BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
andafterall -
Hat eine Antwort im Thema 03.12.2023 ✷ Er verfasst.
BeitragWoha, eine Gänsehautgeschichte! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was ER ist... Meine erste Theorie war irgendwie Vampir... die zweite war dann der personifizierte Tod selbst... Hatte wirklich Gruselfaktor. Gott sei Dank ist sie da ja ohne Schäden…
-
Leia -
Mag den Beitrag von gentleFrederick im Thema 01.12.2023 ✷ Das Jahr 1809 - Sieben Männer und ein Augenpaar.
Like (Beitrag)Willkommen zurück im Jahr 2023Und willkommen im Dezember! Ich hoffe, dass meine Geschichte euch auf eine schöne Reise mitgenommen hat.
Und wie in der Geschichte fällt dieser Tage auch in Deutschland vielerorts der erste Schnee... was wohl so…
-
Leia -
Mag den Beitrag von Matrea im Thema 02.12.2023 ✷ Heiligabend.
Like (Beitrag)Moin, von mir gibt es eine weihnachtliche Geschichte ganz ohne Erotik. Viel Spass beim lesen. -
Annimax -
Mag den Beitrag von Eisn im Thema Verbreitung von Spanking unter BDSMlern.
Like (Beitrag)Ich hab jetzt mit Ja abgestimmt, auch wenn der 2. Teil der Definition aus dem EP nicht so ganz zutrifft. Ums Schmerzen verursachen geht es bei uns nämlich eher weniger. Mehr darum, dass es halt klatscht, wenn zu frech, und bissel aua ist dabei auch ok.… -
Annimax -
Mag den Beitrag von Emilia im Thema Fotokunstecke.
Like (Beitrag)Kurz Frischluft getankt. Morgens um 6.00h!-4°.Ich geh wieder ins Bett
forum.gentledom.de/index.php/A…7c901f6fcdfd4ea4911a48536