Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ...die Ohrfeige zur Begrüßung
      ...der Herrengriff, sobald sich die Türe schloss
      ...der sofortige Gürtelzug aufgrund einer Unaufmerksamkeit
      ------------------------------------------------
      ...Kommunikation ohne Worte
      ...der Zwang zum Ertragen und Aushalten
      ...die pure Eskalation <3
      ...der kalte Einstieg mit dem Weidenstock :evil: .
      ...von 0 auf 100 vom ersten Schlag an...Schnappatmung, Schreie, Schweißausbrüche und Tränen inklusive :thumbsup: .
      ...und die Gewissheit, dass unser BDSM aufgrund seiner speziellen Handschrift wohl nie einen Gewöhnungseffekt erfahren wird :love: .
      Auf Zehenspitzen gespreizt aufgehängt zu sein und vor vielen Menschen den Hintern versohlt bekommen.
      Ich habe nicht viel mitbekommen von jenen, die dabei standen, ich habe mich mit allen Sinnen auf Ihn konzentriert. Er hat mich fliegen lassen - wieder einmal. Mein Blick gefangen in seinem Blick, ansonsten die Augen geschlossen, alles ausgegrenzt. Nur Er, die Schlagwerkzeuge, der Schmerz und der Knebel. Hass und eine andere tiefe Emotion.

      Das zurückkommen und registrieren, dass der Spielsaal von mehr als 10 Zuschauern besetzt wurde und die einzige Empfindung die dir einfällt ist: "Wuhaaaa, nochmal..."

      Das unglaubliche Lachen von ihm, als ich zu jemandem gesagt habe, "aber Maso bin ich ja eigentlich nicht", scheinbar doch.

      Das gestrige. "Jaaaaaaa" von ihm, ob es ihm gefallen hätte.

      Der heutige Blick in den Spiegel...
      Von dem Abend werde ich noch längere Zeit was haben.

      Schade... Dass "verlieben keine gute Idee ist"
      Viele Grüße
      safine
      ...dass wir zu Anfang eigentlich nur zusammengesessen (ich vor ihm auf dem Boden) und Schokolade gegessen haben :D
      → ich liebe dieses Unvorbereitete – wenn es sich einfach so ergibt und immer mehr steigert, bis wir vor Lust fast explodieren...

      ...sein fester Griff in meine Haare.

      ...verschiedene Situationen, die ich irgendwie beschämend – und deshalb ziemlich geil – fand.

      ...ein erniedrigender Moment... :love:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Bei einer unserer Letzten:
      Ich habe ihr gesagt, sich auf die Session vorzubereiten und sich dementsprechend zu kleiden. Was man so kleiden nennt.... :thumbup:
      Anschließend sollte sie sich zu einer bestimmten Uhrzeit im Schlafzimmer einfinden, auf allen vieren in Position gehen und auf ihren Herrn warten.
      So weit, so gut. Kurz vor der angegebenen Uhrzeit klingelte bei mir das Telefon und mein mich anrufender Freund redete ohne Ende von Pontius und Pilatus.
      jedenfalls hat das Telefonat 40min gedauert...
      Die Meine hat die 40 min tapfer ausgehalten und intensiv über ihr Fehlverhalten reflektiert... :D :D :D
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Man muss die Spielweise von @Majasdom ja wirklich nicht toll finden, doch an dieser Bewertung stoße ich mich dann doch sehr:

      Kiburi schrieb:

      Mayasdom, dieses Verhalten zeigt eine imense Ignoranz und Gleichgültigkeit. Eine Beziehung unter solchen Bedingungen ist untragbar. Das es hier auch noch gepostet wird und als komisch empfunden wird läßt auch ein gewisses Maß an Lieblosigkeit erkenne

      Es ist schon ziemlich anmaßend, aus der geschilderten kurzen Episode auf eine Beziehung geprägt von Ignaoranz und Gleichgültigkeit zu schließen, noch dazu, wo wir gar nicht wissen können, wie die Sub das Spiel empfunden hat.
      Im Grunde mag es ja eher so sein, dass es für beide ein interessanter Start in eine erfüllende Session war. Auch dass ist natürlich eine Mutmaßung., klar, aber hierfür spricht meiner Meinung schon allein der Thread, wo die Episode eingestellt wurde.
      Vielleicht sollte man hier wie so oft durchatmen und sich erinnern YKINMKBYKIOK ;)
      Ich habe nichts anderes gemacht als du, Gordon. Ich habe meine Meinung geäußert. Die ist genauso zu tolerieren wie deine.
      Diesen Vorfall hier reinschreiben? Mh, finde ich nach wie vor unpassend
      Er ist nicht komisch.
      Das ein Dom das anders sieht als ich, das ist schon irgendwie klar
      Gut das nicht alle sollte sind
      Eine Sub so zur behandeln ist respektlos.









      :secret: :secret: Einer Löwin ist es egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden. :secret: :secret:
      Natürlich kannst und sollst du deine Meinung hier vertreten Kiburi! Aber was mich wirklich sauer macht, ist mir Ignoranz und Gleichgültigkeit zu unterstellen! Aus der Ferne von dir beurteilen zu können, ob diese Beziehung "untragbar" ist - mit Verlaub gesagt - eine Frechheit.
      Jedes BDSM ist anders. Was dich glücklich macht, ist vielleicht nicht das, was andere kickt. Aber was völlig Fremden Lust bereitet, verurteilst du in einer Schärfe, die wirklich sauer macht.
      Im übrigen: die von meiner Ignoranz und Gleichgültigkeit getroffene Person, hat sich 2 Tage später genau für dieses Spiel! schriftlich bei mir bedankt.
      Und nun?
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Kiburi schrieb:

      Mayasdom, dieses Verhalten zeigt eine imense Ignoranz und Gleichgültigkeit. Eine Beziehung unter solchen Bedingungen ist untragbar. Das es hier auch noch gepostet wird und als komisch empfunden wird läßt auch ein gewisses Maß an Lieblosigkeit erkenne
      Sorry @Kiburi aber auch ich finde, daß du mit deinen Worten sehr vorschnell urteilst. Deine Worte haben nichts mit einer Meinungsäußerung zu tun, sondern unterstellen Ignoranz, Gleichgültigkeit und Lieblosigkeit. Das finde ich einfach nicht fair und von deiner Seite aus sehr intolerant. Du kennst die beiden und ihre Beziehung doch gar nicht.

      Und eine Beziehung, von der man gar nichts weiß, von Menschen, die man überhaupt nicht kennt, als untragbar darzustellen, finde ich nicht in Ordnung...

      Kiburi schrieb:

      Das ein Dom das anders sieht als ich, das ist schon irgendwie klar
      Ich bin kein Dom. Ich sehe das trotzdem anders als du.

      Man muß mit den Spielweisen anderer Paare nicht immer übereinstimmen, aber deswegen ist das immer noch deren Sache und sollte damit akzeptiert werden.


      Du weißt gar nicht, was im Vorfeld oder auch danach passiert ist. Es steht hier unter positiven Erlebnissen. Also kann es wohl so schlimm nicht gewesen sein.



      Aber damit das jetzt hier nicht offtopic wird:


      In meiner letzten Session hat mir besonders gut gefallen, daß ich zum ersten Mal die Bullwhip kosten durfte ^^
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light