BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Orchid -
Mag den Beitrag von Voodoobear im Thema Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.....
Like (Beitrag)wenn Du Dich an einem liebevoll Gedeckten Frühstück's Tisch setzt und auf Deinem Platz/ Teller liegen drei liebevoll inszenierte Tackerklammern -
Voodoobear -
Hat eine Antwort im Thema Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... verfasst.
Beitragwenn Du Dich an einem liebevoll Gedeckten Frühstück's Tisch setzt und auf Deinem Platz/ Teller liegen drei liebevoll inszenierte Tackerklammern -
Stiene -
Mag den Beitrag von gardiner im Thema Seile oder Lederfesseln für Anfänger?.
Like (Beitrag)Mein erstes Set bestand aus Manschetten mit Klettverschluss. In der Handhabung wohl fast die einfachste (und gefahrloseste) Variante, die geht. Und günstig, ich wusste damals ja auch noch gar nicht was meine Partnerin überhaupt zu alldem sagen… -
silk_n_desire -
Mag den Beitrag von Pedrodom im Thema 6.12. .★. Das Adventskalenderexperiment – Nikolaus.
Like (Beitrag) -
Pedrodom -
Hat eine Antwort im Thema 6.12. .★. Das Adventskalenderexperiment – Nikolaus verfasst.
Beitrag -
Pedrodom -
Mag den Beitrag von silk_n_desire im Thema 6.12. .★. Das Adventskalenderexperiment – Nikolaus.
Like (Beitrag)Vielen Dank euch! Die Fortsetzung gibt es vielleicht ... dann aber im FSK18-Bereich -
Pedrodom -
Hat eine Antwort im Thema 7.12. .★. Oh, du besinnliche Weihnachtszeit verfasst.
Beitrag@Again, sehr prickelnd!