Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also erstmal, dass es sich so lang hingezogen hat, bis es überhaupt losgehen konnte: Wir waren noch unterwegs, hatten gut fünf Stunden Fahrt vor uns, aber es war klar, was passiert, wenn wir zu Hause sind... Nicht was, aber dass da noch was auf mich/uns wartet... Da hat sich die Lust und die Spannung gesteigert und gesteigert, bevor wir überhaupt angefangen haben!

      Eine ganz besondere Art der Züchtigung... :rot: Er weiß aber auch ganz genau, was er tun muss, damit ich 'folgsam' bin und nicht mehr widerspreche... :D Als er dann noch verlangt hat, dass ich ihm die Schuhe küsse, war es endgültig um mich geschehen... :rot: :love: An alles danach habe ich nur noch verschwommene Erinnerungen.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      ...die tiefen Bissspuren :rolleyes:
      ...der Wechsel zwischen Distanz und Nähe...sein geschenkter Stirnkuss...irgendwann zwischen Schweiß und Tränen
      ...das Spüren von totaler Fremdkontrolle über Körper und Geist... AK, um mich in Zeit und Raum zu halten, ein zu frühes Abdriften zu verhindern, den beidseitigen Genuss zu verlängern :love:
      .... der kurze, heftige Schmerz des heißen Wachs, der sich sehr schnell in ein wohliges Gefühl verwandelt :love:
      Der schnelle Wechsel zwischen heißem Wachs, in Eiswasser getränkter Rohrstockpeitsche, und der Feder ...
      mit dem er mich nahezu in den Wahnsinn trieb... :D und ich nie wußte, was kommt als nächstes.... ^^
      das Kuscheln danach.... in Kombination mit einem tiefen, inneren Frieden.
      Es gibt Momente, da schlägt das Herz mal nicht aus Gewohnheit. :rolleyes: :love:
      nachdem in den letzten Sessions der Rohrstock zum Einsatz kam, durfte ich heute endlich mal wieder die Hand meines Herrn auf meinem Hintern spüren......für mich ist das einfach die persönlichste, intimste Form der Bestrafung. Und ich habe festgestellt, dass sie nicht weniger schmerzhaft ist. ;)

      Dazu kamen heute erstmals auch Bisswunden auf dem Rücken und dem Hintern dazu......sehr schmerzhaft, ganz neu für mich und ich bin immer noch dabei, meine Gefühle dazu zu sortieren.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Zum ersten mal dürfte ich erleben, was ein Rohrstock alles so anrichten kann... ;) Es war für mich eine komplett neue Erfahrung und ich bin sehr froh, dass Er sehr behutsam und aufmerksam mit mir umgegangen ist. Er führte mich bis an die Grenze der Tränen und wieder zurück, mehrmals. Bis ich dann irgendwann zusammengesackt bin, ganze Spannung plötzlich weg war und der Schmerz nur noch unterschiedliche Farben unter meinen Augen annahm. Dass Er mich anschließend lobte, ich hätte es sehr gut gemacht. Sein "Ich bin so stolz auf dich" gab mir dann den Rest und ich bin immer noch ein wenig zitterig, wenn ich daran denke :love:
      :rot: :rot: :D tja, kann passieren.

      Durfte heute das erste Mal eine Single-Tail spüren.... :thumbup: ein sehr intensives Erlebnis. Im Laufe der Aktion
      mußte ich irgendwann so lachen :rot: :rot: das mein Herr, trotz Ermahnung, trotz zunächst strenger Zurechtweisung, :kopfnuss:
      dann auch irgendwann mitlachte. :rofl: :thumbsup:
      Sorry, das Lachen war stärker als ich... :rofl: ich konnte nicht anders.. :pardon: :knien: :D
      Ich kann mich gut an eine Situation erinnern, das ich vor ca. 1 Woche direkt nach dem Spielchen mit meinem Schatz erleben dürfte bzw musste, hehe...

      Hierbei muss ich erwähnen; Wir hatte zuvor noch nie Bondage gemacht und hatten erst vorkurzem ein 10 Meter langes Bondageseil gekauft. Nun, mein Schatz war zwar unerfahren in bondagieren, jedoch Feuer und Flamme mich wie ein Weihnachtspäckchen zu schnüren, dies klappte für sein erstes Mal auch sehr gut und ich war dabei sehhhrrrr Geduldig. :engel:

      Wir hatten dabei sehr viel Spass und die Session was dann kam, war auch sehr schön, nur... dann folgte DIE Situation, wo ich tatsächlich herzlich schmunzeln musste; Als die Session vorbei war, wollte er mich von dem Seil befreien und siehe da!, eins der vielen Knoten konnte auf anhieb nicht gelöst werden. :golly: Ich lag wirklich gefühlte fünf Minuten auf dem Boden, hilflos wie ein Fisch auf dem Trockenen, während er sich sichtlich stark bemühte den verdammten Knoten zu lösen!!!! Das Ende vom Lied; Nach mehreren Fluchen und gar peinlich berührt seiner Seitz, schaffte er den Knoten zu lockern und mich aus der unangenehme Haltung zu befreien.

      Für mich persönlich war dieser peinliche Moment das lustigste, was mir an dem Tag wiederfahren worden ist und gerne daran zurück denke. Ja, für meinen Teil war es DAS, das mir an diesem Session besonders gut gefiel, weil wir nachhinein darüber gemeinsam gelacht haben. :thumbsup:

      Nachtrag: Dem Seil geht es auch gut, da ich ihn abgeraten hatte, die Schere zu benutzen! :whistling: :rot:
      Genuss ist eine Frage der Definition. <(^.^<) (>^.^)>
      Dass ich mich von Anfang bis Ende wirklich von meinem Herrn dominiert und geführt gefühlt habe, mich hingeben und einfach seinen Anweisungen folgen konnte.
      Dass ihm die gleichen Dinge besonders große Lust bereitet haben wie mir und wir wie schon so oft festgestellt haben, wie gut es passt mit uns, wie sehr es harmoniert... <3

      Und in der Session davor:
      Dass zum ersten Mal eine Peitsche zum Einsatz kam und dass es zugleich sogar meine erste selbst gebaute war, die ein Geschenk für ihn war. Er hat sich so darüber gefreut! :) Und es war ein herrliches Gefühl! :love:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      topaz schrieb:

      Das erste mal am Andreaskreuz! Kein Ausweichen oder wegdrehen möglich!
      Andreaskreuz :love:


      Um nicht OT zu werden:

      ...das wortlose Vorbeifahren nach dem Konzert an der Hofeinfahrt
      ...das plötzlich hellwache Gefühl, das mich überkam, als er auf meine Nachfragen stumm blieb
      ...das darauffolgende Abbiegen in den dunklen Waldweg
      ...die knappe Anweisung auszusteigen und zu warten
      ...den Schmerz durch seine Hände und diverser Stöcke auf mir
      ...der Geruch und das tiefe Schwarz des Waldes, der meine Schreie schweigend schluckte :saint: