BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ist mein Spielpartner der Richtige?

14

escapando

Ohrfeigen

  • red
  • sub1954
448

sub1954

Trigger um in die DOM Rolle zu kommen

21

Norbert

Corset Story 2 für eins

6

Amalthea

Saskia - Das erste Treffen

15

Amalthea

Würdet ihr es wissen wollen... von eurer Tochter, eurem Sohn?

59

Alexis Raven

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

7.812

Promise

Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

60

spank(h)er1

​Erstes mehrtägiges Treffen / Kochen / Essen

17

Antonia

Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

131

Subbi86

Letzte Aktivitäten

  • Lars7411 -

    Mag den Beitrag von escapando im Thema Ist mein Spielpartner der Richtige?.

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen, danke für die zahlreichen Rückmeldungen, von denen ich etwas erschlagen bin gerade. Zunächst: ich leider nicht an einer dissoziativen Störung (denn ja, das wäre noch mal eine andere Hausnummer). Ich leide manchmal an Dissoziationen in…
  • Amarena -

    Mag den Beitrag von escapando im Thema Ist mein Spielpartner der Richtige?.

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen, danke für die zahlreichen Rückmeldungen, von denen ich etwas erschlagen bin gerade. Zunächst: ich leider nicht an einer dissoziativen Störung (denn ja, das wäre noch mal eine andere Hausnummer). Ich leide manchmal an Dissoziationen in…
  • Ich rede meinen Ehemann und Dom mit "Herr", "Sir" und immer mit "Sie" an. Da wir in einer 24/7 D/s Beziehung leben findet diese nicht nur während Sessions o.ä. statt. Mein Herr hat diese nicht explizit verlangt, im Laufe der Entwicklung dieser 24/7…
  • Die Glückliche -

    Mag den Beitrag von escapando im Thema Ist mein Spielpartner der Richtige?.

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen, danke für die zahlreichen Rückmeldungen, von denen ich etwas erschlagen bin gerade. Zunächst: ich leider nicht an einer dissoziativen Störung (denn ja, das wäre noch mal eine andere Hausnummer). Ich leide manchmal an Dissoziationen in…
  • Lars7411 -

    Mag den Beitrag von Die Glückliche im Thema Ist mein Spielpartner der Richtige?.

    Like (Beitrag)
    @phoibe dafür wertest Du dann sub? Ich lese von @escapando einen sehr reflektierten Text. Dort steht nirgendwo, dass Dom ihre Probleme lösen soll und von Selbstverständlichkeit steht da auch nichts. Zitat von phoibe: „dass ein Mensch mit derart…
  • escapando -

    Hat eine Antwort im Thema Ist mein Spielpartner der Richtige? verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen, danke für die zahlreichen Rückmeldungen, von denen ich etwas erschlagen bin gerade. Zunächst: ich leider nicht an einer dissoziativen Störung (denn ja, das wäre noch mal eine andere Hausnummer). Ich leide manchmal an Dissoziationen in…
  • Malea Dark -

    Mag den Beitrag von Die Glückliche im Thema Ist mein Spielpartner der Richtige?.

    Like (Beitrag)
    @phoibe dafür wertest Du dann sub? Ich lese von @escapando einen sehr reflektierten Text. Dort steht nirgendwo, dass Dom ihre Probleme lösen soll und von Selbstverständlichkeit steht da auch nichts. Zitat von phoibe: „dass ein Mensch mit derart…
  • sub1954 -

    Hat eine Antwort im Thema Ohrfeigen verfasst.

    Beitrag
    na ja, ab und zu bekomme ich von meine Eheherrin schon eine Ohrfeige... Ob gerechtfertigt oder nicht. Kann auch mal in der Oeffentlichkeit geschehen.
  • phoibe -

    Hat eine Antwort im Thema Ist mein Spielpartner der Richtige? verfasst.

    Beitrag
    Hm, reflektiert? Das mögen manche durchaus so sehen. Reflektiert wäre für mich, gar nicht erst mit ihm spielen zu wollen, bevor diese Probleme nicht aufgearbeitet sind. Nicht umsonst sollten in diesem Forum keine psychischen Themen besprochen…
  • NixKuschelBaer -

    Mag den Beitrag von newblackshaddow im Thema Ist mein Spielpartner der Richtige?.

    Like (Beitrag)
    @phoibe Nein, natürlich nicht. Aber er sollte Sub darauf hinweisen, dass das ganze aufgearbeitet gehört. Man schleppt „den Balast“ sonst ein Leben lang mit sich herum. (Ging mir ähnlich. Deshalb mein Rat).