BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
bastet -
Mag den Beitrag von Tjorg im Thema (Selbst-)Verständnis der*des Sub.
Like (Beitrag)Uff. Schweres Thema. Da ich sehr lange gebraucht habe um mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin würde mich glaub ich das Wort wertlos oder ähnliches unglaublich negativ triggern. Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit Schlampe (oder eine… -
bastet -
Hat eine Antwort im Thema (Selbst-)Verständnis der*des Sub verfasst.
BeitragZitat von Komm spielen!: „. Hier kann sie mal nur das Fickstück sein. Allen "Anstand", alle Grazie, alle Verantwortung und zurückgehaltene Lust fahren lassen und nur noch Körper zu sein. A la "ist der Ruf erst ruiniert..." kann die Herabwürdigung… -
bastet -
Beitragich bin nicht wertlos, würde ich es spüren , dass ich dass für jemanden bin wäre das ein aus , auch gesagt will ich es nicht bekommen auch nicht im Spiel Ich bin wertvoll und ich muss Wertschätzung spüren ich schrieb schon mal hier Zitat von… -
Amarena -
BeitragZitat von Komm spielen!: „Ist das nicht alles ein Abstreifen der sozialen Person um die eigene Geilheit zuzulassen? “ Das mag für manche zutreffen. Für andere ist BDSM mehr als Geilheit. Ich zB will gar kein Fucktoy sein, deswegen wirkt…