BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Spätzle -
Mag den Beitrag von Gentledom im Thema Neues von der Hauptseite.
Like (Beitrag) -
Spätzle -
Mag den Beitrag von Gentledom im Thema BDSM Geschichten Fundstück.
Like (Beitrag) -
BottomBonnie -
Mag den Beitrag von Teufelanna im Thema Vorurteile TPE.
Like (Beitrag)@lillyhohensinn vielen Dank für so viele angesprochene Themen. Meine Antwort ist da nur für meine Beziehung gültig und nicht für andere: Wir reden miteinander, wahrscheinlich noch mehr als viele Menschen in Vanillabeziehungen. Einfach weil es notwendig… -
Emilia -
Mag den Beitrag von dumusst im Thema Wie plant Ihr Eure Sessions?.
Like (Beitrag)Hi Timberwolf, ich fühle mich gerade ein gutes halbes Jahr in der Zeit zurück versetztBei mir hat auch die Freundin den Anfang gemacht. War bei uns etwas komplizierter, aber dennoch: sie wollte, ich "sollte". Also, aber, wie denn nun? Solche Notizen…
-
Poetin -
Mag den Beitrag von Black Velvet im Thema Vorurteile TPE.
Like (Beitrag)Ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht. Und obwohl mein Mann und ich D/s sehr ausgeprägt leben, bin ich noch Keinem begegnet, der mir abwertend, übermäßig kritisch oder sogar beleidigend gegenüber getreten wäre. Im Gegenteil, ich hab… -
Kat1384 -
Mag den Beitrag von Emilia im Thema Wie plant Ihr Eure Sessions?.
Like (Beitrag)Ein "Sessionprogramm" ? Gibt es nicht, mE. Findet meist spontan statt. Besprochen habt Ihr ja, was eventuell in Frage käme. Aus der Situation ergibt sich dann das ein, oder andere. Kuscheln, abgehakt, Hauen ebenfalls etc. Ist auch eigentlich doch nicht…