Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      In der letzten Session und immer wieder ... dieser aufregend prickelte Moment, wenn er vielleicht gerade im Bad war und ich vielleicht gedankenverloren am Fenster stehe und über die Dächer blicke. Dann höre ich die Tür, blicke mich aber nicht um. Der Teppich dämpft die Schritte, aber ich spüre das langsame Näherkommen als Prickeln und Gänsehaut in meinem Nacken, an den Armen, in dem lustvollen Ziehen im Unterleib.
      Ewigkeiten scheinen zu vergehen, ich atme den männlichen Duft und bin Erregung pur. Ich weiss, dass ich betrachtet werde, doch ich weiss einfach nicht, was kommt als nächstes?

      Ein Seidenschal um meine Augen, Küsse auf meinem Hals, eine Umarmung, etwas ganz anderes, diese Spannung... ich liebe unendlich diese Spannung!

      Alles, was ich fühle ist dieses Knistern in der Luft... ich schliesse meine Augen und spüre das Lächeln, und dann...
      So erregt und weggedriftet zu sein, dass ich Schmerzen kaum noch wahrgenommen habe. Dass auch Schmerzen, die ich eigentlich sehr unangenehm finde, nicht als schmerzhaft empfand. Dass sogar Spuren davon zurück geblieben sind :huh: - obwohl ich sonst kaum etwas davon ertrage, ohne wie am Spieß zu quieken.

      Das Gefühl, von Hormonen überwältigt zu werden; das befreiende, wohlige Weinen danach; die absolute Geborgenheit, wenn ich in seinen Armen liege :love:
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      @Majasdom
      Dein Beitrag, der hier zu einer kleinen Diskussion geführt hat, fand ich ganz herlich.
      Ähnlich hatte ich es letztens erlebt.
      Es gab eine Anweisung, dann kam etwas unvorhergesehenes dazwischen. So kam es zu einer Verzögerung von 2,5 Std. während ich eine Anweisung ausführte.

      Für mich ist es selbstverständlich, wenn meinem Herrn etwas dazwischen kommt abzuwarten.

      Kiburi schrieb:

      Das ein Dom das anders sieht als ich, das ist schon irgendwie klar
      Gut das nicht alle sollte sind
      Eine Sub so zur behandeln ist respektlos.
      Sicherlich gehört die entsprechende Sub dazu, wenn man so leben möchte.
      Für mich ist rein gar nichts, an dem Verhalten auszusetzen und auch nichts respektoloses. Wie oben schon erwähnt, hatte ich gerade auch ein solches Erlebnis, es zeigt mir auf einer wunderbaren Art und Weise, wo und welchen Platz ich habe.
      In der "Wartezeit" kann ich in meiner Sklavinenposition voll und ganz aufgehen.
      Ich brauche es nicht und es würde mich eher behindern, hätte ich dann erste Priorität.
      Dieses zurüchgesetzt werden, kommt meiner Devotion entgegen. Ähnlich wie wenn ich meinen Herrn mir einem BJ verwöhnen darf, er dabei allerdings seinen Kaffee oder das Fernseh geniesst.
      :/ Na da trau ich mich ja gar nicht hier hin zu schreiben, was mir am besten gefallen hat in der letzten Session:

      Nämlich mit Halsband und Handfesseln inkl. Spreizstange auf dem Bett kniend angekettet am Kopfende warten zu müssen und eben keine Ahnung zu haben wann er erscheint.
      Dass er dann seelenruhig ein ausgiebiges Hundegassi und wer weiss was noch alles erledigt.
      Mich gefühlte Stunden hat warten lassen - ich glaube es war eine halbe oder sowas...
      Und genau diese Zeit bringt mich zu mir, zur Besinnung, zu meinem Inneren.

