dann tragen, bis wir uns wiedersehen, habe ich das natürlich auch brav gemacht.

      Sein Blick war Gold wert, als er mir dann die Schuhe auszog und auf die grünlich-braun verschmierten Strümpfe blickte :huh: 8| !

      Vielleicht hätte er seine Anweisungen genauer formulieren und mir sagen müssen, dass ich ungekochte Erbsen nehmen soll und nicht die aus der Dose :pardon: ...

      :engel:
      Interessant was man nicht alles findet, wenn man ein bischen stöbert....
      Wüßte nicht, dass ich eine solche "Anweisung" jemals gegeben hätte! Seit wann kommen meine "Anweisungen" per Mail ????
      Ich lass das mal unter der Rubrik "Bullshit" laufen!
      Erbsen - tz tz tz - da würd mir definitv was besseres einfallen!
      Murmeln, Kugeln von Kugellagern oder kleine "Metallpyramiden" wären eigentlich angebracht für dass was da oben steht.
      -Unglaublich- X( X( X( :evil_icon:

      Vielleicht kennt ihr ja den Spruch "Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit die Beine quirlen". Wenn meine Freundin zu viel forderte von Ihren Eltern musste sie tatsächlich eine Weile auf dem Kopf verweilen... Wahrscheinlich damit der Kopf besser durchblutet ist, es ist für nicht Yogakünstler eine sehr harte und anspruchsvolle Aufgabe, kann ich mir vorstellen.

      @Swany ich fand deinen Beitrag lustig und kannte die Story auch schon ^^ ... Hab es immo gar nicht für wahr genommen. Dein Mann wird dir sicher verzeihen und es hat wahnsinnig viel Größe sich auf diese Weise und in dieser Form zu entschuldigen, ich ziehe mein Hut.
      Hm....hab mich gestern schon gefragt, wie ich diesen Thread finden soll....ich glaube, ich mag ihn nicht ;) solche Art von Strafen (im BDSM Kontext) sind meiner Meinung nach eh schon ziemlich daneben(muss halt jeder selbst wissen), aber hier auch noch Beispiele anzuführen, wie anderorts und/oder zu anderen Zeiten KINDER bestraft/misshandelt werden/wurden....das passt ja nun mal überhaupt nicht in ein BDSM Forum!
      Liebe @sapira, dann dürfte es im BDSM wohl gar keine Strafen geben, weil so ziemlich alle in einer schlechten Erziehung an Kindern und Menschen die sich nicht zur Wehr setzen durften oder konnten durchgeführt worden und, schlimmer noch, werden.

      Es ist für mich aber eher gedanklich verwerflich in den Kontext an Kinder zu denken. Es ging der Threaderstellerin nicht darum Strafen für Kinder zu finden, sondern etwas anderes als Rohrstock und Peitsche zu nutzen. Und nur weil man nicht darüber sprechen will ist die Welt deswegen leider nicht anders und Erziehung ggf. Strafen etc rühren nunmal daher, ob man es will oder nicht.

      Ich finde es ist ein interessantes Thema und man kann vllt das ein oder andere als Strafmöglichkeit mitnehmen ohne bei der Ausführung an Kindes- und Menschenmisshandlung zu denken. Unter dem Gesichtspunkt sollte man wohl gänzlich auf BDSM verzichten mit dem Gedanken käme bei mir zumindest weder sexuelle noch innere Befriedigung meiner Neigung auf.
      Guten Morgen,
      der Kontext passt einfach nicht, da sind wir uns ja anscheinend einig :) Mir ging es nicht darum, solche Strafen im BDSM zu verteufeln, ist ja auch nur meine Meinung...wie ich ja auch schrieb. Da bin ich wohl auf Grund meines Berufs etwas sehr sensibel, aber ich bin nach wie vor der Meinung...denkt euch aus, was ihr wollt, aber lasst 'Kinder' aus solch einem Forum heraus, in welcher Form auch immer. Es ist schlimm, was Erwachsene mit Kindern tun (können), so etwas ist nun mal kein Vorbild für mich.
      Ich hab gleich Besuch, aber ich werd noch mal ausführlicher schreiben