Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das köstliche verbale Vorspiel nach meiner Neckerei letzte Woche, der kleinen Herausforderung, die im Raume stand. Dann, als ich am WE signalisierte, dass ich heute einfach nur all die letzten leicht traumatischen Ereignisse aus der Arbeit vergessen möchte, einfach nicht denken und er daraufhin nicht als Lover kam, sondern als DOM und wie mich das schier umhaute.

      Wahnsinn, ... hmmm, sein erotischer Herrenduft, den ich so sehr liebe und diese Augen, die in meine Seele blicken.

      Dieses wahnsinnige erotische Knistern, die Spannung, die Atmosphäre, die immer noch dichter zu werden schien, als sei schon die Luft zwischen uns prickelnde Liebkosung, aber wie sehr es mich plötzlich zu meiner Verwirrung wohlig unsicher machte, diesen anderen Aspekt von ihm zu fühlen, wie sehr mein Körper, meine Sinne reagierten und ich spürte, wie meine Wangen glühten, wie ich tatsächlich rot wurde bis zu den Ohren, ich, die ich ja nun wirklich kein unwissendes Mädchen mehr bin. Sein wissendes Schmunzeln und dieser ganz eigene Tanz der Erotik und Sinnlichkeit, den wir begannen, dieses einzigartige Wechselspiel, die zärtlichen, doch klaren Ansagen, meine grenzenlose Erregung,...

      Das köstliche Spiel um Lust und Hingabe, dieses Hingehalten werden und Zerfließen, dieses endlose Loslassen und Hineinfallen, neue Spielzeuge, die ich nicht sehen konnte, weil meine Augen verbunden waren, das Gefühl absoluter Sicherheit und zu meiner großen Verwunderung, dass er heute etwas weiter ging, ich ein paar kräftigere Riemen auf meinem Hinterteil fühlte, während ich in Multiorgasmen zerfloss und tief in mir eine Stimme staunte, dass das ja gar nicht weh tut oder schlimm ist oder sich falsch anfühlt, sondern nur noch mehr Lust bereitet, im Sinne von "Hilfe, wer bin ich eigentlich, ach, mir egal, schööööööön."

      Dass es Stunden voller Lust waren, bis ich fast meine Sinne verlor, aber dieses zärtlich behutsame Kümmern und Aufgefangen werden, das Wasserglas an meinen Lippen, Arme, die mich hielten, dass ich tatsächlich alles vergessen konnte und nur noch spürte, dass ich bekam, was ich brauchte und das Gefühl hatte, heute ein Stück weiter gegangen zu sein und dass das gut so ist und in Ordnung und ich mir auch das erlauben darf, gleichzeitig diese Verwirrung in meiner Seele, die das alles noch einmal analysieren musste, bis es gar nicht mehr wichtig war.

      Dass mir am Ende eine Handvoll Glückstränen liefen vor Freude, jetzt endlich auszuleben, wonach ich mich so lange gesehnt habe und dieses Bewusstsein von Glück und Dankbarkeit für genau das richtige Pendant, das ich in dieser Lebensphase brauche.

      Das ganze Gesamtpaket, diese wohlig erschöpfte Zufriedenheit und das Gefühl, zurück ins Leben geholt worden zu sein.

      Die warmen Augen, das Lächeln in seinem Gesicht, ... und dass er wieder ganz verschmitzt jungenhaft schelmisch wurde, als ich meinen selbstgebackenen Kuchen mit ganz vielen Streußeln auf den Tisch stellte, dass wir immer wieder herzlich lachen, aber auch so tiefe, gute Gespräche führen können.

      Dass ich immer und in allem und jeden einzelnen Augenblick diese unglaubliche Wertschätzung mir gegenüber fühle und die tiefe Zuneigung, die uns verbindet.