      Also ehhh von daher finde ich @Majasdom ´s Verhalten mal ziemlich töfte :D
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.

      dornenspiel schrieb:

      Für mich ist rein gar nichts, an dem Verhalten auszusetzen und auch nichts respektoloses. Wie oben schon erwähnt, hatte ich gerade auch ein solches Erlebnis, es zeigt mir auf einer wunderbaren Art und Weise, wo und welchen Platz ich habe.
      In der "Wartezeit" kann ich in meiner Sklavinenposition voll und ganz aufgehen.
      Danke! Das hat die MEINE, die ich wirklich liebe, ähnlich gesagt. Deshalb habe ich das auch unter "was mir gefallen hat" eingestellt. Aber wie gesagt, das wird natürlich kontrovers gesehen. Sichtbar an den Dislikes...
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      ich wollte auch erst ein dislike geben @Majasdom
      Gar nicht wegen des wartens
      Okay meins wäre es nicht

      Wenn er mir irgendwie mitteilen könnte , sorry ich kann gerade nicht, ist nicht so geplant gewesen aber wichtig würde ich ausharren

      Aber ich hätte ein problem zu glauben es liegt an mir, oder mich das glauben zu lassen, fehlverhlten,

      Aber ich habs dann gelassen mit dem dislike
      Ich kann nicht, geht gar nicht schreien nur weil jemand ne andere Lieblingsfarbe hat
      Er machte mich irre geil
      In meim kopf ist nur noch wie er endlich in mich eindringt, den ich hatte ihn in Hand schön hart und diese geilheit
      Und was macht der mistkerl fängt an zu reden und mich Dinge zu fragen ob es gut sei Sklavin zu sein? und ob ichs gern bin ?und mein Kopf schreit nur sei still und fick mich endlich aber ich bekam es net heraus aber die geilheit siegte ich sagte fick mich endlich und er muss erst mal lachen
      Ok ja es war nicht nett ausgedrückt für eine Sklavin aber für ein bitte wars zu arg
      Er kam aber meinem Wunsch nach und ich fühlte Dinge bei dem Sex wie noch nie ich kam sogar fast soweit war ich noch nie beim Sex und ich dürfte sogar kommen beim Sex aber kann nicht es ist so herrlich gemein von meinem schatz und herrn @FieserBoesewicht :love: <3
      Und ich bin glücklich er sagte dreh den Kopf und schau mich an und ich gehorchte ich schaff es selten ihm direkt in die Augen zu schauen
      Aber auch ohne orgi für mich sehe ich Sterne beim Sex wenn ich mein herr damit vollkommen befriedige
      BDSM ist meine (Leiden)schaft.
      ...seine Grausamkeit im Zuge meiner Auflösung... das zeitgleiche Wegküssen von Tränen und Ausholen zum nächsten Schlag
      ...gewünschte Nähe zu verweigern, Hoffnung und Vertrauen zu erschüttern, mich noch tiefer fallen zu lassen
      ...der anschließende komplette Blackout an die Session...die Bruchstücke in Form einzelner Bilder in den nächsten Tagen, die sich langsam - ähnlich einem Puzzle - zu einer Erinnerung zusammensetzen ließen...immer getragen von tiefen Gefühlen der Zufriedenheit und Dankbarkeit, dass er es versteht mich temporär so auseinanderzunehmen, zu zersplittern <3
      Dass ich die Kontrolle immer mehr abgeben kann und dabei die Erfahrung machen kann, dass er mich nicht ins Leere fallen lässt.
      Dass viele Dinge, die für mich immer ein Problem waren, bei ihm überhaupt kein Problem sind, weil er einfach auf eine ganz andere Weise mit mir umgeht als andere Männer vor ihm.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      .... der Griff in die Haare, die Ohrfeige mit der er mich zur Räson brachte, das Wechselspiel mit Strom, Feder und der kleinen Rohrstockpeitsche
      mit dem er mich in den Wahnsinn trieb :rot: :D
      das Loslassen, das einfach-geschehen-lassen, das sämtlicher Widerstand allmählich verschwand...
      jaa :love: dieses ganz ich sein zu dürfen...
      die Ruhe danach :love: :love:
      Wir hatten vor ein paar Tagen unsere erste Outdoor-Session. Ein Traum, den ich schon lange hatte, wurde endlich wahr. Ein perfekter Abschluss für unseren Norwegen Urlaub. Direkt an einem wunderschönen, abgelegenen See. Als Erinnerung hab ich noch etwa 27 Mückenstiche mitgenommen, worüber sich die Herrin immer noch freut. :D