Widerwillen beim Berühren von bestimmten Körperteilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spontan fällt mir keine Stelle ein die mich in irgendeiner weise ekeln würde...
      Füße finde ich komische Dinger ...
      Die wollte ich nun auch nicht ablutchen.
      Sonst...
      Eher so Dinge wie viele Haare am Rücken- also eher ein Gesamt Eindruck der mich ekeln lässt.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Bei Füßen reihe ich mich mal in die geht garnicht Schlange ein. Mit meinen eigenen habe ich kein echtes Problem nur mit den großen Zehen die sind hmm naja sagen wir nicht hübsch.
      Füße von allen anderen da mach ich den hier :LA2:

      Ansonsten ekle ich mich ganz schlimm vor offenen Hautstellen, blaue bis blutige Flecken auf und an der Haut sowie gepiercte Hautstellen (ringe sind noch erträglich aber bei diesen propersteinchen und Kugeldingern streikt mein Hirn. Da wird mir allein vom Hinsehen schwummerig und übel)
      Ich reih mich dann mal in die Fussfraktion ein. Jedoch nur in der Hinsicht, dass meine mehr oder weniger Tabu sind. Das Tabu ergibt sich bei mir eher aus der Logik denn aus dem Ekel heraus. Ich bin einfach extrem kitzlig an den Fuessen.

      Im Normalfall heisst es ja immer, dass man sich selbst nicht kitzeln kann, naja, das stimmt an allen Koerperstellen bei mir, AUSSER zwischen den Zehen, da zuck ich selbst dann weg, wenn ich selbst da ran muss.

      Ich kann mich bei an nahezu jeder Koerperstelle zumindest eine Zeit lang konzentrieren & dem Kitzeln standhalten, bei den Fuessen geht das nicht, da tret ich unkontrollierbar zu, daher sollte man die aussen vor lassen.
      Jepp, auch Anti-Fuß-Fraktion :pardon: Das geht gar nicht und ist auch ein Tabu von mir. Wenn das missachtet wird sieht man mich so schnell nicht wieder. Bauchnabel find ich komisch. Das ist für mich ein totaler Abturner und dann werd ich pampig oder breche gar die Session ab. Ohren find ich auch fragwürdig aber das hat bisher auch keiner verlangt :icon_lol: Aber das sage ich auch vorher bzw lege es als No-Go fest und dann muss das auch geachtet werden. Schuhe küssen ist ok (wenn Herr im Anzug dann sogar mit Vorliebe :love: ) aber Füße anfassen oder gar mit dem Mund... :fie: geht gar nicht!
      ich meld mich zur Bauchnabeltabufraktion. Bauchnabel antatschen ist für mich ein Nogo. Nicht nur, dass ich finde es fühlt sich widerlich an, ich krieg da richtiggehend Angst, dass der Finger durch die Bauchdecke in die Gedärme rutscht ^^ Ängste sind halt nicht rational aber Bauchnabel ist für mich furchtbar...
      Da muss ich gar nicht lange üüberlegen... Nope, gab es bei meinen Partnern nicht. Mein Körper reagiert was Berührungen betrifft sehr intensiv. Es gibt sogar einige Punkte, die mir eine Gänsehaut par exellence und Co. :love: in der Vergangenheit bescherten. Ich liebte es, wenn ich von dem Menschen an besonders sensiblen Stellen berührt wurde, der mich begehrt oder sogar geliebt hat und genauso habe ich es im Gegenzug bei meinen damaligen Partnern empfunden. wenn ich sie berührt, gestreichelt habe. Da gab und gibt es für mich auch keine Tabus, lediglich Stellen, die auf ihre “Erweckung“ warten.

      Was allerdings wichtig ist, ist Körperhygiene von Kopf bis Fuß. Ein gepflegter Körper macht Lust auf “Entdeckungsreise“ zu gehen.

      So und jetzt muss ich versuchen, mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. :rot:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Ich habe generell probleme wenn mich jemand berührt (gell @Lissy & @Spankyne :) ), Hände schütteln oder eine sachte Umarmung ist keim problem.

      Kuscheln ist gerade am anfang einer liebesbeziehung sehr schwierig oder streicheln - heikles thema. Das braucht ´ne Anlaufstrecke wie der Bremsweg eines Güterzuges....

      ich lasse nur schwer jemand an mich ran, nicht nur seelisch sondern auch körperlich.
      Bei mir sind es auch Füsse.
      Nicht meine, also meine darf man antatschen.
      Ich kann nur anderer Menschen Füsse nicht abhaben, jedenfalls die meisten nicht.
      Als Tabu würde ich es dennoch nicht benennen.
      Es kommt sehr auf die Form an.
      Es gibt sogar welche die find ich schön.
      Aber manche auch einfach gruselig,
      Es ist die Art der Zähnägel mit denen es steht oder fällt
      Ich tu mich schwer mit allen Körperteilen, die einen Übergang zwischen dem Äußeren und dem Innere des Körpers darstellen. Z.B. Ohren, Nase, Mund. Die mag ich nicht gerne berühren und auch bei mir nicht gerne berühren lassen. Intimes Küssen war auch noch nie so mein Ding. Küssen auf andere Körperstellen mag ich schon, da dann die andere Körperstelle, die geküsst und damit berührt wird, im Vordergrund steht.

      Faszinierend finde ich es dagegen, wenn die äußeren Grenzen des Körpers bewusst nach Innen verschoben werden bzw. Körperteile, an denen Assoziationen damit auftreten.

      Engel07 schrieb:

      Ich habe echten Ekel vor Adern, bei mir und bei anderen. Wenn da so richtige Schläuche sind dann renne ich schreiend weg.
      Ich finde das im Gegenteil sogar sehr ansprechend und berühre sie auch gerne. Und stelle mir da immer vor, dass man da gut reinpieksen kann :evil:
      "There must be something else, there must be something good, far away" (Chris Cornell)