      Dass ich so genießen kann, mit ihm im köstlichen Jetzt zu leben, weil das Jetzt wirklich auf einzigartige Weise schön ist, gleichzeitig dieses tiefe Wissen in meinem Innern trage, dass ich mir das Gestern mit einem Lächeln bewahren werde, falls es irgendwann das Morgen nicht mehr gibt.

      Dass ich einmal mehr gespürt und erfahren habe, dass mir ein "weniger" nie mehr genügen könnte und nun noch viel, viel neugieriger geworden bin.
      ...die heutige Verkürzung des Sonnens am Strand und danach wirklich dicke Streifen auf der Rückseite meiner Sub.
      Leider haben die Bambusstöcke auch nicht mehr die Qualität, welche man so braucht. Bei etwas Einsatz zerbrechen die ja gleich!
      Aber das wichtigste: die beste Subbie von allen ist sehr glücklich.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Spüren zu dürfen, was Dominanz wirklich bedeutet (aus meiner Sicht, für mein Empfinden). Ich bin noch nie so tief in meiner Devotion versunken wie gestern. <3

      Ihm völlig ergeben und dabei doch so unendlich nah zu sein, auf jeder Ebene.

      Seine Ohrfeigen, die ich so sehr liebe - und das nicht zu zaghaft... Und dass ich ihm dabei in die Augen schauen musste.

      Dass meine derzeit geilste Fantasie, die sehr häufig in meinem Kopf rumgeistert, die ich vor meinem Herrn bislang aber nicht auszusprechen wagte, in ersten Zügen wahr geworden ist. Es ging absolut in die richtige Richtung und war ein perfekter Anfang dafür, es bei Gelegenheit weiter "auszubauen"... Und ich glaube, das werden wir auch tun, denn ich habe mich endlich getraut, ihm zu sagen, wie sehr es mir gefällt. Näher ausgeführt habe ich es zwar nicht – das wäre in der Situation einfach unpassend gewesen und er hat auch nicht danach gefragt – aber da er gut darin ist, meine Gedanken fortzuführen/weiterzudenken und mich und meine Reaktionen eigentlich immer gut einschätzen bzw. deuten kann, wird er es verstanden haben (da bin ich mir recht sicher). Dieser "erste Ansatz" war jedenfalls schon mal sehr aufregend für mich und hat in mir noch mehr ausgelöst als in meiner Fantasie... :love:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Seine Art, wie er mich dazu gebracht hat einen Rohrstock 2 Std lang in meiner Handtasche durch die Stadt und im Zug mitzuschleppen. Jeder konnte ihn aus der Tasche herausragen sehen... :rot:
      Na ja...und mein erster "blauer Flecken" an einer Stelle, wo es jeder sehen kann...nämlich meiner Lippe...auch wenn uns etwas schleierhaft ist, wie genau dieser entstanden ist. Denn ein wenig beißen und hineinziehen dürfte eigentlich nicht so ein Ausmaß besitzen ?( ...

      Zofe schrieb:

      Dass meine derzeit geilste Fantasie, die sehr häufig in meinem Kopf rumgeistert, die ich vor meinem Herrn bislang aber nicht auszusprechen wagte, in ersten Zügen wahr geworden ist. Es ging absolut in die richtige Richtung und war ein perfekter Anfang dafür, es bei Gelegenheit weiter "auszubauen"... Und ich glaube, das werden wir auch tun, denn ich habe mich endlich getraut, ihm zu sagen, wie sehr es mir gefällt. Näher ausgeführt habe ich es zwar nicht – das wäre in der Situation einfach unpassend gewesen und er hat auch nicht danach gefragt – aber da er gut darin ist, meine Gedanken fortzuführen/weiterzudenken und mich und meine Reaktionen eigentlich immer gut einschätzen bzw. deuten kann, wird er es verstanden haben (da bin ich mir recht sicher).

      ...dass ich recht hatte! Omg, war das "wow"... Ich schwebe noch immer wie auf einer Wolke und bin ganz zittrig – und sowas von glücklich! <3
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.