Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Klarheit und Bestimmtheit in jeder seiner Handlungen...
      Wie er mir fest in die Haare gegriffen und mich daran nach oben gezogen hat, damit ich vom Boden aufstehe...
      Mehrere Ohrfeigen, nach langer Zeit mal wieder... Und was für welche... :kopfnuss:
      Ich war so fest in ihm gefangen - in seinen Blicken, seinen Worten, seiner Wirkung auf mich... Jede Minute! :love:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Dass er mich in einer bestimmten Position warten lassen hat - recht lange - bis ich einfach tiefenentspannt war und sein Kommen gar nicht bemerkt habe.
      Der rasche Wechsel von Gewalt und Zuneigung, der mich komplett durcheinander gebracht hat. Und dann die Erwähnung einer Sache, die ich schon längst vergessen habe - manchmal sollte man mehr überlegen, bevor man behauptet, dass die Verdopplung der Schläge der letzten Session ja ein Kinderspiel wäre und man es einfach wegstecken könnte :rolleyes:
      So war es leider nicht, das letzte Drittel war sehr heftig, aber die Art, wie es geschah... Er hat meine Hand gehalten, mich gestreichelt, gefühlte jede 5 Sekunden gelobt... Und es hat mir nochmals so unglaublich deutlich vor die Augen geführt, wie wichtig mein Wohlergehen für ihn ist.
      Auch das lange Kuscheln danach, das wir beide sehr gebraucht haben, alles noch einmal zu reflektieren, um irgendwann in seinen Armen gleichzeitig zu lachen und zu weinen.
      Es gab mir wieder sehr viel Kraft ^^
      Der Schmerz, die Anspannung, die Aufregung und mein Bemühen still zu halten... - all das zusammen hat wohl dazu geführt, dass mir letztes Mal ganz plötzlich ziemlich schwarz vor Augen wurde und ich mich hinlegen musste. Da lag ich dann mit hochgelagerten Beinen und hab mich fürchterlich geärgert, dass mein Kreislauf uns zum abbrechen gezwungen hat. :(
      Wider Erwarten haben wir dann aber ein wenig später weiter gemacht und all meine Befürchtungen, er könnte mich zukünftig aufgrund dieses kleinen Zwischenfalls womöglich nur noch mit Samthandschuhen anfassen, haben sich glücklicherweise so ganz und gar nicht bestätigt - das hat mir so richtig gut gefallen. :love:
      Wenn du ohnehin schon heftig atmend, mit geschlossenen Augen, vor dem Dom liegst und plötzlich sein Gürtel mit einem fürchterlichen Geräusch auf die Bettdecke knallt, man zusammenzuckt und Er es dann, aus Freude drüber, gleich nochmal macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Adriane ()

      Da wir die letzten Tage Besuch hatten, haben wir heute einiges nachgeholt, was die Tage nicht möglich war :D Und es war dementsprechend intensiv. Es war wieder der rasche Wechsel von Schmerz und Zärtlichkeit, der mich umgehauen hat - und zwar so sehr, dass ein alter Tick von mir hochgekommen ist; ich habe immer wieder die Luft angehalten und musste an das Atmen erinnert werden :rot: Nun ja, passiert :thumbsup: Aber was ich besonders toll fand, war das, was danach passiert ist - vielleicht war es die Hitze, vielleicht zu wenig Schlaf... - Als wir anschließend gekuschelt haben, sind wir tatsächlich sofort eingeschlafen; zeitgleich und ziemlich tief :sleeping: ; und wurden erst eine Stunde später durch das Klingeln des Postboten geweckt ;) Aber es war unglaublich gemütlich.
      das schaffen einer Win-Win-Situation für IHN! :D Die Fixierung, die es unmöglich machte, sich jedweder Art der
      Stimulation zu entziehen. :rot: :D
      Sein Gesichtsausdruck bei meinem Betteln 8) uuuund der völlig überraschende Biss 8| :rolleyes: :D
      So vieles... Von all den aufregenden Dingen abgesehen, habe ich das Ende der Session besonders schön in Erinnerung: Ich lag auf dem Boden - ihm zu Füßen - habe mich dort zusammengerollt und seine Beine und Füße umarmt. Wir haben nicht gesprochen, nur den Moment genossen. Es war so viel Ruhe und völlige Zufriedenheit in uns - der ganze Raum war voller Harmonie und Leidenschaft... Ich habe mich so wohl und sicher und geborgen gefühlt! <3

      So haben wir das Ganze richtig schön ausklingen lassen. Ein Abschluss in dieser Form ist leider schon des Öfteren komplett weggefallen; meistens aufgrund von Zeitmangel. Umso mehr habe ich es genossen, dass wir diesmal die Zeit dafür hatten bzw. sie uns genommen haben! :love:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Wir hatten mal wieder ein tolles Wochenende mit mehreren Sessions.
      Diesmal passte es mehrmals, dass ich in die dominante Rolle schlüpfen wollte und durfte
      und zwar insgesamt 4x so lang und ausgiebig, dass wir BEIDE mit einem brennenden Arsch, länger anhaltenden Spuren
      und einem fetten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren sind.

      Die Situation, die mir am allerbesten gefallen hat:
      Er kniete vor mir, ich sagte irgendwas und er meinte: "Was bist du nur für ein raffiniertes Luder".
      Meine Reaktion: Ein fester Griff an seinen Unterkiefer und die Ansage:
      "Nur, weil ich mein Halsband noch umhabe, werde ich nicht dulden, dass du irgendwelche Frechheiten von dir gibst, wenn wir die Rollen getauscht haben. Haben wir uns verstanden?" Sein Blick daraufhin....unbezahlbar... Message angekommen :rofl:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Die ersten zarten Versuche gestern, seine Hand in mich gleiten zu lassen, und die ungewohnt-faszinierende Dehnung dazu. Gigantisch!
      Ach ja, das sind die kleinen Träumereien meiner öden Mittagspause :love: :whistling:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Ihr Anblick, als ich das Zimmer betrat. Sie nackt mit verbundenen Augen, die Hände hintern dem Rücken verschränkt auf dem Bett kniend - neben sich die säuberlich nach Durchmesser sortierten Rohrstöcke samt den liebevoll positionierten Klammern. Die sorgfältig aufgereihten schwarzen Seile haben dieses Bild perfekt abgerundet. Ein Anblick, der noch lange in Erinnerung bleiben wird und seine Wirkung nicht verfehlte ;) ..
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.