BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
LsS -
Mag den Beitrag von bastet im Thema Sklavenorgasmus.
Like (Beitrag)Zitat von Isegrim_w_devot: „Für mich persönlich ist das (noch) nichts. Da ich nicht so leicht einen Orgasmus bekommen kann, freue ich mich über jeden, den ich haben darf. “ wie gesagt für mich auch nicht, ich definiere mich allerdings auch nicht… -
LsS -
Mag den Beitrag von Teufelanna im Thema Sklavenorgasmus.
Like (Beitrag)Können wir vielleicht wieder auf das Thema zurückkommen und nicht über pro/contra Konditionierung diskutieren? Zum Thema: Mir fehlt absolut nichts. Es macht mich glücklich so wie es ist. -
Emilia -
Mag den Beitrag von Fenja im Thema Sklavenorgasmus.
Like (Beitrag)Zitat von zaya: „Wie ist es bei euch, ist es auch ein Ziel in eurer Beziehung oder praktiziert ihr es? “ Weder noch, trotzdem möchte ich darauf antworten. Ich hoffe, das ist ok. Zitat von zaya: „Dabei geht es darum das der Sklave/ die Sklavin… -
Emilia -
Mag den Beitrag von LaermMachtSpass im Thema Sklavenorgasmus.
Like (Beitrag)Zitat von zaya: „Wie ist es bei euch, ist es auch ein Ziel in eurer Beziehung oder praktiziert ihr es? “ Nein, es ist kein Ziel und daher auch keine Praxis. Ich finde das ein Orgasmus zum Wohlbefinden beiträgt oder beitragen kann und wenn sie…