BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
newblackshaddow -
Mag den Beitrag von Stadtindianer im Thema Aufgaben und Rituale - wie wichtig sind sie euch?.
Like (Beitrag)Ich habe zu meiner Sub täglich in Kontakt. Dabei gibt es auch Rituale und Aufgaben wie das tägliche "Guten Morgen" sagen, das gemeinsame Kaffeetrinken, miteinander zu telefonieren oder zu schreiben oder das tägliche Zusenden eines intimen Bildes.… -
newblackshaddow -
Mag den Beitrag von Stadtindianer im Thema Muss ein (Male)Dom körperlich überlegen sein?.
Like (Beitrag)Ein "Muss" ist es nicht, aber von Vorteil ist es auf alle Fälle. Ich glaube ich war meinen femsubs bisher immer körperlich überlegen. Wäre es nicht so gewesen, hätte ich mich bestimmt etwas komisch dabei gefühlt. Allerdings hängt das auch stark… -
Frieda1973 -
Mag den Beitrag von Stadtindianer im Thema Muss ein (Male)Dom körperlich überlegen sein?.
Like (Beitrag)Ein "Muss" ist es nicht, aber von Vorteil ist es auf alle Fälle. Ich glaube ich war meinen femsubs bisher immer körperlich überlegen. Wäre es nicht so gewesen, hätte ich mich bestimmt etwas komisch dabei gefühlt. Allerdings hängt das auch stark…