Was spielt Ihr so?

Was spielt Ihr so?

Ne nicht das was ihr jetzt denkt :D .

Immer wenn ich von jemandem einen Interessanten Beitrag lese schau ich mir sein Profil an. Dabei ist mir auf gefallen, genauso wie im Hobby Thread, das viele hier Zocken als Hobby angegeben haben.

Nun schlägt gleich mein Nerd Radar aus, wobei ich sicherlich hier der Obernerd bin :D !

Also was zockt ihr so, welche Games und Genres mögt ihr?

Also ich war früher mal im E-Sport Bereich unterwegs. Auch zum Teil recht erfolgreich bei UT, MoH, BF und CoD. Hatte aber immer schon ein Fabel für Rollenspiele. Als dann aber WoW rausgekommen ist, hab ich extrem gesuchtet. Was jetzt nicht negativ gemeint ist bei meinen Aktionen max. Level in 3-4 "Werk" - Tagen (60er Zeiten) oder komm wir löschen unsern Ally Char. in dem mehrere Jahre Arbeit steckten und fangen bei der Horde an. (Ich musste einfach eine Blutelfin spielen :D ). Habe ich ganz viele Leute kennengelernt mit dennen ich heute gute real life Freundschaften pflege.

Meine absolute lieblings Spielreihe ist Mass Effect. OMG ich liebe Jack :love: :D . Seit Jack die Bühne in Teil zwei betreten hat, gibt es keine andere Romanze für mich :D und ich habe alle Teile gefühlte 1000 mal gespielt. Selbst die Gerüchte man würde Talis Gesicht sehen wenn man sie in Teil 3 datet, konnten mich nicht bewegen Jack fremd zu gehen. Seit dem ersten Moment, wenn man Jack aus dem Gefängnis befreit und sie die schweren Macs zerreißt, war ich verliebt :D . Als man sie in Teil drei wieder trifft und sie einem erstmal eine reinhaut (vorausgesetzt man hätte in Teil zwei eine Liebschaften mit ihr). Hab ich mich sofort wieder Zuhause gefühlt :D .

Danach kommen Spiele wie Darksiders, Dantes Inferno, Bio Shock, Devil may cry (aber nur Teil 1-4).

Aktuell habe ich leider relativ wenig Zeit dafür daher Spiele ich momentan nur etwas Elvenar in Welt 1 (Arendyll). Mein Nick ist dort Exomo, falls es jemand spielt :D . Meine Stadt in Welt 2 ist eher inaktiv, wegen Zeitmangel.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Masse Effect Andromeda.
      Show me where it hurts this dirty little curse.
      Don't have to be ashamed if you wanna scream my name while I fuck away the pain
      Aktuell Arma 3
      Und
      Watch Dogs bekommt auch noch ne Chance ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hey @Sin,

also wenn ich Zeit hätte ( und Geduld :rot: ) würde ich Adventure-Games spielen.

Diese Games mag ich total. Bissl rumlaufen, quatschen, kombinieren, rätseln....

Mein allererstes Adventure war Nibiru - Der Bote der Götter.

Das hat mir wirklich gut gefallen. Ein abstruses Highlight war da (die Tierschützer mögen es mir verzeihen ;) ) als ich einer Ratte eine Dynamitstange auf den Rücken binden musste um einen Durchgang für meine Spielfigur zu sprengen. :dash:
      Also viel Spaß hat man bei den Adventures auf jeden Fall... ;)

Ansonsten noch

- Geheimakte Tunguska + alle nachfolgenden Games
      - Black Mirrow + ebenfalls alle nachfolgenden
      - und sicher noch andere, die fallen mir aber gerade nicht ein... 8)

*seufz*... wenn ich es gerade so schreibe, Lust auf ein Game hätte ich schon mal wieder... :rolleyes:

Wehmütige Grüße

K.
      Oje, ich werde alt. Mit dem Zeug was ihr postet kann ich nichts anfangen, das meiste sagt mir nicht mal was. :icon_lol:
      CoD das kenne ich, habe ich vor 10-11 oder 12 Jahren mal gezockt...Mittlerweile fehlt mir die Zeit zu sowas und wenn denn doch mal Zeit ist, dann eher für Brettspiele - ich brauche was zum anfassen. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Vor der Schwangerschaft damals waren es diverse Ego-Shooter, mal nachdenken... Battlefield, Far Cry, Call of Duty etc.

Seit der Schwangerschaft ist daran nicht mehr zu denken. Keine Chance, ich hatte es mit WoW probiert, ich denke viele kennen es und kennen somit auch die Kameraführung dort. Es gibt viele Spiele die so eine Kameraführung haben, genau die Spiele die ich mag. Sobald ich das versuche, ich brauch nur einen Moment auf den Schirm gucken muss ich mich hinlegen. Übelkeit und Schwindel vom allerfeinsten da geht nix mehr.

Ich probiere es immer mal wieder. Aber selbst bei nem Spiel wie Enclave kipp ich fast um.

Vorbei die Zeiten des nächtlichen zockens... ;(
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:

Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

elizabeth schrieb:

Gauntlet auf der N64. Zu zweit auf einem Bildschirm. :D

Ansonsten habe ich Zelda geliebt.

Ach ja und PvZ (Plants vs Zombies)

Lg
      elizabeth
      Oh ja stimmt Zelda hatte ich ganz vergessen. Ich muss wohl nochmal den N 64 aus dem Keller holen :D.
      Show me where it hurts this dirty little curse.
      Don't have to be ashamed if you wanna scream my name while I fuck away the pain
      Gibt es hier irgendwo eine Liste, die mir die ganzen Abkürzungen erklärt?
      Nicht böse gemeint, aber von deinem Beitrag, @Entfesselt verstehe ich "also früher gerne", "heute mehr" und "ganz selten". Alles andere sind so ?( ?( ?( ?(

Ich bin auch kein Spieler. Ich habe einen Mac, dafür gibt es kaum was.
      Konsolen hatte ich noch nie, außer ganz früher mal eine Atari. :love:
      Ich bin aufgewachsen mit einem C64 und den Spielen dafür.

Am PC war das letzte Spiel, dass ich gespielt habe "Black & White". Falls das jemand kennt!? :sofa: